Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2005, 13:47   #1
Allstar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Z3 Coupe 2.8
Standard Diebstahl etc =(

Also da ja im Moment die Langfingerwelle im rollen ist würd ich gern wissen welche Teile man von aussen auf die schnelle mitnehmen kann, damit ich mir was überlege ob ich die irgendwie extra sichern kann.

Nebellampen waren ja klar, aber die Leisten mit dem PDC ?
Das war mir jetzt auch neu

Spiegel sollte man ja wohl nicht abbekommen hoffe ich mal.

Naja und meine Felgen klaut mir zum Glück niemand, zumindest niemand der bei Trost ist
Hab keine Lust das mir nach uns nach mein Dicker in Einzelteilen mitgenommen wird.

Wie siehts aus mit der Alarmanlage? Habe die BMW Anlage drin, weckt die mich auch wenn wer an der Karre rüttelt oder nur wenn die Türen aufgehen ?

Ansonsten such ich mir nämlich ne Garage in der Nähe
Allstar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 15:04   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Die Leiste mit dem PDC ist beim E38 gemeint beim E32 geht die Stoßstange komplett in etwa 1.Minute ab also auch inkl. Der PDC Sensoren!Aber wiederum ist diese verhältnissmässig unhantlich!
Hier in Berlin wurden mir vor Jahren einal die kompletten Stoßfänger vorn und hinten geklaut!Waren dann mal eben 3500€ schaden da hinten beide Seitenteile Kratzer und vorn ein Kotflügel zerkratzt war!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 18:14   #3
wolf3011
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Rostock
Fahrzeug: BMW E65-750i
Standard

die Spiegel nicht, aber die Spiegelgläser sind schnell ausgebaut. Vielleicht sollte man sie einfach mit Kleber sichern.

Gruß
wolf3011
wolf3011 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 16:57   #4
mathiasS
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: B 12 6.0 (E38) + B12 5.0 (E 32)
Standard

die dann beim Raushebeln trotzdem zerbrechen, Wie sinnig, aber geklaut werden die dann nicht , aber vor Ärger zuerstört der Dieb aus Frust dann noch den Lack oder die Scheiben . Es gibt nichts besseres als eine abgeschlossene Einzelgarage .

MathiasS
mathiasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 18:55   #5
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Hmm wieso heraushebeln???
Man muss doch nur ein kleines Hebelchgen bewegen, dauert etwa 5Sekunden und geht sehr leicht!
Was die abgeschlossene Garage angeht!
Ich habe soetwas und vor etwa2Jahren habe ich mein Ex-Baby

in meine Einzelgarage gestellt!Will das Tor zumachen und denke warum auch immer auch sche... gehst du nochmal hinten Links in die Ecke der Garage in die Niesche und nimmst den Reifen der dort liegt mit!
Und was ist los steht doch tatsächlich ein Junger Bengel(ca,15-16Jahre alt) in ecke und versteckt sich!
Ich habe Ihn darauf angesprochen und er meinte er habe sich verlaufen und wüsse nicht wie er hier herein käme!
Lange rede kurzer sinn, ehe Ich mir ärger einfange(anzeige wegen Körperverletzung oder so) habe Ich ihn rausgejagt und gut war wenige Wochen später wurde dann mein Auto aufgebrochen in der Verschlossenen Einzelgarage!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 03:04   #6
c|o|s|m|o
petrolhead
 
Benutzerbild von c|o|s|m|o
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Zürich | Erfurt
Fahrzeug: 735i E38 - 99
Standard

sagt mal kann man die türen des e38 eigentlich aufbekommen? ich mein, gesetz dem fall jemand möchte mein navi klauen, die fenster lassen sich ja einschlagen aber rein kommt er dann auch nur dadurch weil die türen ja nicht aufgehen, oder seh ich das falsch??
c|o|s|m|o ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 07:41   #7
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Ja und zwar mit einem "Polenschlüssel" bei einem bekannten von mir wurde nämlich eingebrochen und die Polizei meinte da die Fahrertür nicht mehr mit der FB aufging das dies mit einem "Polenschlüssel" gemacht wurde!
Mit dem Polenschlüssel wird wohl das schloss überdreht leider geht auch dabei die vorhandene Alarmanlage aus!
Das Unfair beim Diebstahl sagen wir mal des 4/3 Monitores ist das man nur den Zeitwert bezahlt und das ist je nach Versicherung verschieden manche ziehen pro Monat des alters des Fahrzeuges 1% des NBeuwertes ab also bei einem sagen wir 7Jahre alten E38 also 84% andere zahlen nur einen bestimmten %satz aus!

Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 11:43   #8
c|o|s|m|o
petrolhead
 
Benutzerbild von c|o|s|m|o
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Zürich | Erfurt
Fahrzeug: 735i E38 - 99
Standard

wenn das schloss überdreht wird geht die alarmanlage aus?? wenn ich meine "alarmanlage" (wollen wir das teil mal so nennen) scharf schalte und dann per schlüssel manuell die fahrertür aufschliesse und die tür öffne, wird trotzdem alarm ausgelöst. ist mir mal auf arbeit passiert weil die batterie ziemlich runter war und die fernbedienung nicht mehr richtig ging. da dacht ich mir schliess du halt einfach so auf, pustekuchen....

ist schon krass, ein spiegelglas wurde mir ja schon geklaut und meine weissen blinker wollten sie auch schon mitnehmen....
c|o|s|m|o ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 12:19   #9
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Hmm bei Ihm war die Alarmanlage aus!
Bei meinem Ex E32 war sie auch aus!Und wenn Ich ehrlich bin stelle dir vor du schliesst das Fahrzeug mit der FB ab und wie bei Dir die Batterie ist alle dann kannst du normalrweise doch die Alarmanlage wenigstens per Schlüssel entsichern weil Sichern kannst du sie ja auch mit dem Schlüssel!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diebstahl in Hamburg (Flughafen) meines E32 750iL PeterM. BMW 7er, allgemein 18 22.09.2004 23:46
Elektrik: Antennen Diebstahl in Mainz matty BMW 7er, Modell E38 0 19.09.2004 18:27
Diebstahl Mittelkonsole neenoe BMW 7er, Modell E38 12 10.05.2004 14:55
Hintergründe des Diebstahl meines 750ers fast aufgedeckt Bulldog BMW 7er, Modell E38 9 09.11.2002 10:32
Zum Thema Diebstahl BayernRider BMW 7er, Modell E32 42 22.10.2002 13:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group