Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 20:07   #1
signorrossi01
Heidelberg Speedmaster
 
Benutzerbild von signorrossi01
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: München / Heidelberg
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
Daumen nach unten Freundlicher in Walldorf

hallo @ all,
so jetzt ist es endgültig genug hier in walldorf!!!!!!!
habe den deletanten jetzt viermal eine chace gegeben und jedesmal
bin ich mit einem dicken hals da wieder raus!!!!!
da ich eigentlich aus münchen bin aber hier in heidelberg bzw. walldorf beruflich tätig bin dachte ich mir mal lass deine schätzchen doch mal hier pflegen und hegen. soweit so gut nun zum ersten "kennenlern" teilekauf auf zum besagten autohaus kr....!!!!!!


problem:
ausfall des birnchens für die kilometeranzeige am e32.

lösung vom krauth:
da braucht mann eine neue platine bzw leiterplatten......
konnte mir das lachen kaum verkneifen frage nach dem preis..... ca. 400 euro´s. dann wollte ich noch ein paar birnchen für den grossen bc......
ja das ist auch nicht so einfach....bla blabla blabla usw. usw.
dann hab ich die lust und laune verloren mit der blöden diskussion am tresen und die teile nummern für das birnchen der km anzeige sowie der birnchen für den bc hingelegt so hat der dann auch geschaut und mir dann noch erklären wollen das es daran nicht liegt mit der km anzeige........
naja habe die dann vor der tür schnell eingebaut und bin dann gefahren



nächstes problem:
wechsel der hinteren tonnenlager am e32

lösungsvorschlag von bmw krau....:
also erstmal termin erst in 6-8 wochen
der erste meister (frag mich in was der meister war) musste viermal beim zweiten meister nachfragen (preis, zeit, termin, welche teile nochmal)
dann gehen die dinger ja wirklich schwer raus was mir dann extra berechnet werden muss da mann ja nicht selbst auf den kosten sitzenbleibt

fazit:
bin zu cuntz gefahren und alles innerhalb von dreitagen zum festpreis erledigen lassen!!!!!!




problem: hätte da noch ein alpina cabrio zum inspektions termin

lösung: siehe oben 6-8 wochen......
fazit wollen die kein geld verdienen oder haben die schon genug......
ab zu cuntz und gut.........



letztes problem:
gestern nachmittag das war dann mal wieder ein kra....klassiker..........
bin gerade mit meinem e 46 touring da und woolte mein navi auf splittscreen software updaten lassen. natürlich nicht umsonst!!!!


lösung diesmal:
also wieder meinen wunsch meister nummer eins vorgetragen.... der dann meister nummer zwei geholt.... der dann mit dem "softwarespezialisten" telefoniert hat mit dem ergebniss ich muss meine telefonnummer hier lassen und werde dann vom spezialisten zurückgerufen..... und ausserdem muss ich die cd beim teilemann (ja der mit der SPEZIALAHNUNG) bestellen und für lächerliche 184 euro kaufen damit mir der "spezialist die dann hinten in den navirechner schiebt..........

fazit:
habe mir dann überlegt wer denn jetzt gleich wem was wohin schiebt


so und nun konnte ich das mit dem navi dank markus hier
im forum selbst lösen.
also wer mal ordentlich lachen will fährt am besten auf der a5 mal kurz ab zu bmw kra.... und hat spass

nehme jetzt auf jedenfall die 30 mehr kilometer zu bmw cuntz immer in kauf
wollte bei kra.... eigentlich ein paar euros ausgeben aber ausser den birnchen wollten die halt nie........
und sagt keiner ich hätte denen keine chance gegeben
in diesem sinne
gruß momentan aus der kurpfalz
rossi
signorrossi01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:11   #2
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Hab' Verständnis, die passen sich nur dem netten Softwarehaus aus der Nachbarschaft an.....
__________________
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
buddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:52   #3
signorrossi01
Heidelberg Speedmaster
 
Benutzerbild von signorrossi01
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: München / Heidelberg
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
Standard

ja da hast du nicht ganz unrecht.... zum glück bin ich bei einem anderen verein.........
signorrossi01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:13   #4
Marlok
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marlok
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: Rhein-Neckar
Fahrzeug: 525iA e34 PD:10/93
Standard

also für Kleinteile könntest du evtl auch mal nach Mannheim fahren. Bin da eigentlich immer ganz glücklich, die Leute beim Teileverkauf sind auch sehr nett, auch wenn ich nur einen Schlauch für 1,56 Freitag Abends auf Samstag morgen bestelle ^^

Größere Sachen bestelle ich auch bei Cuntz wegen dem Rabatt ...
Marlok ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Freundlicher sagt es sei so normal?!?!? (el. Lenksäulenverstellung) Walder BMW 7er, Modell E38 16 09.12.2005 22:59
Freundlicher in HH Seewolf BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 17.10.2005 07:34
Lenkung: ... hat mein Freundlicher wirklich Recht ? teddyhh1 BMW 7er, Modell E38 7 24.05.2005 14:46
Oh Freundlicher, oh Freundlicher wie dumm musst du sein!!! Quinium BMW 7er, Modell E38 2 22.12.2003 03:13
Freischaltung Blinkerquittung - Freundlicher Nähe VIE/MG/D?! John McClane BMW 7er, Modell E38 22 14.11.2003 12:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group