Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2007, 18:06   #1
Cro_BMW
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Basel
Fahrzeug: E38 730 Jg. 95

Standard Brauche dringend Aussenspiegel + Rücklichter FL

Hallo zusammen

Brauche wirklich dringend beide Aussenspiegel. Also links und rechts. Komplett bitte, also mit Spiegelglas, motor. etc. Farbe egal

Ausserdem die Rot weissen Crystal Facelift Rücklichter. Wenn jemand sowas hat bitte schnell wie möglich anbieten

Danke und Gruss
Cro_BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 11:43   #2
maerze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von maerze
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort:
Fahrzeug: .................

Standard

Hallo Cro_BMW !

Am 3. 11 07 hast Du mir eine U2U geschrieben und Dich bei mir für die schönen Heckleuchten und das Vertrauen bedankt,weil ich Dir das Paket
(+ 30 Euro Versandkosten) schon vorab in die Schweiz geschickt habe.
Du hast ja die Heckleuchten schon so dringend gebraucht !
Ich habe Dir nun schon 3 mal eine U2U geschrieben, die Du auch - lt. Benutzerprofil - jedesmal gelesen, aber leider nicht beantwortet hast .
Das hat mich nun dazu gezwungen, für Dich ein negative Bewertung abzugeben!
Ich würde mich aber immer noch über den von Dir ausstehenden Betrag von 120€ freuen.

Es ist wirklich sehr traurig und schade, dass solche Leute wie Du das Vertrauen der Mitglieder dieses Forums so schamlos ausnutzen.

Wollte Dir nur helfen und wurde dann leider nur besch ......
"Frohes Fest!"
__________________
Gruß Franz
maerze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 14:12   #3
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34

Standard re:

Komisch irgendwie auch wenn ich sowas sonst nie schreiben würde kenne Ich eigenartigerweise nur von Croaten und Bosnieren das die sich sachen "kaufen" und ein "Du bist mein Brudaaaaa" machen und dann nicht zahlen!
Liegt aber vielleicht auch an der Tatsache das ich viele Bosnieren und Croaten hier in Berlin kenne!
Und die Grössten Ideoten waren bis jetzt jedesmal die welche dann sagten "Du bist mein Brudaaa"!
Ich will nun echt nichts verallgemeinern aber das ist bis jetzt mein absoluter Eindruck und vorallem hat dieser Eindruck sich meist auch bewahrheitet!
Aber der Grösste Teil der genannten Zielgrupen steht zu seinem Wort und legt viel Wert auf Ihre Ehre!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 17:34   #4
E38-shop-E38
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2005
Ort: wiesbaden
Fahrzeug: Alpina B12 5,7

Standard

hi leute...ich handele seit ca. 3 jahren mit 7er teilen. anfangs hat es mir wirklich sehr viel spass gemacht ( auch in ebay )...ich hab ärzte, anwälte, versicherungskaufleute usw. als kunden gehabt, also zahlungskräftige seriöse kunden. mittlerweile, nachdem die 7er in der anschaffung gesunken ist, und leute für wenig geld, mit so einem grossen schlitten, einen auf boss machen möchten, ist auch die qualität der kunden drastisch gesunken. aber ich kann nicht verallgemeinern, dass diese oder andere nationalitäten unseriös sind. ich hab sehr oft die erfahrung von verschiedenen nationen gemacht. gute und schlechte erfahrung.
wenn ich keine geld für die unterhaltung meines 7ers habe, muss ich meine ansprüche runterschreiben, so einfach ist es. aber für manche leute ist es sehr schwierig zu verstehen, ich kann diese menschen genauso wenig verstehen.

meine antwort für diese menschen lautet: wenn kasse knapp, dann auf e30 umsteigen:_)
E38-shop-E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 08:37   #5
maerze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von maerze
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort:
Fahrzeug: .................

Standard

Hallo DD!
Mit deiner Vermutung liegst du gar nicht schlecht ,laut seinem Namen ist der nicht von der Schweiz ,sondern vom Balkan !

Wie E38 shop schon schreibt ,auf einen 3er umsteigen hat er schon im Sinn,
aber schaut mal selber welchen er gerne hätte !


Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/12/neuw...tml#post796903

Gebrauchte Rücklichter vom 7er nicht zahlen wollen oder können und dann von solchen Autos träumen!
Gruß Franz
maerze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 12:22   #6
Skorpo
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E91 325d Touring

Standard

Hi Hi ,
erst mal liegt Kroatien nicht im Balkan,sondern im Mediteran und zweitens sind Bosnier keine Kroaten.
Holländer sind ja auch keine Deutsche sondern Holländer usw.
Ihr könnt nicht alle gleich beurteilen und in einem Topf werfen !!!!
Am besten ihr verbietet allen Ausländer hier im Forum Beiträge zum MARKT und die Sache wäre erledigt !!!!

maerze:
Ich verschicke auch kein Paket vorab,egal ob Deutsch oder Ausländer in Deutschland oder im Ausland........

DD:
Bin Kroate und jeder hat sein Geld bekommen..... z.B. Elvan aus Wiesbaden kann dies bestätigen.........

gruss Skorpo
Skorpo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:29   #7
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34

Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Komisch irgendwie auch wenn ich sowas sonst nie schreiben würde kenne Ich eigenartigerweise nur von Croaten und Bosnieren das die sich sachen "kaufen" und ein "Du bist mein Brudaaaaa" machen und dann nicht zahlen!
Liegt aber vielleicht auch an der Tatsache das ich viele Bosnieren und Croaten hier in Berlin kenne!
Und die Grössten Ideoten waren bis jetzt jedesmal die welche dann sagten "Du bist mein Brudaaa"!
Ich will nun echt nichts verallgemeinern aber das ist bis jetzt mein absoluter Eindruck und vorallem hat dieser Eindruck sich meist auch bewahrheitet!
Aber der Grösste Teil der genannten Zielgrupen steht zu seinem Wort und legt viel Wert auf Ihre Ehre!
Ich vermute Du hast meine antwort nicht gelesen oder????
Beimeiner antwort ging es um das Forumsmitglied "Cro_BMW"und wenn Du meine AAntwort genau liesst siehst Du das Ich geschrieben habe!
Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Aber der Grösste Teil der genannten Zielgrupen steht zu seinem Wort und legt viel Wert auf Ihre Ehre!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 16:13   #8
sepp82
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Vilshofen
Fahrzeug: E23 728i

Standard

Zitat:
Zitat von Skorpo Beitrag anzeigen

maerze:
Ich verschicke auch kein Paket vorab,egal ob Deutsch oder Ausländer in Deutschland oder im Ausland........

DD:
Bin Kroate und jeder hat sein Geld bekommen..... z.B. Elvan aus Wiesbaden kann dies bestätigen.........

gruss Skorpo
Würde erstmal nicht auf die Rassismus-Pauke hauen. Aber finde es schon ärgerlich wenn man das Vertrauen so ausgenutzt wird. Außerdem einer hat immer das nachsehen in so einem Fall.
Was wäre deiner Meinung nach wenn jetzt einer im Voraus bezahlt und der andere schickt das Geld nicht weg.
Ist dann auch der Schuld, der Bezahlt hat?
Ich glaube mal ganz stark, Maerze wird mit Sicherheit kein Paket mehr vorher wegschicken! Toll wenn das Vertrauen so mißbraucht wird! Die größte Respektlosigkeit ist wohl dann noch, sich zu bedanken, dass er so zufrieden mit den HL ist! Egal wie der Typ heißt. Ob Hans, Murat, Dragan oder sonstwie. Um das geht es hier wohl nicht.
sepp82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Suche dringend Aussenspiegel rechts andamajo Suche... 3 23.06.2007 23:08
E38-Teile: Aussenspiegel RECHTS DRINGEND Mex Suche... 0 27.09.2006 16:39
Motorraum: brauche dringend HILFE!!!! PS-KILLER BMW 7er, Modell E32 18 26.03.2006 21:28
Motorraum: brauche dringend Getriebe Bigvega BMW 7er, Modell E32 6 27.01.2005 12:20
Brauche dringend Daten Lambo BMW 7er, Modell E23 7 29.12.2002 17:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group