Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2003, 20:42   #1
Taliesin
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2003
Ort: SHG
Fahrzeug: Mercedes C-Klasse 204.049
Standard Bin auch da...

Hi all,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum zwar angemeldet aber passiv mitlese, erstmal ein großes Lob! Ein sehr gutes Forum, gute Mischung der Themen und - was mir besonders gefällt - ein sehr angenehmer Umgangston!

Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder vertrieben, aber ich fahre KEINEN BMW, sonder ACHTUNG: Mercedes

Ich habe such einige Bilder meines Fahrzeugs, da diese aber recht groß sind habe ich meine uralt-Domain wiederbelebt und die Bilder dort hinterlegt.

Vielleicht werde ich mich auch das eine oder ander Mal zu Wort melden - auch wenn ich von BMW wenig Ahnung habe. Allerdings finde ich die "nicht aktuellen" Modelle zumindest optisch sehr attraktiv - besonders der E38 (das ist doch der Siebener VOR dem aktuellen - oder?). Stilvoller als dieses Auto ist fast nicht möglich (außer Jaguar, Bentley und Mercedes (natürlich - besonders der w126; hätte ich meinen doch nicht verkauft - auch davon folgen Bilder).

So, nun hab ich aber genug rumgesabbelt. Hier der Link zu den Bildern meines Silberpfeils:


(BEARBEITUNG: INZWISCHEN SIND AUCH VORGÄNGER (nicht alle) UND DIENSTWAGEN (einer) DABEI...)

Achtug! Ohne DSL lange Ladezeit, da recht große Bilder

Greetings

Taliesin

[Bearbeitet am 14.5.2003 um 20:45 von Taliesin]

[Bearbeitet am 23.6.2003 um 23:59 von Taliesin]

[Bearbeitet am 17.3.2004 um 15:40 von Taliesin]
Taliesin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 20:52   #2
Holgi M60 V8
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Holgi M60 V8
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Bocholt
Fahrzeug: Ready for Take Off ;-)
Standard @Taliesin

Willkommen bei uns im Forum.

Hier werden nur äußerst penetrante Patienten vertrieben. :zwink

Gruß Holger
__________________
Gruß Holger
Holgi M60 V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 21:00   #3
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Hi Taliesin !

Willkommen,
versuch aber bloß nicht, uns zu bekehren
Wir werden nicht die Marke wechseln :zwink

Viel Spaß hier !
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 21:03   #4
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

@ Taliesin,

auch Benz-Fahrer aus der Universitätsstadt, nach der ein Virus benannt ist, sind willkommen.

Aber der Smart, könnte glatt das fünf Fahrzeug von unserem Mitglied "Clervoxxx" sein. Die Aufschrift paßt fast. :cool:

Viele Grüsse in die Nachbarschaft, Du kannst uns ja alle am 26.07. in Alsfeld besuchen.

Gruss

12 Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 21:16   #5
Taliesin
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2003
Ort: SHG
Fahrzeug: Mercedes C-Klasse 204.049
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 12Zylinder
@ Taliesin,

auch Benz-Fahrer aus der Universitätsstadt, nach der ein Virus benannt ist, sind willkommen.

Aber der Smart, könnte glatt das fünf Fahrzeug von unserem Mitglied "Clervoxxx" sein. Die Aufschrift paßt fast. :cool:

Viele Grüsse in die Nachbarschaft, Du kannst uns ja alle am 26.07. in Alsfeld besuchen.

Gruss

12 Zylinder
Hi,

tja, veilen Dank an alle für das Willkommen - aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich in DIESEM Forum nichts anderes erwartet (das war ein Lob )

Zu dem Virus hab ich sogar ne besondere Beziehung (näheres gerne per PN) - nein ich arbeite nicht bei Behring...

Der Smart ist der Hammer! Den gibts sogar im Doppelpack! Cooles kleines Auto und macht riesig Spaß zu fahren! Gehört leider nicht mir, sondern einem Freund dem diese Webeagentur gehört. Ich fand den Größenvergleich auf dem Foto so witzig...

Von Alsfeld hab ich schon gelesen! Habs mir sogar schon im Kalender eingetragen! Werde also kommen! Besonders, da ich in der nähe von Alsfeld arbeite (Schwalmstadt) (Nebenjob neben der UNI). Bei der Esso Tanke in Alsfeld treffen sich am WE sonst immer die tiefer-breiter-härter GTI/GSI etc. Fraktion. Sind zum Teil auch sehr schöne Autos dabei, allerdings kapier ich nicht wie man für nen "gemachten" 40.000 € und mehr hinblättert. Dafür bekommt man doch schon n super 3er oder C-Klasse und hätte damit ein richtiges Auto... ach Quatsch vergeßt des - ich hatte auch mal n tiefen Golf und ich kanns verstehen daß die Jungs ihre Kohle da reinhängen... Man wird eben einfach älter...

Greetings

Taliesin

[Bearbeitet am 24.5.2003 um 10:01 von Taliesin]
Taliesin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 22:28   #6
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Taliesin

Besonders, da ich in der nähe von Alsfeld arbeite (Schwalmstadt) (Nebenjob neben der UNI). Bei der Esso Tanke in Alsfeld treffen sich am WE sonst immer die tiefer-breiter-härter GTI/GSI etc. Fraktion.
Dann hoffe ich nur, daß Du Dir nicht den "HR" Fahrstil angewöhnst. :cool: :cool: Was schlimmeres gibt es
unter den "VB"´s nicht. Und den Szene-Treff hast Du auch schon kennengelernt. Tja, bevors
"MC D" an der Pfefferhöhe gab, hat man sich dort immer auf eine "heiße Hexe" getroffen.
(ich erkläre hiermit ausdrücklich, daß ich mit meinen 7ern an derartigen Veranstaltungen nicht teilgenommen habe.
Gruß an fish, der die Tanke auch schon kennt. )

Zitat:
Sind zum Teil auch sehr schöne Autos dabei, allerdings kapier ich nicht wie man für nen "gemachten" 40.000 € und mehr hinblättert. Dafür bekommt man doch schon n super 3er oder C-Klasse und hätte damit ein richtiges Auto... ach Quatsch vergeßt des - ich hatte auch mal n tiefen Golf und ich kanns verstehen daß die Jungs ihre Kohle da reinhängen... Man wird eben einfach älter...
Da solltest Du mal den User "k27" befragen, in dessen heiligen Räumen diverse VW´s in der angesprochenen
Preislage entstehen. Mittlerweile verirrt sich aber auch der ein oder andere "KUNDE" in den 7er-Bereich. :cool: :cool:
Ich bleibe bei meinem Kühlschrank der mir mittlerweile seit 10 Jahren treue Dienste leistet und für die Feiertage
gibt´s dann noch den E23 (erste Siebener-Modellreihe )

Gruss nach MR

12 Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 22:59   #7
Taliesin
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2003
Ort: SHG
Fahrzeug: Mercedes C-Klasse 204.049
Standard

Ne ne, kein Angst den HR Fahrstil? NIEMALS! VB auch nicht! unter uns MR-lern sind die beiden als die schlimmsten verschrieen - genau wie umgekehrt denk ich... und gleich danach kommt KB....

Hab das an der Tanke zufällg kennengelernt, als ich auf ne Bekannte aus FD gewartet hab...

Ach ja und die liben Youngtimer *schwärm* alter 7er/6er, unverbastelete 3er Cabrios erste Serie, w114/115 (/8er), w116, w126, w123, Jag XJ, etc. TRÄUM!!!!

Greetings

Taliesin
Taliesin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 00:21   #8
Merlin
Cruiser
 
Benutzerbild von Merlin
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: erster Wohnsitz: Avalon zweiter Wohnsitz: Camelot
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
Standard

Sei gegrüßt Taliesin,

so von einem Merlin zum anderen.
Da Du Mercedes fährst, trennen uns ja Welten!

Gruß
Merlin

[Bearbeitet am 14.5.2003 um 00:22 von Merlin]
__________________
Auge um Auge macht die Welt blind.
(Mahatma Gandhi)
Merlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 00:34   #9
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Was ist ein HR Fahrstil?

@Taliesin,

schöner Mercedes, über so einen hab ich auch mal nachgedacht,
dann aber doch lieber den 5er genommen.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 08:51   #10
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard HR

HR = Herrenreiter

kommt gleich nach Opel mit Hut-Fahrer (oder vorher???)

gruss jürgen


welcome on board Taliesin!!!!
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group