Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 21:52   #1
Heiko0041
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard BMW Hans Burri Willisau (Schweiz)

Also das war mal wieder das Ding Da war ich heute (16.07.2007) bei diesem BMW (Vertreter Hans Burri Willisau) vorstellig weil meine Airbagleuchte mich soooo schön rot angrinste. Nun ich zum Servicemeister und mal nachgefragt ob er den sich mal der Sache annehmen könne. Nein heute nicht mehr, und überhaubt diese Woche auch nicht mehr, den nächste Woche haben wir für 14 Tage den Laden zu. Betriebsferien.... Na toll.... ich auch, und das mit einen Auto das Tausend Airbags hat und keiner funktioniert im Ernstfall. "Bravo" da kann ich nur sagen Zitat BMW Webseite Schweiz. "Herausragende Automobile verdienen herausragenden Service" Ein E38 ist wohl kein herausragendes Auto mehr Hier in der Schweiz bei manchen BMW Vertretern wohl nicht.

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 22:25   #2
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Heiko,

Zitat:
Zitat von Heiko0041 Beitrag anzeigen
A Ein E38 ist wohl kein herausragendes Auto mehr Hier in der Schweiz bei manchen BMW Vertretern wohl nicht.
Beim Freundlichen ist nur das aktuelle Modell "herausragend". Das auch nur wenn du es NEU bei ihm kaufst/least und er sich einen Folgeauftrag ( Neukauf nach 1-2 Jahren oder Leasing/ Finanzierung ) erhofft. Was das Auto seinerzeit mal neu gekostet hat interessiert niemanden mehr ...

Im Gegenteil - die wollen so alte Hütten nicht auf dem Hof stehen haben ...

Dem Neuwagen-Käufer wurde sicherlich damals der rote Teppich ausgerollt ... Dir - als 3. oder 4. Besitzer, der die Schüssel vielleicht für 9K Euro bei ebay geschossen hat ???

Du erwartest für 9K nicht wirklich gesteigerte Aufmerksamkeit oder eine besondere Behandlung ?

Falls ja - dem Osterhäsle geht es gut und den Weihnachtsmann gibt es wirklich :-)

Grüße

Kramer

Geändert von Kramer (18.07.2007 um 22:58 Uhr).
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 12:35   #3
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

genau, da stimm ich leider kramer zu, alles geht nur noch um neue,verkaufen,leasen usw.............ich finde das auch blöd....
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 13:01   #4
Rainer750i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Mühlheim
Fahrzeug: z.Z. ohne 7er
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
genau, da stimm ich leider kramer zu, alles geht nur noch um neue,verkaufen,leasen usw.............ich finde das auch blöd....
Ich habe das zwar jetzt schon öfter hier im Forum gelesen, kann diesen Erfahrungen aber nun ganz und gar nicht zustimmen. Ich habe mein Fahrzeug nicht bei dem Händler gekauft, bei dem ich nun seit ca. 4 Jahren Werkstattkunde bin, werde aber immer sehr zuvorkommend und nett bedient, die ausgeführten Arbeiten gaben bis dato nie Anlass zu Beanstandungen. Dass die Preise entsprechend sind, keine Frage, dafür habe ich Garantie auf die durchgeführten Arbeiten sowie eine Ersatzteilgarantie, gab auch noch nie Probleme.

Gruss
Rainer
Rainer750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektronik- und Softwareprobleme - Termin BMW Schweiz beatx5 BMW 7er, Modell E65/E66 4 31.03.2004 09:54
BMW-Online und die Schweiz Amiga BMW 7er, Modell E65/E66 8 09.03.2003 10:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group