Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2009, 14:49   #11
Paule
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Paule
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: F01 - 730dxD - Bj.01.13
Standard

Hallo und herzlich willkommen

Gruss Paule
Paule ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 16:44   #12
cujocane
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cujocane
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Zell im Wiesental
Fahrzeug: E32-735i (02/87), WB AGB 410 201 638 644
Standard

Ah, ein Eidgenosse mehr im Forum!

Na dann viel Spass im Forum hier und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüsse Frank


PS: Ist der lachssilber?
cujocane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 18:54   #13
Adrian740
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Buchs
Fahrzeug: E32-740i (06/93)
Standard

Danke für die Willkommenswünsche!

Die Farbe muss ich erstmals nachprüfen was das ist.

Ich habe am Wochenende die neuen Felgen abgeholt und war bei der Abholung etwas entteuscht, da es Styling 120 sind. Jedoch die Masse 8 und 9x18 haben mich dazu bewegt, sie trotzdem mitzunehmen, da der Preis echt gestimmt hat.
Leider aber habe ich gar nicht auf den Querschnitt der Pneus geschaut! Hab bloss auf die Breite geachtet, 245 und 275. Aber leider mit 45/40 Querschnitt statt mit 40/35 ... selber Schuld.

Naja aber drangemacht zum anschauen habe ich sie dann doch. Hat aber am Federbein gestreift und hinten auch ein wenig am Radkasten.

Jetzt werden die verkauft und ich hol mir doch die 135 M Doppelspeichen!

Aber geil aussehen tun auch die 120! Anbei ein paar Bilder.....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


Wenn der vorne noch etwas runter kommt, bin ich sowas von zufrieden!!
Adrian740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 18:31   #14
uko
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

HI ,
auch vom Ruhrgebiet Willkommen . Tieferlegung würde ich vorne 40 mm nehmen , das schaut sehr gut aus und Du hast noch ein wenig Komfort .

Grüße buko12
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 00:32   #15
Adrian740
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Buchs
Fahrzeug: E32-740i (06/93)
Standard

Hi Leute

melde mich hier auch wieder einmal. Bin mit dem 7er top zufrieden! An der Vorderachse inkl. Lenkung ist nun so ziemlich alles neu und seit da ist es wirklich sehr schön zum fahren. Bei der gelegenheit wurden gleich noch 40mm Lowtec Federn verbaut. Sieht finde ich top aus und ist wirklich noch sehr angenehm zu fahren.
Habe mich doch für die Styling 120 entschieden und habe neue Gummis gekauft in 225/40 und 255/35 18"
Sieht meiner Meinung nach nun ganz stimmig aus. Anbei ein Bild, mache mal ein besseres wenn er gewaschen ist

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

und das schöne Interieur

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Uploaded with Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ImageShack.us

Grüsse aus der Schweiz
Adrian740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und noch ein Hallo aus der Schweiz =) rabit10 Mitglieder stellen sich vor 6 30.08.2009 22:12
Noch ein paar schöne E32 aus der Schweiz JPM eBay, mobile und Co 1 14.06.2009 20:37
Neuer 7er Preisliste Deutschland /Schweiz ein Vergleich Heiko0041 BMW 7er, Modell F01/F02 1 16.11.2008 14:39
Ein neuer aus der BMW-Hauptzentrale baccolu Mitglieder stellen sich vor 1 24.01.2007 12:16
Ein Freundliches "GRüEZI" aus der Schweiz Faca Mitglieder stellen sich vor 7 23.02.2004 16:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group