Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wiesloch: 137.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h bei Wimmer
 Landwirtschaft am 11.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Nordtstemmen OT Rössing: 141. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Schotten: Klassik am Hangar 2024
 Young &
 Oldtimertreffen in
 Schotten am 26.05.2024Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: BMW Treffen in Bremen
wann: 02.10.2005 09:00
wo: Parkplatz Teppich Kibek in Bremen/Arsten
Adresse: Arster Hemm 50, D-28279 Bremen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (14 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 22:30   #81
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Moin!

Hört sich ja alles ganz nett an....Die Bildershow von Netti habe ich mir auch schon reingezogen.....
wie ja schon gesagt.....3er stellen die Mehrheit...
aber schade, daß ich nicht konnte, es wäre bestimmt nett gewesen, speziell Julias & Saschas Nachwuchs live & in in Farbe.
Dafür war gestern inne Apotheke Hulli Gulli die spinnen, die Leute, an einem Sonntag (okay vor einem Feiertag) so das Zentrum zu stürmen.

was soll's Bargeld lacht.....

Ach ja, schon mehrfach zum Thema Eisenmann:
Der Sound von Atif's Anlage ist unerreicht......Vielleicht liegt es einfach nur daran, daß die Anlage im Leerlauf so saumäßig abgrundtief klingt....Warum noch Drehzahlorgien....
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 05:24   #82
freak
the real freak since 2002

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von DerDicke
Wir haben uns verabschiedet!!! (aber eben nicht von allen) und da soviele ohne ein Tschüßß davon gefahren sind hab ich es dann auch vergessen!
Wir standen dort wo wir vorher auch gestanden haben und vonwegen winken @716i sorry das hab Ich wirklich nicht gesehen !
Das wir nicht zu den anderen gefahren sind sagen wir es mal so warum seit Ihr dort hinten gestanden nach dem Pokalzeugs den vorn bei uns war dann viel mehr Platz??
Oder anders warum ich da vorn?? Bei mir ist die Antwort leicht weil ich da vorher gestanden hatte und ich sogut wie das ganze Treffen mit Ebby und Familie gesprochenund dort gestanden habe und Ginga dort beim Sohn von Ebby gelegen hat bei der Pokalgeschichte!
Bei der allgemeinen Aufbruchststimmung habe mich dann mehr oder weniger zusammmen mit Ebby vom Platz gemacht (und von euch Behrchen,Toms und Freak) auf der Autobahn überholt wir sind ja ganz gemütlich mit 100-140 dahin geglitten!


Hallo, Torsten ...

Sorry, aber es geht nicht nur um das Treffen in Bremen - auch am Stammtisch, Tag davor, seit Ihr einfach abgehauen ...

Nun, jeder kann natürlich machen was Er will und keiner ist niemanden Rechenschaft schuldig - aber ich dachte, wir wären "Freunde" und konnte mir drum keinen Reim auf Dein Gesammtverhalten machen ...

Ist auch nun egal, ich persönlich fand es "sonderbar", das du am Tag davor und auch in Bremen, ohne was zu sagen einfach gegengen bist ...

Ich dränge sicherlich meine Freundschaft und Gesellschaft niemanden auf und hier ist auch nicht die "richtige" Platform, um weiter drüber zu Diskutieren ...



Zitat:
Zitat von DerDicke
Eines muss ich aber sagen @ Freak auf der Autobahn hat sich der Puffaus von Tom sehr knackig angehört Deiner war im klang einwenig verhaltener aber doch sehr gut vernehmbar und selbst der 2,8er von Behrchen hat sich verdammt rund angehört!

Wie Du auch weisst, die Anlage von @TomS ist eine Eisenmann Anlage, ich habe die original Anlage - der Eisenmann ist auch bei hohen Drehzahlen zu hören, meine Anlage soll bei hohen Drehzahlen, zB. auf der BAB, nicht zu hören sein - so wie Wir die original Anlage modifizieren, soll Sie ab Leerlauf bis ca. 2000Upm sonor klingen und bei höheren Drehzahlen, zB. BAB Fahrten, nicht in den Innenraum dringen und nicht die Insassen blästigen ...
Dein Bericht "beweist" auch Unser Vorhaben, wie Wir die original Anlage Konzepieren wollten ...
Am Wochenende ist @TomS in HH geblieben und wir sind mit meinem Fahrzeug in Hamburg etwas gefahren - sein Text " Deine Anlage ist im unteren lauter, wie meine Anlage" ... Da Wir noch eine Discotheke ausserhalb Hamburgs besucht haben, hat Er auch Gelegenheit gehabt, die Anlagen als Beifahrer zu vergleichen und Dein Bericht "beweist" Unser Konzept, dass die "modifiezierte original Anlage" tiefst sonor im unteren Bereich klingt und ab Reisegeschwindigkeit/Drehzahl verhalten klingt, so sollte es auch sein ...

Ausserdem, ich kann nicht verstehen, wie eine Eisenmann Anlage, was ein namhafter spezial Betrieb herstellt, je nach Modell und Endrohr von 1.269,04 € bis 1.328,20 € plus Versand und Eintragung, plus Einbau kostet ( grobe kosten also um 1600€), mit einer modifizierung der original Anlage, was mit ausschneiden der Heckschürze und Endrohren nach Wahl, also Gesammtkosten um 350€ alles inklusive, verglichen werden kann ...

Eine Eisenmann Anlage ist und bleibt das beste - was Wir machen ist eine "Modifizierung" der original Anlage und ist mit einer Eisenmann Anlage nicht vergleichbar - weder Preis, noch Leistung, dies aber im doppeltem Sinne

Zitat:
Zitat von pille
Ach ja, schon mehrfach zum Thema Eisenmann:
Der Sound von Atif's Anlage ist unerreicht......Vielleicht liegt es einfach nur daran, daß die Anlage im Leerlauf so saumäßig abgrundtief klingt....Warum noch Drehzahlorgien....

@pille ...

Vielen Dank, für die Blumen und für Deine Bestätigung - geht runter wie Öl



Viele Grüße an alle ...

@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...

Geändert von freak (05.10.2005 um 08:16 Uhr). Grund: Nachtrag ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 14:51   #83
Mr.X
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

??????
Hab ich was verpasst? Das hört sich ja reichlich komplieziert an, was hier so los ist

Ich kann nur für meine wenigkeit bzw und für mein Frauchen sprechen,
das uns das alles im allen gut gefallen hat, bis auf das ich Atif leider nicht mehr meiner Frau vorstellen konnte

Naja, ich habe fertig!!!

so long...........
Marco
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:55   #84
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ebby
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Blender
Fahrzeug: Chrysler Sebring
Standard

Hallo zusammen,
jap, das wird jetzt etwas verzwickt.
@ freak : Aber da wir ja immer an das Gute in den Menschen glauben, hat DD es völlig unabsichtlich vergessen. Er hat vielleicht keinen mehr gesehen, und dachte es wären schon alle los. Ist ja nur ´ne Vermutung, wir wollen hier weder Partei für jemanden ergreifen noch sonst was.
Wir hatten nur das Problem, dass wir die meisten nicht persönlich kannten. Nur die, die wir mal auf einem anderen Treffen gesehen hatten. Ausser DD, aber den kann man auch beim besten Willen nicht übersehen ( und jetzt auch noch mit dieser auffälligen Karre !!! )
Bis demnächst
Ebby & Elke
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group