Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 17:38   #1
Borstie
Mitglied
 
Benutzerbild von Borstie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW 730i (E38)

eBay-Name: Boorstie
Ärger Ebey Fa. Dramp Autoteile (Russenmafia)

Hallo
Heute sind sie nun bei mir angekommen meine neuen Kristaall Rückleuchten und die weißen Blinker für vorne und die Seiten. Beim Auspacken musste ich feststellen das bei der Nebelschlussleuchte bei der Glühbirnenhalterung die Laschen zum festdrehen abgebrochen waren ,wäre ja nicht so schlimm aber die originalhalterungen passen leider nicht.Die Seitenblinker waren in Ordnung.Aber die vorderen Blinker sind sowas von daneben bei der Passgenauigkeit das ich sie nicht verwerten konnte. Ich allso bei der Fa. Dramp Autoteile angerufen ( 12 Cent die Minute ) mann legte mich in die Warteschleife und ließ mich verhungern .Nach dem dritten Anruf und bestimmt 15 Min. warteschleife hatte ich endlich den Chef an der Leitung (Russe oder Pole). Auf die frage hin ob er mir eine neue Glühbirnenhalterung schicken könnte erwiederte er die könne ich mir bei BMW kaufen.Würde ich ja passt aber nicht. Und zu den Vorderen Blinkern ich hätte wohl ein Unfallauto komisch nur das die Original Blinker super passen und seine nicht .Lange Rede kurzer sin ich müsse sehen wie ich klarkomme . Ein Rechnung haben die auch nicht beigegeben . Wenn die nicht in Berlin sitzen würden hätte ich auf dem Tresen gestanden . Ich kann nur vor der Fa.Dramp bei Ebey warnen .Vieleicht hat ja einer ähnliche Erfahrungen mit Dramp.
Borstie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:54   #2
Ice-T
Insektizid
 
Benutzerbild von Ice-T
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Duesseldorf
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)

Standard

Schick ihm doch mal den Link zu Deinem Posting und erzähle ihm, dass Du den auch in die Ebay-Bewertung einfügen wirst.
Ice-T ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:58   #3
Borstie
Mitglied
 
Benutzerbild von Borstie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW 730i (E38)

eBay-Name: Boorstie
Standard

Zitat:
Zitat von Ice-T
Schick ihm doch mal den Link zu Deinem Posting und erzähle ihm, dass Du den auch in die Ebay-Bewertung einfügen wirst.
Die Idee ist nicht schlecht aber ich habe per Nachnahme und Telefonisch gekauft weil ich nicht mitsteigern wollte . Somit kann ich leider nicht Bewerten .
Borstie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 18:06   #4
Silvio
V8 Allrad
 
Benutzerbild von Silvio
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Ahrensfelde
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12

Standard

Hi,

hättest du mal bei KFZ-Teile 24 gekauft.Sitzen auch in Berlin.Da hab ich meine abgeholt. Top-ware.
Ist natürlich blöd gelaufen.


Grüsse Silvio
Silvio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 19:00   #5
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

eBay-Name: tom.schaefer
Standard

Bei Dramp war ich schon mal, damals wegen weißen Blinker für E32. Das ist eigentlich nur ein Lager sozusagen.

Konnt aber nich meckern eigenlich, ist halt Billigzeug. Und wer billig kauft,.....
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 19:03   #6
Borstie
Mitglied
 
Benutzerbild von Borstie
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW 730i (E38)

eBay-Name: Boorstie
Standard

Zitat:
Zitat von TomS
Bei Dramp war ich schon mal, damals wegen weißen Blinker für E32. Das ist eigentlich nur ein Lager sozusagen.

Konnt aber nich meckern eigenlich, ist halt Billigzeug. Und wer billig kauft,.....
War halt ein Komplettangebot für 260 Euro fand ich gar nicht so billig . aber mann ist ja lernfähig.
Borstie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 19:29   #7
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17

Standard Borstie

kauf demnächst in essen, sehr zuverlässig. war persönlich da, sehr netter kontakt.
gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 20:22   #8
Dsilver
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Dsilver
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mutterstadt
Fahrzeug: BMW 735iA E38 Bj:10/97 LPG Prins VSI

Standard Dramp

Hi, habe auch den kompletten Satz bei Dramp gekauft. Preis war echt spitze. Die vorderen Blinker passen wirklich nicht genau, aber was nicht passt, wird passend gemacht. Ansonsten alles ok.
Dsilver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 20:40   #9
UBE
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von UBE
 
Registriert seit: 17.09.2004
Ort:
Fahrzeug: E32 730iA/92/R6/Klima

Standard

Die haben keine Rechnung beigefügt? Ihr Pech. Kopier mal alles und sende es dem Finanzamt in Berlin. Die bekommen einen Mordsspaß . Glaub mir
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.initiativefamilienhund.de/
"Die Jägerei ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
UBE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 21:20   #10
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster

eBay-Name: OnlyTheFinest!
Standard Fa. Dramp



Zur Fa. Dramp kann ich nur soviel sagen:

Die werden demnächst von meinem Anwalt hören!!!

Der Streitwert liegt zwar "nur" bei 200EUR - aber das ist für mich nicht wenig Geld...

Hatte vor Monaten Rückleuchten bestellt und weil es schnell gehen sollte per Vorkasse bezahlt - Fazit: Ware und Geld bis heute nicht zurück...
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.autoteile.cc Stefan010 BMW Service. Werkstätten und mehr... 9 02.01.2008 11:18
viele sachen bei ebey Neumi eBay, mobile und Co 0 23.05.2005 15:21
Kennt jemand von euch die Firma DRAMP????? KJ750IL BMW 7er, allgemein 6 16.11.2003 01:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group