Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2008, 23:04   #1
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard BMW Friedrich Lauf

War heute beim BMW-Friedrich in Lauf und hab für meinen E30 eine neue Schaltmanchette geholt und hab da mal so neben bei von meinem Problem mit dem stehenden Kilometerzähler erzählt das das eben eine Krankheit von den frühen E32/E34 seihe da meinte der Verkäufer so "das ist dann wahrscheinlich ein Meisterproblem mit Technik kenne ich mich nicht aus" Egal den Meister geholt, der dann " Was, das hab ich ja noch nie gehört! Das kann ich mir nicht Vorstellen" Alter die wissen doch echt nix oder wollen es nicht wissen! Was ich da schön mal öfter vorbei gefahren bin um was zu fragen sagenhaft! Ich war letzes Jahr einmal dort mit meinem Schnitzer S5 (der hatte einen Zylinderkopfdichtungsschaden!) Ich fahre auf den Hof, das Auto qualmt weiss, ich steig aus und geht zu einem Mechaniker hin und frage, "könnt ihr das mal schnell anschauen ich denke es ist die Kopfdichtung" Der Mechaniker Fragende Blicke??? "Qualmt der schon immer so? Ich "nee deswegen bin ich ja hier" Der Mechaniker "Ist das ein Diesel?" (Klar 92er E34 Schnitzer Diesel ) Das hat mir dann gereicht und ich bin wieder gefahren!
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 10:34   #2
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Deckt sich so ein bißchen mit unseren Erfahrungen, auch wenn es damals nur um Modellautos ging. Wollten wissen, ob sie noch welche vom E38 irgendwo herumfliegen hätten, "kann ich so jetzt nicht sagen" (warum nicht, System anwerfen und schauen oder mal jemanden fragen, der da Ahnung hat?!), aber "ich rufe Sie zurück, sobald ich was weiß". Auf den Rückruf warten wir nun bereits zwei oder drei Jahre...
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:07   #3
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Daumen nach unten Stimmt..nicht der Hit

wollte mal ein Emblem für meinen nachlackierten Dachspoiler
sollte mich direkt an AC Schnitzel wenden

Somit..dank Forum
gabs einen, sogar umsonst

LG Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Unrunder Lauf im Benzinbetrieb - Benzinsteuergerät RESET - muss ich zur BMW ?? Sebek BMW 7er, Modell E38 0 06.09.2006 16:11
Motorraum: unrunder Lauf 730i warp735 BMW 7er, Modell E38 5 28.07.2006 14:31
Elektrik: 750i im Not-Lauf Grimmjar BMW 7er, Modell E32 21 16.08.2005 21:56
Motorraum: Unruhiger lauf Lutz01 BMW 7er, Modell E32 3 16.01.2005 15:39
UNRUNDER LAUF biemer BMW 7er, Modell E32 3 18.07.2003 15:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group