Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Was schätzt Ihr an Eurem Siebener besonders?
Den Motor und seine Fahrleistungen 128 56,89%
Interieur / Innenausstattung 123 54,67%
Äußerliches Aussehen / Optik 147 65,33%
Der reichhaltigen Zusatzausstattung 78 34,67%
Die Vielfalt der technischen Gegebenheiten insgesamt 68 30,22%
Image / Aussehen / Auftritt des Fahrzeugs 99 44,00%
Robustheit / Zuverlässigkeit 78 34,67%
Sportlichkeit 54 24,00%
Bequemlichkeit / Gemütlichkeit 148 65,78%
Zusammenspiel aller Komponenten 108 48,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 22:33   #61
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Wow, echt beeindrückend ... das ist für beide Autos jeweils mehr als zum Mond hin UND zurück (bei durchschnittliche Entfernung).
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 23:24   #62
askade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von askade
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: E65-745i (2002)
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
Dass es so viel zum Um- und Nachrüsten gibt
Genau das finde ich auch geil!
Ich fühle mich wie bei:
hornbach es gibt immer was zu tun!!!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hornbach es gibt immer was zu tun Video - Francesco-Totttti - MyVideo
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
askade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 10:45   #63
Rumpel73
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rumpel73
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
Standard

Als ich zum ersten mal vor einem E32 stand dachte ich: was für ein schönes Auto. Als ich das erste Mal in meinem E32 saß dachte ich: entspannter ankommen als man losgefahren ist!
Rumpel73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 10:49   #64
ENGEL 07
An deiner Seite
 
Benutzerbild von ENGEL 07
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Herten
Fahrzeug: E38 ´99, E90´2011
Standard

Wenn ich morgens früh aufsteh
Und zeitig aus dem Hause geh
Der Nachbarsköter mich verbellt
Nur mein Auto mich bei Laune hält

Der Schlüssel heizt die Zündung an
Und wilde Pferde schwitzen dann
Dem Auspuff entfleucht ein zarter Hauch
Und Ameisen rasen durch meinen Bauch
__________________
ENGEL 07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 00:57   #65
ellum
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Rheinfelden (Schweiz)
Fahrzeug: E38-740i-6.Gang (03.95)
Standard

Zitat:
Zitat von Rumpel73 Beitrag anzeigen
entspannter ankommen als man losgefahren ist!
Kann man gut so stehen lassen!

Als besonders positiv empfinde ich aber die Fahrleistungen meines M60 zusammen mit dem 6-Gänger.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
ellum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 15:23   #66
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von ENGEL 07 Beitrag anzeigen
Wenn ich morgens früh aufsteh
Und zeitig aus dem Hause geh
Der Nachbarsköter mich verbellt
Nur mein Auto mich bei Laune hält

Der Schlüssel heizt die Zündung an
Und wilde Pferde schwitzen dann
Dem Auspuff entfleucht ein zarter Hauch
Und Ameisen rasen durch meinen Bauch
Der Umgang mit dem Siebener einfach mal poetisch ausgedrückt !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 09:47   #67
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Es ist alleine schon die geduckte, katzengleiche Form der Front, welche frühmorgens einem ein "Good morning sweet Pussycat" hauchen lässt. Jeder Jaguar XJ V12, welcher zugegebenermaßen wirklich schön ist, wird neidisch. Schönheit ist nicht alles, die Ausstrahlung muß passen...!

Das Anlassergeräusch des M70 ist mit nichts zu vergleichen und durch nichts zu ersetzen. Außer vielliecht durch den Startup-Vorgang einer PT6-21 oder aber den Pressluftstartvorgang eines Turbofans.

Anschließend dieses ungehörige, schnoddrige Brabbeln bei 600 Rpm, gleich ob noch in Stellung "P" oder in "D". Das Anrollen lassen und gleiten zum Garagenausgang ähnelt dann doch mehr dem Rollen auf dem Taxiway, quasi letzte Checks, Verbrauch, Reichweite, Klimaeinstellungen, Light´s on, Bremsdruck ok? All right, all be good for take off....Münchner Straßen, wir kommen. Here we go...

Und das jeden Morgen, während andere, frustrierte Nachbarn in Golf, Punto und anderes Gehopse einsteigen, irgendwelche 4-zylindrigen-Anlasser in Gang bringen. Bis auf die 3 Nachbarn, welche den alten 72er 911er, nen 83er 280er SE und den 98er 911er bewegen. Diese Nachbarn grinsen auch immer, alles andere reagiert schon miesepetrig, wenn man das Triebwerk in der Garage mal warmlaufen läßt, um den Kühlmittelstand aufzufüllen und zu entlüften, gestern erst passiert (was für ne frustrierte Megapfeife...).

Wer ko, der ko...:-). Wir sind nun mal große Jungs, nur die Spielzeuge ändern sich halt mit der Zeit.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:30   #68
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von CMM70 Beitrag anzeigen
Und das jeden Morgen, während andere, frustrierte Nachbarn in Golf, Punto und anderes Gehopse einsteigen, irgendwelche 4-zylindrigen-Anlasser in Gang bringen. Bis auf die 3 Nachbarn, welche den alten 72er 911er, nen 83er 280er SE und den 98er 911er bewegen. Diese Nachbarn grinsen auch immer, alles andere reagiert schon miesepetrig, wenn man das Triebwerk in der Garage mal warmlaufen läßt, um den Kühlmittelstand aufzufüllen und zu entlüften, gestern erst passiert (was für ne frustrierte Megapfeife...).
Textpassage hätte auch hier Erwähnung gefunden:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/18/7er-...highlight=neid
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:51   #69
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Servus,

kann ich echt schlecht sagen, es sind viele Faktoren, dazu die Beeinflußung in der Jugend, mein Job, wirklich schwierig.

In meiner Familie wurden schon immer große Autos gefahren, und ´84 als ich in der Lehre war kaufte sich meine Vater einen E23, 735i und ich war von Anfang an von der größe des Autos begeistert und dazu kam der Sound des 6 Zylinders.

Ich muss auch sagen dass ich mit dem Gedanken spiele mir einen 40er zu kaufen, aber ob er mir Motorentechnisch gefällt ist eine schwierige Sache und hier geht es nicht um Leistung.

Was mich im Moment am meisten begeistert ist das entspannte fahren, die Größe, die Ruhe die mein 35er ausstrahlt.

Von zart bis hart hat er alles im Programm.

Der 7er passt zur Zeit wie die Faust aufs Auge für mich.

Meine Süße meinte das wär ein Zuhälterauto.... da fragte ich sie nur ob das echt ihre Meinung von sich selber wäre

Der Sound vom 6 Zylinder und die Größe sind wahrscheinlich das was ich am meisten schätze, aber das kann nicht mal ich genau sagen was mich dazu bewegt ein bestimmtes Auto zu kaufen.
Ich sehe es und sage mir: ja, das!!
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:03   #70
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

(Meine Süße meinte das wär ein Zuhälterauto.)Da wäre der Zu..... aber ein Anf
änger mit nem e32.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was schätzt Ihr an Eurem 12er am meisten? sirpeter BMW 7er, Modell E38 78 16.08.2011 18:15
Was kauft ihr euch nach eurem E38? WINGSTUDY87 BMW 7er, Modell E38 166 23.07.2011 14:11
Umfrage...WAS würdet ihr mit eurem E32 machen, wenn ihr im Lotto gewinnen würdet??? budweiser1711 BMW 7er, Modell E32 75 23.05.2009 16:46
Umfrage....Was würdet ihr mit eurem E32 machen,wenn ihr plötzlich arm sein würdet? abenson BMW 7er, Modell E32 49 07.11.2007 17:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group