Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G70



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2023, 16:10   #31
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo007 Beitrag anzeigen
Scheint sich ja gut zu verkaufen die Kiste
Ja, 1a vermutlich. Ich habe in den letzten Wochen im Rahmen zweier Messen zwei längere Fahrten gemacht, einmal Frankfurt-Hannover hin und zurück und einmal Frankfurt-Nürnberg hin und zurück. Weder auf den beiden Strecken hin und zurück noch jeweils vor Ort war auch nur ein einziger G70 zu sehen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2023, 15:30   #32
fuffi_lwl
Mitfahrendes Erglied
 
Benutzerbild von fuffi_lwl
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Standard

Seltsam. Hier in der Hamburger Innenstadt ist der mittlerweile ständig zu sehen. Und es ist nicht immer der gleiche. Am Schönsten war bisher einer in Two-Tone, unten Rot, oben Oxidgrau. Sah verdammt edel aus.
fuffi_lwl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2023, 17:21   #33
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

natürlich gibt es Leute, die sich so was zulegen. Ich kenne auch 2 Kollegen, die einen G70 fahren. Der eine ist sehr zufrieden, der andere so lala

Und in der Innenstadt von Hamburg ist natürlich auch die entsprechend betuchte Klientel etwas konzentrierter zu finden als auf dem Land.

Wenn man drin sitzt, sieht man die Kiste ja nicht und es gibt ja auch Leute, denen der wirklich gefällt.

Ich habe aber auch schon von BMW Händlern gehört, das sich der G70 nicht wirklich wie geschnitten Brot verkaufen läßt. In 2 Jahren kann man ja mal die Zulassungszahlen mit denen des G11/G12 oder F01/F02 vergleichen..dan wissen wir es genauer.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2023, 18:45   #34
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Marks
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) 118i (Bj. 2021)
Standard

Habe bisher einen in Köln gesehen.

Arbeite in der Innenstadt. Mercedes ist häufiger, aber auch nicht mehr so oft. Dagegen sieht man hin und wieder jetzt mal Bentleys.
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2023, 09:48   #35
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW i7 eDrive50 Limousine

Heute habe ich folgendes Angebot erhalten, was sich schon deutlich besser liest:

i7 eDrive50 Limousine*(41EJ; Neuwagen)

Modell 115.700,-
Ausstattung 16.096,97
Fahrzeugpreis: 131.796,97
Nachlass Modell und Ausstattung -35.605,-
Zubehör 0,-
Händlerleistungen 1.190,-
Gesamtpreis 97.354,97 Euro

Ausstattung:
Automatiktüren
BMW Niere Iconic Glow
Sonnenschutzverglasung
Wärmekomfort Paket
Innenraumkamera
Ladekabel Professional (Mode 3) für öffentliches Laden
BMW Individual Interieur (Merino Leder)
Multifunktionssitze für Fahrer und Beifahrer
M Dachhimmel anthrazit
Innovationspaket
Connoisseur Paket

Leasing bei 25.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit:
1.350 Euro brutto/Monat.

Man beachte den Rabatt in Höhe von 28%!! Das habe ich in besten Zeiten noch nie gesehen. Wären die Zinsen nicht so hoch, wären die Leasingraten niedriger denn je. Wenn man überlegt, was der G70 alles Serie hat, ist er nun vergleichsweise günstiger als sein Vorgänger.

Voraussetzung: Zulassung noch in diesem Jahr, d. h. das Auto muss quasi sofort bestellt werden. Auch das zeigt: BMW scheint beim 7er noch nicht an der Kapazitätsgrenze zu produzieren, denn sonst wäre eine Lieferung in diesem Jahr kaum noch möglich.

Modell/Ausstattung/Kilometer etc. natürlich frei anpassbar. Der Rabatt ist aber wohl nicht prozentual, d. h. desto teurer, desto relativ weniger.

Bei Interesse einfach bei mir melden, und ich leite den Kontakt weiter.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2023, 09:54   #36
gonzo007
Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort:
Fahrzeug: G70 740d
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Heute habe ich folgendes Angebot erhalten, was sich schon deutlich besser liest:

i7 eDrive50 Limousine*(41EJ; Neuwagen)

Modell 115.700,-
Ausstattung 16.096,97
Fahrzeugpreis: 131.796,97
Nachlass Modell und Ausstattung -35.605,-
Zubehör 0,-
Händlerleistungen 1.190,-
Gesamtpreis 97.354,97 Euro

Ausstattung:
Automatiktüren
BMW Niere Iconic Glow
Sonnenschutzverglasung
Wärmekomfort Paket
Innenraumkamera
Ladekabel Professional (Mode 3) für öffentliches Laden
BMW Individual Interieur (Merino Leder)
Multifunktionssitze für Fahrer und Beifahrer
M Dachhimmel anthrazit
Innovationspaket
Connoisseur Paket

Leasing bei 25.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit:
1.350 Euro brutto/Monat.

Man beachte den Rabatt in Höhe von 28%!! Das habe ich in besten Zeiten noch nie gesehen. Wären die Zinsen nicht so hoch, wären die Leasingraten niedriger denn je. Wenn man überlegt, was der G70 alles Serie hat, ist er nun vergleichsweise günstiger als sein Vorgänger.

Voraussetzung: Zulassung noch in diesem Jahr, d. h. das Auto muss quasi sofort bestellt werden. Modell/Ausstattung/Kilometer etc. natürlich frei anpassbar.

Bei Interesse einfach bei mir melden, und ich leite den Kontakt weiter.

Gruß,
Chriss
Den kann man doch eigentlich viel besser kaufen, anstatt knapp 50k EUR Leasingraten zu zahlen!!

Und was ist das für eine Lieferzeit?

Ich glaube, dass es solche Angebote auch im nächsten Jahr geben wird. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen werden im nächsten Jahr weiter schwierig bleiben oder noch schlechter werden und der Wagen polarisiert halt extrem - bei den meisten eher negativ. Ich mag ihn sehr.

Geändert von gonzo007 (05.10.2023 um 10:01 Uhr).
gonzo007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2023, 10:09   #37
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
...sage ich voraus, dass sich auch die Konditionen wieder dem Markt anpassen werden, Q4 steht ja schon vor der Tür.
Manchmal hasse ich es, recht zu haben. Aber manchmal auch nicht.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2023, 10:34   #38
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo007 Beitrag anzeigen
Den kann man doch eigentlich viel besser kaufen, anstatt knapp 50k EUR Leasingraten zu zahlen!!
Richtig! Denke auch schon drüber nach... Aber: bekommt man wohl nach drei Jahren und 75.000 km noch viel mehr als 50.000 Euro für das Auto? Eigentlich müsste es der Fall sein, aber ein Restrisiko bleibt. Das Auto will ja heute (in Deutschland) offenbar kaum jemand, und das wird sich kaum ändern. Wenn dann noch die neue Klasse mit besserer Batterietechnik und das Facelift kommen, wie viel bekommt man dann für einen gebrauchten i7 in drei Jahren noch??

Zitat:
Zitat von gonzo007 Beitrag anzeigen
Und was ist das für eine Lieferzeit?
Das Angebot gilt nur bei Zulassung und diesem Jahr, d. h. das Auto wird auch noch dieses Jahr geliefert.

Wenn man nun noch überlegt, dass man im ersten Jahr keine Treibstoffkosten hat (Ionity-Karte ist im ersten Jahr dabei), und man beim Elektroauto auch noch Steuern spart, kann man nun 7er nun günstiger denn je fahren (wenn man bar kauft)!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2023, 10:47   #39
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo007 Beitrag anzeigen
Den kann man doch eigentlich viel besser kaufen, anstatt knapp 50k EUR Leasingraten zu zahlen!!
Sehe ich nicht so, und das haben wir an anderer Stelle ja auch schon diskutiert. Ein (noch dazu derart teures) Elektro-Fahrzeug heute zu kaufen ist hochriskant, denn die Entwicklung schreitet rasant voran, und sowohl Batterie- als auch Ladetechnik wird in kürzester Zeit veraltet sein, und dann ist die Kiste nur schwer bis gar nicht mehr verkäuflich. Ich mache deshalb mal wieder das Orakel und weissage, dass du nach 3-4 Jahren erheblich mehr verlieren wirst, wenn du kaufst und dann versuchst, das Auto wieder zu verkaufen - zumal es sich bei dem G70 darüber hinaus sowieso schon um ein überwiegend unbeliebtes Fahrzeug handelt.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2023, 11:27   #40
gonzo007
Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort:
Fahrzeug: G70 740d
Standard

Weiß jemand, ob man auch ohne Einkommen leasen kann? Ich habe genug Geld (7stellig) von dem ich lebe, aber kein regelmäßiges Einkommen...
gonzo007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das G11-Leasingbarometer Alfred G BMW 7er, Modell G11/G12 1510 25.08.2022 10:07
Leasing: Das F01-Leasingbarometer Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 5928 18.11.2016 16:28
Volkswagen: EOS-Leasingbarometer Nebelkraehe696 Autos allgemein 3 22.04.2010 13:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group