Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2009, 09:21   #1
caribou
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von caribou
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Holzkirchen
Fahrzeug: E38 735iA FL, 7/99 mit Prins LPG, E39 M5 10/99
Daumen nach oben Guten Morgen allerseits !

Guten Morgen allerseits !

Möchte mich Euch hier kurz vorstellen. Mein Name ist Lars-Henning, bin 39 und seit gut 10 Jahren BMW-Fahrer, und jetzt eher zufällig nach einem E34 M5, einem E36 B6 und einem E30 325i bei einem recht gepflegten E32 735iL gelandet, den ich von einer älteren Dame, die sich altersbedingt sowohl von Auto als auch von Führerschein getrennt hat, erworben habe. Wollte mich eigentlich nach einem schönen E38 umschauen, doch da stand der E32 - und geschehen war's.

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet der Kfz-Technik, aber interessieren tut es mich schon, und man kann jede Menge erfahren und "schmökern" in Eurem Forum. Der Ton im Forum ist auch ein guter, und die Struktur und Tiefe Eures Forums gefällt mir auch sehr gut.

Was mich (insbesondere nach einem soeben erfolgten Service II und einer erfolgten KLR-Nachrüstung) an meinem "neuen" 7er beeindruckt, ist die Art der Bewegung und die Tatsache, dass ich nach den 3 Vorgängern plötzlich sehr viel gelassener Auto fahre. Langsam Fahren und Dahingleiten machen plötzlich Spaß.

Wie auch immer - Danke, daß es Euch hier gibt , Eure Beiträge haben mir jetzt schon bei allen Fragezeichen, die ich bisher in Bezug auf den E32 hatte, weitergeholfen. TOP finde ich auch die Infos zu den Baureihen im Einzelnen, gleich beim Betreten Eurer Web Site. Das macht richtig Laune, hier auf Entdeckungstour zu gehen.

Und wenn sich der eine oder andere von Euch im Herbst beim BMW-Klassiker im Schwarzwald sehen läßt, dann lernt man sich mal bei einem guten Wein persönlich kennen.

Beste Grüße und viel Spaß mit Euren BMW wünscht Euch "Caribou" Lars-Henning

Geändert von caribou (21.05.2009 um 09:44 Uhr). Grund: .. und gleich der erste Patzer: sorry, habe den Beitrag zweimal gepostet...
caribou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:28   #2
66ziger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 66ziger
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Schwaigern
Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
Standard

servus,

na dann herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinem dicken,

gruss klaus



PS:bilder wären noch toll
__________________
"Wer sich darüber Sorgen macht,was seine Freunde von ihm denken,wäre erstaunt,wenn er wüsste wie selten sie es tun."
66ziger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 16:18   #3
caribou
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von caribou
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Holzkirchen
Fahrzeug: E38 735iA FL, 7/99 mit Prins LPG, E39 M5 10/99
Breites Grinsen

Hallo Klaus, habe heute ein paar Aufnahmen gemacht und das schönste meinem User Profil beigefügt.

Eigentlich wollte ich mir Dein Modell kaufen, der gefällt mir vor allem in otpsicher Hinsicht schon immer sehr gut, aber - der E32 kam dazwischen.

Alles Gute und Danke für die nette Begrüßung.

Gruß vom Caribou !
caribou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 19:16   #4
KA-EK 7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: zwischen KA und MA
Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
Standard

Hallo,
auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt (ich weiß, warum ich das schreibe).
Gruß Erwin
KA-EK 7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Morgen! slund BMW 7er, Modell E38 0 23.04.2009 04:08
guten rutsch allerseits-glück&gesundheit AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E38 6 01.01.2004 16:58
Hallöle, Mahlzeit und guten Abend allerseits KAHIDO Mitglieder stellen sich vor 6 27.07.2003 19:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group