Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2005, 10:51   #21
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ja, Handwäsche ist gesünder, nur doof, dass ich hier keine Einfahrt hab und die Waschboxen total mies sind.....
Und für jede Wagenwäsche zu meinen Eltern zu fahren macht nicht wirklich Sinn.....weil hin und zurück über 200 KM.....

Ein Artikel in der örtlichen.....hmmm.....mal sehen, obs mir soviel Aufwand wert ist.
Ich kann mich mit so nem Geschiss doch nicht tagelang beschäftigen....da wär ich ja Infarktgefährdeter als ohnehin schon....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 12:38   #22
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

irgendwie bin ich ja nach dem Lesen ganz froh, das mein Auto nicht in eine Waschstrasse rein kann. Darf schon, aber dann muss ich ja das Duschgel mitnehmen
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 14:09   #23
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Red.Dragon

ich habe mal eine Spiegelkappe bei Mr. Wash verloren, wurde leicht verkratzt wiedergefunden. Die Kappe war nach dem lackieren nicht richtig befestigt worden, deshalb konnte die waschanlage nichts dafür.
neu lackieren lassen und selbst befestigt

gruß jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 14:22   #24
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von JB740
ich habe mal eine Spiegelkappe bei Mr. Wash verloren, wurde leicht verkratzt wiedergefunden. Die Kappe war nach dem lackieren nicht richtig befestigt worden, deshalb konnte die waschanlage nichts dafür.
neu lackieren lassen und selbst befestigt

gruß jürgen
Die alte Kappe ist tot und verloren......
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 11:55   #25
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

Mir ist das auch passiert allerdings bei IMO-Wash. Nur ich hatte meine abdeckung noch, die war "nur" zerkratzt...

Habe mir ein schadensprotokoll geben lassen und bin dann zu BMW. Der kostenvoranschlag ergab 150euro für die spiegelkappe.

Habe das ganze gleich meinem Anwalt gegeben, mit sowas ärgere ich mich gar nicht erst rum, und der hat es eingefordert. Die haben dann "nur" die hälfte gezahlt weil mein auto über 2 meter breit sein sollte! (..bei fast jeder Waschanlage darfst gar net rein wenn die Karre breiter als 2Meter ist, nur auf eigene Gefahr!...) Selbst mit eingeklappten Spiegeln! Hatte keine Lust mich weiter zu streiten oder nachzumessen, im Fahrzeugschein steht was von knapp unter 2meter doch das soll wohl komplett ohne spiegel sein.

Egal, ich hab die 75euro genommen und die Kappe für 20euro lackieren lassen und war noch chic mit freundin essen für den Ärger...

Hast keine rechtsschutz?? Ganz einfach kostenvoranschlag holen, Anzeige bei der Polizei wenn die sich weigern, alles dem Anwalt geben und mehr ärger hast nicht, außer das du irgendwann den check einlösen gehn musst.

Gruß
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 19:41   #26
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Doch ich hab ne Rechtsschutz, aber inzwischen hab ich ne neue Kappe, gelackt isse auch schon und ich werde mir deswegen nicht den Bonus bei meiner RV verspielen, weil das dann teurer wird als die Kappe.

Ich habe für meinen Teil daraus gelernt, und werde mir demnächst vor Einfahrt in eine andere Waschsstraße vom Personal bestätigen lassen, daß mein Wagen komplett ist.

Nicht daß wieder irgendwas unauffindbar verloren geht......
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 19:57   #27
thuglife
Mitglied
 
Benutzerbild von thuglife
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: 730d E65 Facelift
Standard

@Red.Dragon

Vergiss diese idioten von Mr.Wash ,ich wahr auch da und bin mit dem Personal auch nicht zufrieden.

Wasch dein Auto am besten per Hand ,bei der Jet Tankstelle an der der Berlinerstr.

Gruß

Thug
thuglife ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 19:30   #28
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Ich gehe auch immer zu Mr. Wash in Wiesbaden, Mainzer Strasse. Vor dem Umbau war die Waschanlage so eng, dass ich einmal während dem Waschvorgang abbremsen musste, da die Spiegel aufgingen (kein Spiegelpaket!) und fast die Mauer mitgenommen haben. Die Waschanlage stand dann zwar still, aber das war es mir wert. Habe das dann dem Chef gemeldet, er kam beim nächsten Mal mit, und der Wagen passte diesmal sogar mit ausgeklappten Spiegeln durch.

Jetzt, nach dem Umbau, haben sie die Wand verbreitert und der Wagen passt mit ausgkeklappten Spiegeln durch. Zum Glück ist mein Wagen dort noch nicht beschädigt worden.
Jedoch vermute ich, dass es trotz der so lackschonenden Wäsche u.U. Kratzer, wenn auch sehr geringfügige, geben kann.

Was will man machen, will den Wagen nicht selber waschen und die Tankstellenwaschanlagen taugen recht wenig... und sind auch recht teuer...

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 12:58   #29
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von thuglife
@Red.Dragon

Vergiss diese idioten von Mr.Wash ,ich wahr auch da und bin mit dem Personal auch nicht zufrieden.

Wasch dein Auto am besten per Hand ,bei der Jet Tankstelle an der der Berlinerstr.

Gruß

Thug

Ja, da geh ich ja auch meistens hin, nur wenns mal schnell gehen soll, und ich grad unten in der Mainzer langdübel, dann wars bisher halt auch öfters mal Mr. Wash.
Jetzt nicht mehr....
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Autowaschen da
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 13:44   #30
thuglife
Mitglied
 
Benutzerbild von thuglife
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: 730d E65 Facelift
Standard

@Red.Dragon


bestimmt sehen wir uns mal,bin meistens wenn das wetter es zulässt,Samstags mittags da.

gruß

thug
thuglife ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Besuch bei der IMO-Waschanlage Gummi BMW Service. Werkstätten und mehr... 24 13.10.2014 10:32
Treffen Raum Mainz / Wiesbaden / Frankfurt Intrum Aktivitäten, Treffen, ... 30 15.04.2007 21:21
Mr.Wash Ölwechsel Ische BMW Service. Werkstätten und mehr... 21 16.08.2006 19:49
Mr. Wash in München -- Ein Traum!!!! thomas@750i BMW Service. Werkstätten und mehr... 7 23.03.2005 11:03
Autobahn Polizei Wiesbaden Wolf740d BMW 7er, allgemein 20 14.04.2003 00:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group