Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 20:15   #1
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard Mei fazit aus dem treffen von Peine

mahlzeit...
also wetter war ja mal wirklich bombig!!!!! ABER....
die drei bewerter die hätten mal lieber,beim golf spiel weiterhin teilnehmen sollen..
da meint der eine meine KARRE ist ungepflegt und dreckig
hätten ihm vielleicht welche am hals schlagen sollen,als zu sagen,wenn er nen schnitzel auf dem teppich fallen läßt dann kann er es weiter essen ohne das es knirscht zwischen den zähnen... und der andere dulli,das war der ober dorf trottel oder so ähnlich...
aber die krönung sprang wohl nen e21 3er man man man schwarz und sowas von schlecht ausser kamei hutzen auf der haube und rote schlecht gemachte flammen,sowas bekommt nen pokal
sicher ärgert es mich,keinen bekommen zu haben,aber die veranstalter sollten sich lieber mal mit tuning befassen bevor die nen event starten... dieser komische moderater hat geredet als ob er nen stock im a**** hat und hat nur so rum gestottert und gestockelt!!!!!
als er nen 3er cabrio auch noch anprangerte,dem dem wortsatz,er habe noch nie einen gesehen mit flügeltürren,da sprang mir bald der draht aus der mütze!!!!!!! cabrio mit flügeltüren??? die will ich auch sehen und was kommt... nen schlechter e30 mit lambo türen im anschlag...naja eins weiß ich....ich peine???????nie wieder sollten sich mal von den aßlar veranstalter ne scheibe abschneiden!!!!!!
trotz allen,schön das welche aus dem forum da waren
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:34   #2
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Nimms sportlich Markus, so n Pokal ist zwar immer wieder eine nette Bestätigung dafür, dass man seinen Wagen schön hergerichtet hat.
Geht man aber dennoch mal "leer" aus, heisst das ja noch lange nicht, dass Dein Auto deshalb nicht genauso schön ist, wie manch einer, der einen Pokal bekommen hat ..

Ich war letztes Jahr das erste mal in Peine, und es war sogar richtiges Shietwetter, (behrchen, Tom S. , Ice + Maschi werden es bestätigen)..und wir hatten trotzdem ne Mords Gaudi..

Also, lass Dir die Laune nicht durch ein paar Juryleuten vermiesen, beim nächsten treffen bekommst Du bestimmt auch wieder ein Pokal, Wetten!?..

gruß, fish

P.S. Bin 2006 ganz sicher auch wieder in Peine dabei,...wenn der Turbo mir dann nicht wieder einen Strich durch die Rechnung zieht...*lol*..
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:42   #3
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

wegen dem pokal,das geht ja noch...aber ich lasse mir nicht sagen,das ich ne ungepflegte karre habe...
naja schönere felgen habe ich schon geordert...
9,5x18 et 13 und 11x18 et3
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 23:28   #4
w.surfer
Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort:
Fahrzeug: 735 i
Standard Peine

Hi markus,
auf alle Fälle hattest Du den längsten.
Die war´n bestimmt nur neidisch.

Gruß Gerd
w.surfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 00:03   #5
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

he he he...jau das mag auch sein
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 00:30   #6
FiReHeLL
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ja da geb ich dir recht die beiden oberfutzis hatten nicht den blassen schimmer von dem was die da gemacht haben *fG* jo is schön sauber und so was dassen da *amkopf fass* Vollspackoss war schon auf vielen treffen aber das war die könung die Tuning meile War der OBERHAMMer *röhhhhl* 3 kleine party zelte mit irgent son allten schrott nich mal blinker hatten die da und *****TEUER für 2 tür pins 6 eurooo bohhrr und das alles aufen Rasen da hat sich mandcher kat gefreut *fg* das wetter war genial und die autos auch aber der rest :-) nee ich überlegs mir nächstes jahr hin zu fahren das war der sprit ganrnicht wert
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 08:24   #7
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Hallo,

es tut mir leid, dass ich aus beruflichen Gründen diesmal nicht dabei war, aber Markus: Kannst Dich auch etwas gewählter ausdrücken. Man kann auch sagen, dass es einem nicht gefallen hat, aber bitte nicht mit diesen Worten. Dass Du einen 750iL hast, hat wohl keiner gesehen, aber wie gesagt: Der Club Peine besteht in der Hauptsache aus 3er-Fahrern. - wäre ich da gewesen, wäre ich mit von der Partie gewesen bei der Bewertung der 7er.

Das soll nicht heißen, dass Du zwangsläufig einen Pokal erhalten hättest, denn die Bewertung berücksichtigt:

- Pflegezustand innen wie außen
- Besonderheiten wie Felgen, Highline-Umbauten, besondere Tuning-Umbauten (denk an Deine Haube beim E32) etc.
- Sonderlackierungen

Nicht zu berücksichtigen hingegen ist, dass Dein Auto eine Langversion ist - E38 ist E38. Und derer waren ja wohl weit mehr als drei da. Es gab aber je Baureihe "nur" 3 Pokale. Ausnahmen waren hier lediglich die verschiedenen E46-Versionen, weil es aus dieser Baureihe einfach viel mehr Fahrzeuge gibt. Deshalb wurde hier unterteilt in Limo, Touring, Kompakt, Cabrio - wie auch bei E30 und E36.
Auch kannst Du nicht erwarten, dass Du deshalb einen Pokal erhältst, weil Du einen Heck-Unfallschaden wieder in Ordnung gebracht hast. Dafür hast das Auto ja auch günstig geschossen.

Obwohl ich nicht dabei war, weiß ich wer moderiert hat - und der Mann ist ganz sicher nicht langweilig und er stottert auch nicht rum.

Und wenn Du weiterhin mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier drauf klickst und auf der rechten Seite die Kommentare liest, dann solltest Du Dich fragen, ob Du nicht etwas ungerecht urteilst.

Gruß Norbert

Geändert von Crazy (03.05.2005 um 11:09 Uhr).
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 09:39   #8
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Zitat von FiReHeLL
Ja da geb ich dir recht die beiden oberfutzis hatten nicht den blassen schimmer von dem was die da gemacht haben *fG* jo is schön sauber und so was dassen da *amkopf fass* Vollspackoss war schon auf vielen treffen aber das war die könung die Tuning meile War der OBERHAMMer *röhhhhl* 3 kleine party zelte mit irgent son allten schrott nich mal blinker hatten die da und *****TEUER für 2 tür pins 6 eurooo bohhrr und das alles aufen Rasen da hat sich mandcher kat gefreut *fg* das wetter war genial und die autos auch aber der rest :-) nee ich überlegs mir nächstes jahr hin zu fahren das war der sprit ganrnicht wert
Wer zur Hölle soll das denn jetzt verstehen? Vielleicht ein wenig Deutsch kaufen?
Davon einmal abgesehen: Dieser Rasen, wie Du ihn nennst, ist ein städtisches Veranstaltungsgelände mit Drainage und sehr wohl für solche Treffen geeignet. Ich weiß ja nicht, wie tief Dein Auto liegt, aber selbst meine Frau kann mit ihrem CRX V-Tec da fahren. Langsam, versteht sich.
Wenn Du aber das nächste mal nicht kommst, ist das auch ok. Stänkerer brauchen wir sowieso nicht *fg*

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:12   #9
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

@bmwmk13
Scheinbar bist Du echt ein schlechter Verlierer den wenn Ich mich an 2002 erinnere als Du leider nur den 2.Platz gemacht hast in Peine wie stinksauer du abgehauen bist dann weiss ich nicht!
Nicht jedem gefällt Dein Umbaustil und deswegen tut es mir zwar leid für Dich aber es wird Immer einen Besseren geben!
Ich selbst bin ja auch nicht in Peine gewesen die letzten Jahre und ob es nun einen Pokal gibt oder nicht mir ist dabeisein wichtiger als ein neuer Staubfänger!
Grüsse von DD 1.Platz Peine 2002
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:15   #10
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Es ist leider heutzutage so das viele denken "ich hab iL", "Ich krich Pokal"

So einfach ist das aber nicht Leute. Schaut mal was einige (z.B. Behrchen) in ihr Auto investiert haben. Diese Arbeit wird honoriert. Wenn ich mit nem nagelnauen Z8 komme, hab ich zwar ein tollen Wagen aber imo noch lange kein Pokalanwärter.

Außerdem würd das mit den Pokale eh überbewertet, wenn Ihr erstmal so >5 habt dann seht ihr das viel lockerer
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am 05.09.04 vor dem Stammtisch wieder bei D&W Treffen um 12 Uhr Magli Stammtische 3 06.08.2004 21:09
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Infos Christian Aktivitäten, Treffen, ... 12 11.06.2004 15:31
Aufkleber für alle Bietigheim-Besucher aus dem Forum Mike750i Aktivitäten, Treffen, ... 27 06.06.2004 14:55
Eventueller Vorschlag für das nächste Rhein-Main Treffen... 7er Fan Aktivitäten, Treffen, ... 4 26.03.2004 18:35
Wens interessiert, am So. dem 8.2.04 treffen sich in Leipzig Kurti Aktivitäten, Treffen, ... 0 06.02.2004 00:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group