Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Nordtstemmen OT Rössing: 141. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Schotten: Klassik am Hangar 2024
 Young &
 Oldtimertreffen in
 Schotten am 26.05.2024Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2003, 20:43   #1
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fishermans friend
Zitat:
Original geschrieben von Andrzej
Hi Forumler!

Wenn das Treffen am 15ten Nov statt findet koennte ich auch dabei sein.Ich bin naemlich von Mittwoch 12ten Nov bis ende der Woche wieder in Deutschland

Gruss Euch
Andrzej
Na dann frag ICH doch einfach mal so in Runde;

Was haltet Ihr davon den Termin (um 1 Woche) auf den 15.11. zu verschieben, falls alle bisher am Thread Beteiligten da ebenfalls Zeit hätten,würden wir Andrzey die sicher seltene Gelegenheit bieten an einem 7er-Treffen teilzunehmen und gleichzeitig mehrere Forumler persönlich kennnenzulernen...bitte Eure Meinung!!

gruß, fish
Hi Fish,

was ist wg. Bayernrider

Ich kann nicht am 15.11. ist aber nicht so tragisch, dann komme ich ein anderes mal.


Gruß

Dietmar
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:38   #2
-|MegaMan|-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort:
Fahrzeug: dacia logan v12
Standard

kein problem!
-|MegaMan|- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:32   #3
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Andrzej
Hi Forumler!

Wenn das Treffen am 15ten Nov statt findet koennte ich auch dabei sein.Ich bin naemlich von Mittwoch 12ten Nov bis ende der Woche wieder in Deutschland

Gruss Euch
Andrzej
Na dann frag ICH doch einfach mal so in Runde;

Was haltet Ihr davon den Termin (um 1 Woche) auf den 15.11. zu verschieben, falls alle bisher am Thread Beteiligten da ebenfalls Zeit hätten,würden wir Andrzey die sicher seltene Gelegenheit bieten an einem 7er-Treffen teilzunehmen und gleichzeitig mehrere Forumler persönlich kennnenzulernen...bitte Eure Meinung!!

gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:15   #4
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Von mir aus können wir das auch auf den 15.11. verschieben - solange das Treffen auf einen Samstag fällt, bin ich flexibel
Die Xenon-Aktion kann ich mit Freak auch eine Woche später machen (hoffe ich jedenfalls).

Das Lokal "Fuego De Sur" macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck - das können wir doch beibehalten, oder?
Und diejenigen, die sich schon am frühen Nachmittag treffen wollen, können das doch woanders machen - hat dann den Vorteil, dass man im 7er-Konvoi zum "Fuego De Sur" fahren kann

Was meint der Rest?



[Bearbeitet am 30.10.2003 um 08:15 von BayernRider]
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 08:33   #5
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » 7er-treffen kiel september oder oktober »

Zitat:
Original geschrieben von Maschi


Unter Umständen doch, ich glaube @freak hatte so etwas angedeutet. Und ich bin auch noch beim Überlegen.



Hallo ...


Es war "nur" eine Idee von mir, die Junx aus HI bei Ihrem ersten Treffen zu unterstützen ...



Zitat:
Original geschrieben von Andrzej


Hildesheim passt mir noch besser!Also wenn am 15ten ein Treffen in Hildesheim geplannt ist ,bin ich dabei/ich muss nicht so weit nach Norden fahren



So wie die Sachlage jetzt aussieht, müsste ja der Termin vom 08.11.03 nicht verschoben werden - so könnten Wir auch am 15.11.03 die Hildesheimer besuchen und Sie bei Ihrem ersten Treffen unterstützen



Somit wäre auch @Andrzej der erste "Stargast" bei dem ersten hildesheimer Treffen



Zitat:
Original geschrieben von didi730


Ich kann nicht am 15.11. ist aber nicht so tragisch, dann komme ich ein anderes mal.



Auch Dietmar wäre dann am 08.11.03 in Kiel wieder dabei




Zitat:
Original geschrieben von BayernRider


Ich werde wahrscheinlich doch erst am späten Nachmittag kommen können, da @freak mir das Angebot gemacht hat, vorher noch Xenon bei mir nachzurüsten

Also von mir aus können wir uns dann um 17 Uhr (oder auch später) bei "Fuego De Sur" treffen



@BayernRider ...


Wann Wir in Kiel antrudeln können hängt von ab, wann du nach Hamburg kommst und Wir mit Visionmotorsport (@Tranceshark) an Deinem Umbau anfangen können ... Wenn du gegen 09:30h - 10:00h in Hamburg sein könntest, müssten Wir mit Deinem xenon Umbau gegen 14:30h fertig sein und spätestens gegen 15:30h - 16:00h in Kiel eintreffen - diese Angaben sind ohne Gewähr und wegen den xenon Nebenwirkungen, frage bitte Deinen Arzt und Apotheker




Zitat:
Original geschrieben von 716iFahrer

Xenon

In die alte Kiste


PS:Hätte ich auch gern in meiner alten Kiste



@716iFahrer ...


Japp - Xenon an alten Kisten, kommt cool


Noch gehts - wenn du auch Interesse an Xenon hast, melde Dich bitte schnellst per U2U oder ruf 0175/7522171 an ... Wenn du auch Xenon haben willst, muss ich schnellst die Teile bestellen





Gruss an Alle @freak ...


[Bearbeitet am 31.10.2003 um 12:50 von freak]
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 09:32   #6
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard U Boot Besichtigung fällt wahrscheinlich flach :(

Hallo Gemeinde,


[b]gestern musste ich mit Schrecken feststellen, dass eine Besichtigung in den Wintermonaten nur bis 16:00 Uhr möglich ist. Es tut mir leid, habe es zu spät gesehen.
@Fish meinte, dass wir trotzdem hinfahren sollten.


Ich warte noch auf die Antwort vom Deutschen Marinebund wegen der Fotosession. Ich werde dann berichten.


freundliche Grüße

Dietmar
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 09:56   #7
dariospapa
Mitglied
 
Registriert seit: 27.07.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: BMW 730iA E32
Standard

Hallo an alle,
grundsätzlich ist es ja mit Laboe eine witzige Idee, ich gebe nur zu bedenken, das wenn wir uns erst um 15.00 Uhr bei Willer treffen und bis wir dann loskommen, wir mit absoluter Sicherheit nicht vor 16.00/16.30 Uhr in Laboe sind, und wenn dann das Wetter nicht so mitspielt wie erwünscht, ist es dort dann auch nicht so prickelnd.
Mein Vorschlag wäre, das wir bei dem letzten Vorschlag von Ole ( megaman ) bleiben und die Idee mit Laboe für ein anderes Treffen aufgreifen, wo wir uns dann vielleicht an einem Sonntag zusammenfinden, mit reichlich Zeit.
Beste Grüße und bis Sonnabend
Kai-Uwe
dariospapa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 09:00   #8
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Moin,

Oktober könnte passen. Dann bin ich auch dabei.

Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 15:58   #9
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von didi730
Hallo Leutchen,

da nun Samstag feststeht, habe ich für den Nachmittag folgende Idee, die von @Fish für sehr gut befunden wurde:

Treffen am Nachmittag in Laboe beim U-Boot mit Besichtigung,
Eintritt pro erw. Person 2,80€, Kinder 6-17 Jahre 1,80€

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ***Laboe*** mit kleinem Foto vom U-Boot

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ***U-Boot***


Anschließend zum Kaffeetrinken evtl. im Hotel-Restaurant-Cafe´ Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ***Seeterassen***

Falls von den Kielern eine besseres Lokal bekannt ist, bitte Vorschläge machen!! Ich habe nur das rausgesucht, was in der Nähe vom U-Boot ist.


Gegen 16:30 Weiterfahrt im Korso nach Kiel (ca. 20Km. )
Ich kann aus bekannten Gründen nicht am Korso teilnehmen, werde Euch aber gewiß mit Tränen in den Augen nachschauen.

Ich finde, dass es eine tolle Idee ist, das Treffen in Laboe stattfinden zu lassen.

Zudem werde ich beim Deutschen Marinebund anfragen, ob es möglich ist, eine Fotosession direkt am U-Boot mit unseren BMWs zu machen. Wenn das klappt, sollten wir für die Session dem Marinebund eine Spende als Dankeschön zukommen lassen. Wir sollten pro Teilnehmer dann einen kleinen Betrag festlegen. Ich bitte dann um Vorschläge.

Wenn das klappen sollte, haben wir "Nordlichter" ganz sicher chon einen reservierten Platz im Kalender 2004 , wenn es wieder einen geben wird.

So, schluss mit träumen, ich hoffe sehr, dass alle Teilnehmer genau so begeistert sind wie ich und @Fish.


Lasst es und nun durchziehen


Viele begeisterte Grüße

Dietmar

Danke Didi!!!,das Rahmenprogramm steht also.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Sammelpunkt von dem das Ganze aus starten wird.
Dachte dabei Anfangs an den grossen IKEA Parkplatz direkt am Autobahnende, wäre superleicht zu finden..
Ist aber an einem verkaufsoffenen Samstagnachmittag doch keine so gute Idee, also treffen wir uns wie von MM schon vorgeschlagen am besten wie bei den Spontantreffs wieder bei HEM (Willer) Uhrzeit 15.00 Uhr Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) >>Wegbeschreibung zu HEM<<

Die Reservierungen nehme ich heute noch vor, Teilnehmeranzahl wird sich vorraussichtlich aber noch erhöhen, da evtl noch @ ice, @ bullyroch +ein paar Spezis von mir noch kommen werden,

gruß, fish

[Bearbeitet am 3.11.2003 um 16:00 von fishermans friend]
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 13:43   #10
-|MegaMan|-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort:
Fahrzeug: dacia logan v12
Standard

moin,

wie bereits gesagt: treffen zwischen 1400 und 1500 an der hem-tanke.
um 1700 ins fuego.

wenn das schonmal so steht, koennen wir uns immernoch ueberlegen, was wir machen.
zwei oder drei stunden sind ja bei gutem wetter schnell mit 7er-besichtigen rumzukriegen.
zwischen den beiden locations hem und fuego noch irgendwo hinzufahren wird wohl wirklich etwas knapp.

also nochmal fuer alle zum mitschreiben :treffen am samstag (8. 11.) ab 1400 an der hem-tanke ecke eckernfoerder str./gutenbergstr.

freundliche gruesse
-|MegaMan|- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group