Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2008, 21:01   #1
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard Probleme mit Werkstatt

Hallo!

Ich habe ja letztens meine Druckstreben machen lassen. Details hier:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/welch...tml#post931682

im Thread. Bitte schaut euch mal die Bilder an.

Seit 2 Wochen hab ich wieder ein EXTREMES flattern bei 80-90. O.k. ich dachte dann ist der rest fällig. Restliche Meyle Teile für Querlenker, Koppelstangen besorgt, und heute eingebaut.

Da ist mir was auf gefallen, schaut euch mal die Bilder im Anhang an. Kurz: Es sind andere eingebaut worden, als die die ich der Werkstatt überlassen hab. Den Namen der Werkstatt nenne ich hier noch nicht, da ich den Inhaber noch nicht sprechen konnte, und er hier im Forum einen *sehr* guten namen hat, und ich ihn nicht reinreiten möchte. Ich hab mir jetzt neue druckstreben bestellt da er nicht erreichbar ist, und werde die morgen einbauen.

Mann ist das ärgerlich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Querlenker-Falsch1.jpg (73,9 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg Querlenker-Falsch2.jpg (55,9 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg Querlenker-Falsch3.jpg (66,0 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg Querlenker-Falsch4.jpg (83,8 KB, 54x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 21:39   #2
Mr.Clump
User 13
 
Benutzerbild von Mr.Clump
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Heringen
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90
Standard

das is ja nen starkes stück, vielleicht wars auch nur ne verwechslung?
Vielleicht war grad noch nen e32 da und der hat jetzt deine drinne?

Naja frag mal was da los war, irgendwan isser bestimmt mal erreichbar
__________________
"Wenn du denkst du hast nen Dummen vor dir, bist du an der richtigen Adresse.Davon bin ich überzeugt"


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=-jwDn...eature=related
Mr.Clump ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 12:08   #3
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Das ist ärgerlich....aber fährt nen mitarbeiter von denen evt. auch nen e32 und hat deine gegen seine von ebay getauscht??????

Mir ist soetwas mal bei einer Vw Werkstatt passiert....die haben mir meine guten ATE Scheiben & Klötze (damals Golf 3 variant) gegen Schrott getauscht.
Da die Bremse gerubbelt hat wie Sau,hatte ich selbst nachgeschaut und direkt Anzeige erstattet...."bei mir war es allerdings offensichtlich,Schrott der verbaut wurde"!!!!!!!!

Darum,immer Rechnungen aufbewaren......

Mfg Piet
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:06   #4
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

O.k. hab rückinfo, meine Teile worden vom mechaniker für eigene Zwecke verwendet, und für meinen Wagen wurde müll nachbestellt. Ich werde jetzt versuchen beim Verursacher direkt (der Mechaniker..) das problem gelöst zu bekommen.

Wie kommt ihr alle eigentlich auf den E32 Es handelt sich um einen E38 Ist das von den bildern nicht ersichtlich *kicher*

Gruß
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:20   #5
juergen@730i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von juergen@730i
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Heilsbronn
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
O.k. hab rückinfo, meine Teile worden vom mechaniker für eigene Zwecke verwendet, und für meinen Wagen wurde müll nachbestellt. Ich werde jetzt versuchen beim Verursacher direkt (der Mechaniker..) das problem gelöst zu bekommen.

Wie kommt ihr alle eigentlich auf den E32 Es handelt sich um einen E38 Ist das von den bildern nicht ersichtlich *kicher*

Gruß
den Mechaniker sorry aber ich würde mir den "Chef" schnappen und glaub mir der wäre hinterher kleiner als der Azubi !


mfg
juergen
__________________
aus Freude am Fahren
juergen@730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 21:16   #6
hoerky
Hubraum-Gourmet+Gourmand
 
Benutzerbild von hoerky
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Rodgau
Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt versuchen beim Verursacher direkt (der Mechaniker..) das problem gelöst zu bekommen.
Laß Dich darauf um Gottes Willen nicht ein !

Der ist mit Sicherheit sauer, weil man ihn erwischt hat und pinkelt Dir noch in den Tank oder gar noch schlimmeres (ist jetzt eher nicht bildlich gemeint).

Außerdem sollte so ein Typ in einer seriösen Werkstatt die längste Zeit einen Job gehabt haben !



Du hast einen Vertrag mit einer Werkstatt und die hat ihn zu erfüllen, nicht der einzelne Typ.

Würdest Du einen schimmeligen Joghurt aus dem Supermarkt abends bei der Kassierin zu Hause reklamieren ?



OK, war ein blödes Beispiel - man müßte die Kassiererin erstmal anschauen ...



Bis denne,

Hoerky
__________________


Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

Geändert von hoerky (22.08.2008 um 21:17 Uhr). Grund: Wenn man noch nicht mal seinen eigenen Nick richtig schreiben kann :kopfpatsch:
hoerky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 21:51   #7
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

......ups...E38....ok!!!!!

Geh direkt zum Chef......lass dich bloss nicht auf nen Persönliches Gespräch ein....oder mach direkt ne Anzeige...hate ich damals auch gemacht.
Bei mir gings net anders.....aber das ist schon "organisierter Betrug"!!!!

Mfg Piet
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 13:37   #8
armada
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4
Standard

Hat sich schon was neues ergeben?
Sowas habe ich ja noch nie erlebt

Grüße Andre
armada ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:54   #9
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ähm. Ja. ich hab mir schon überlegt wie ich das in worte fasse. nur.. die wendungen die es jetzt genommen hat, sind einfach unglaublich..

also ich fang mal an:

Zitat aus einem Mail verkehr - aber nicht mit dem eigentlichen verantwortlichen, sonderm dem Mittelsmann:

"...Mir scheint, dass es sich ganz lapidar um ein Missverständnis handelt. Du hast die oberen Querstreben mitgebracht. Diese haben keinen Aufkleber von BMW, die unteren (meist aus Alu) haben solch Aufkleber. Diese wurden allerdings nicht getauscht, sodass die orginalen, alten verblieben sind. Die Werkstatt bittet sofern allerdings um die Altteile, die er dann selbst reklamieren würde, sofern es sich um die oberen, reel gewechselten Teile handelt. ...."

So darauf hin ich zurück geschrieben das ich ja 2 Neuteile abgeben hab, und erwartet hab das die eingebaut werden, und dies nicht geschehen ist.

hab dann noch die Bilder von hier gelinkt und aussem ETK noch screen shots geschickt um was es geht.

So dann hab ich eine Email bekommen:

" .... jepps, das Teil Nr. 10 wurde angeblich getauscht. Die Werkstatt hat dies bei Stahlgruber geordert (Lemförder) und auch am Telefon, den Aufkleber erwähnt (weisst darauf hin, dass man beim abschleppen das Seil dort nicht befestigen soll). Schon etwas skurill das ganze... "

Ja, schon sehr skurril weil das teil nr. 10 ist die untere Querstrebe, die so garnicht angerührt worden ist. siehe bilder.. Das teil ist soooooo gammelig das ich die schraube rausflexen musste, sonst wäre das garnicht zum wechseln gewesen. Das ist der stand heute vormittag. Mal gucken wie es weiter geht Zum vergleich ist noch ein bild vom Neuteil mit drin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Picture 1.jpg (43,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Teil-10-Original.jpg (55,3 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg Teil-10-neu.jpg (75,5 KB, 47x aufgerufen)
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme mit mein werkstatt odihsub BMW 7er, Modell E38 11 07.04.2008 22:44
BMW Gebrauchtteilehandel mit Werkstatt volme52 BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 09.09.2007 14:19
Elektrik: Umrüstung MKIII (Werkstatt hat Probleme) Clemens BMW 7er, Modell E38 13 19.01.2007 20:09
Unzufrieden mit der Werkstatt? Dr. Kohl BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 22.12.2006 19:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group