Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2005, 07:58   #21
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Leute

ohne Problem wieder zuhause gelandet....

vorab mal lieben dank an den herzlichen Empfang von Euch allen

war wirklich toll Euch alle kennen zu lernen. Wie wir bereits gesagt haben, wenn wir es jeweils einrichten können sind wir selbstverständlich immer dabei sofern der Stammtisch an einem Sonntag ist.

Wünschen Euch allen eine schöne, "heisse" Woche.

Liebe Grüsse

Pascal & Karin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:30   #22
sally
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard der 25. BMW 7er Stammtisch Südwest

Hallo Stammtisch-Teilnehmer in Leonberg,
nun waren wir zum 2. mal bei Euch und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Wir haben viele neue "Gesichter" kennen gelernt, z.B. Wolfgang, Chriss, Sabine
und viele andere auch, leider konnten wir uns die Namen nicht alle merken.Hat sich mal wieder gelohnt, dort hin zu fahren, Euer Stammtisch ist einfach spitze. Schön war es natürlich auch Pascal und Karin wieder zu sehen, die ja auch, wie einige andere, einen langen Anfahrtsweg hatten. Zum erstenmal konnte ich auch einen Z8 bestaunen.
Herzliche Grüße an Euch alle von Jörg,Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 23:06   #23
Flywong
Weißblaues Blut

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Daumen nach oben Ein gelungenes Jubiläum :-)

Hallo liebe Freunde und Mitglieder des BMW 7er Stammtisch SüdWest,

etwas mehr wie 3 Jahre, diverse BMW-Treffen, Ausstellungen und nun 25.Stammtische - eine wunderschöne Zeit mit vielen schönen Erfahrungen, schönen Triebwerken und vor allem tolle Menschen, die sich hier gefunden haben

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die in dieser Zeit an unseren Stammtischen aktiv und gelegentlich aktiv teilgenommen und diese durch ihre Anwesenheit zu dem gemacht haben, was sie heute sind !

Rückblickend auf den letzten Sonntag kann ich nur schreiben, dass es wohl einer der bisher schönsten Stammtische hier in Leonberg war ! Bestes Sommerwetter, wie immer leckere Verpflegung, sehr liebe neue Gäste, tolle Triebwerke und eine schöne abschließende Rundfahrt mit einem Photoshooting (den Bericht mit vielen Bildern findet Ihr ab morgen auf unserer Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Website ).

Besonders erwähnenswert (und da gab es diesmal doch einiges) war auch noch der Besuch des BMW/Mini Big Boy Club Heilbronn, vertreten durch Patrick Coleman mit Gattin und Tochter und seinem 2.Vorstand Jürgen nebst Freundin - vielen Dank auch an Euch, dass Ihr zu uns gekommen seit !

@Karin & Pascal:

Es war wirklich klasse von Euch, dass Ihr den Weg aus der Schweiz (da können sich manch andere eine dicke Scheibe von abschneiden) auf Euch genommen und uns mit Euch selbst und dem wunderschönen Z8 beehrt habt Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammtisch mit Eurem Besuch !

@Sally:

Es war auch wieder sehr schön, Euch Drei bei uns begrüßen zu dürfen - besonders weil Du (@Jörg) es noch möglich gemacht hast (Job/Tausch) - und die Informationen aus erster Hand zur großen Sternfahrt nach Albarella waren natürlich Gold wert !

@All:

Ich möchte hiermit alle am Sonntag-An(ge)wesenden und alle anderen hier aus dem Forum schon jetzt zu unserem nächsten Stammtisch herzlichst einladen (Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt) !

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und habt (wie immer) vor allem eins:

Freude am Fahren


Philipp

Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 01:55   #24
Flywong
Weißblaues Blut

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Ausrufezeichen Bilder zum Treffen

So, der Bericht, etwa 100 Bilder und ein kurzes Video sind nun online - schaut einfach mal rein - Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.7ersw.de

Freude am Fahren


Philipp
Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 08:45   #25
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top! Supi!!!

Hi Philipp

Super Bericht

Super Bilder

Super Video

mehr kann ich da nicht mehr dazu sagen

Wir freuen uns jedenfalls bereits heute wieder auf's nächste Mal und werden uns ernsthaft eine Mitgliedschaft in Eurem Club überlegen. Wir können dies ja bei nächsten Mal kurz besprechen.

Ganz liebe Grüsse

Pascal & Karin

PS: Wir könnten dann auch mal kurz über das Treffen in Heilbronn sprechen, vielleicht könnt ich es einrichten daran teilzunehmen.....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 09:31   #26
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Phillip und Silka,

war wirklich ein netter Stammtisch ! Superbilder, Superevent !

Gruß Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 19:10   #27
dk8779
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von dk8779
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Eningen u.A.
Fahrzeug: 740i E38, Chrysler 300C SRT8, Cobra
Standard

@ all

Auch von unserer Seite vielen Dank an alle, dass ihr gekommen seit und hoffentlich auch wieder kommt.

Es hat wirklich riesig spass gemacht am Sonntag. Solche Ausmasse sollte unser Stammtisch regelmässig haben.


@ Philipp

Vielen Dank für die tollen Bilder und das prima Video. Jetzt kann ich mir wenigstens den M-Sound schon mal anhören bis der Motorenumbau soweit ist.


Grüsse
Melli, Daniel und Gremlin
dk8779 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 17:50   #28
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

[quote=dk8779]@ all

Auch von unserer Seite vielen Dank an alle, dass ihr gekommen seit und hoffentlich auch wieder kommt.

Es hat wirklich riesig spass gemacht am Sonntag. Solche Ausmasse sollte unser Stammtisch regelmässig haben.


@ Philipp

Vielen Dank für die tollen Bilder und das prima Video. Jetzt kann ich mir wenigstens den M-Sound schon mal anhören bis der Motorenumbau soweit ist.


hallo philip
da schließen wir uns ohne viele worte an..................
mfg wolfgang..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Vergleichstest": BMW 730iV8 E32 9/92 gegen MB 280SE W126 9/85 AILL BMW 7er, Modell E32 5 02.04.2005 19:22
Bilder vom gestrigen Treffen des BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 5 18.12.2003 19:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group