Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Service: Parken am Flughafen kann teure Überraschungen am Urlaubsende bringen"
 Service: Parken am Flughafen kann teure Überraschungen am Urlaubsende bringen    Service: Parken am Flughafen kann teure Überraschungen am Urlaubsende bringen
Parkkosten an deutschen Flughäfen im Überblick
Eine böse Überraschung erleben viele Urlauber, wenn sie nach den Ferien ihr Auto aus dem Flughafen-Parkhaus abholen: Wer sich nicht vorher erkundigt oder aus Zeitnot das nächstgelegene Parkdeck in Terminal-Nähe ansteuert, wird schnell einige hundert Euro...
News vom 01.06.2005 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 22:01   #11
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von TomS
Im Parkhaus Flughafen Leipzig hab ich für 4 Tage 120€ bezahlt. Hatte es leider extrem eilig, trotzdem ne Sauerei!
HH Fuhlsbüttel: 30h = 42 EUR!
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 16:07   #12
Stefan H.
Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: Embrach
Fahrzeug: BMW E23, Mercedes /8, Audi 100 Coupé S, Opel Commodore, Ford Granada, Mazda 929 Coupé, Honda Prelude, Volvo 244
Standard

Uiuiui...bei Euch ist das Parken aber günstig!!

Hier am Zürcher Flughafen bzw. am Hauptbahnhof in Zürich kostet ein Parkplatz schon mal bis zu 12 Euro die Stunde!
Ich arbeitete während des Studiums selbst mal bei einem Billiganbieter von Parkmöglichkeiten. Dort nahmen wir die Autos der Fluggäste direkt am Terminal in Empfang und stellten sie einige Km vom Flughafen entfernt ab (überwachte Plätze). Bei Rückkehr des Kunden holten wir dann sein Fahrzeug rechtzeitig wieder und parkten es am Terminal.
Dennoch - so ehrlich muss ich sein - würde ich niemandem empfehlen von solchen Angeboten Gebrauch zu machen, selbst wenn zwei Drittel Kosten gespart werden könnten. Viele Angestellte respektierten das fremde Eigentum nur spärlich und drückten die Autos nach zwei Wochen Standzeit und bei Eiseskälte ohne Hemmungen bis in höchste Drehzahlen! Auch kleinere Parkrempler kamen öfters vor und wurden meistens vertuscht...

Gruss, Stefan H.
Stefan H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 22:20   #13
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard P am Flughafen?

niemals, da hätte ich im U keine ruhige Minute

fast jeder Airport in D hat mittlerweile einen Bahnanschluß

so weit z. Airport wie ich hat es aber keiner: ca. 600m

gruß jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 10:34   #14
Andreas69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard


Zitat:
Zitat von Stefan H.
...
Viele Angestellte respektierten das fremde Eigentum nur spärlich und drückten die Autos nach zwei Wochen Standzeit und bei Eiseskälte ohne Hemmungen bis in höchste Drehzahlen!
Auch kleinere Parkrempler kamen öfters vor und wurden meistens vertuscht
...
Andreas69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 13:07   #15
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Zitat:
Zitat von JB740
so weit z. Airport wie ich hat es aber keiner: ca. 600m
Dann sind wir sehr wahrscheinlich Nachbarn. Was'n Zufall.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 11:47   #16
Jojo99
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top! Parken

Hi,
bin gerade auf den Artikel gestoßen. Sind ja stolze Preise an den Flughäfen.
Ich buche meinen Parkplatz immer im voraus über Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.hotels-und-parken-am-flughafen.de.

Bis jetzt hat`s immer gut geklappt und war definitiv günstiger als in dem Artikel..

LG Jojo
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 01:00   #17
Tomson
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30/5 Touring Bj.1994
Standard Parken am Flughafen Stuttgart

Zu den Parkplätzen am Flughafen gibt es nach meiner Erfahrung nur die Alternative nach Privatanbietern zu schauen; weil es das an allen Flughäfen wohl so noch nicht gibt, ist es im www etwas müßig danach zu suchen, kann sich aber lohnen. Die Preise am Flughafen werden immer happiger. Ich kann aus eigener Erfahrung nur für Stuttgart-Echterdingen sprechen, da kann man 5min vom Flughafen Stuttgart parken und wird von und zum Flughafen bzw. Parkhaus gebracht (Shuttle),im Preis inklusive. Günstigere Preise habe ich für unseren Abflugort Stuttgart nicht gefunden. Wer will, schaut mal unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.parken-am-flughafen-stuttgart.de nach. Servus Tomson
Tomson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 18:16   #18
lisa2205
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Breites Grinsen parken

wollt hier nur mal mitteilen, dass das mit dem parkfly-stuttgart wunderbar geklappt hat und ich echt dankbar für den tipp war, den ich hier gefunden hab und als ich dann auch noch das parkhaus bei RTL-EXTRA in der reportage gesehen hab und die das auch nur gelobt haben wars für mich klar... nur noch da.
die mitarbeiter sind alle unglaublich nett, z.B war mein mitreisender rollifahrer und die haben wunderbar mitgeholfen und keine berührungsängste gehabt...
eure
lisa
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 08:04   #19
Niko-R.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

...danke für diese Tipps!
Niko-R. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 08:47   #20
Tom Tom
Black is back
 
Benutzerbild von Tom Tom
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E23 725i Bj.04/1985
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Wer kann das toppen???
Gestern eine Bekannte am Flughafen Wien-Schwechat abgeholt. 4,50 Euro pro angefangener Stunde,für 20 Minuten ein Hammer.

Voriges Jahr waren wir noch bei 3,80 Euro

Getoppt
__________________
Ein Finanzgenie ist ein Mann ,der sein Geld schneller verdient als es seine Familie ausgeben kann!
Tom Tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group