Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 18:19   #1
HansV8
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von HansV8
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Neuburg
Fahrzeug: E38-735i (10.2000)
Standard Neu im Forum

Hallo liebe BMW Gemeinde,
mein Name ist Hans, ich bin 55 Jahre, von Beruf kfm.Angestellter (Prokurist) und fahre seit Jahren, mit Unterbrechung BMW. Mein erster war ein 2-5er, Baujahr? Sorry weiss ich nicht mehr, mein zweiter ein E32-730i, und seit geraumer Zeit ein E38-735i. Zudem fahre ich noch Motorrad (Suzi GSX1100F).
Ich fahre BMW weil ich das Fahrzeug schön finde und mich im Inneraum wohl fühle, außerdem ist es immer ein gutes Fahrgefühl, ob man nun dahin gleitet oder Vollgas fährt.
Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander im Chat und auf der Welt und wünsche allen ein super neues Jahr 2008.
Hans
HansV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 18:38   #2
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von HansV8 Beitrag anzeigen
Hallo liebe BMW Gemeinde,
mein Name ist Hans, ich bin 55 Jahre, von Beruf kfm.Angestellter (Prokurist) und fahre seit Jahren, mit Unterbrechung BMW. Mein erster war ein 2-5er, Baujahr? Sorry weiss ich nicht mehr, mein zweiter ein E32-730i, und seit geraumer Zeit ein E38-735i. Zudem fahre ich noch Motorrad (Suzi GSX1100F).
Ich fahre BMW weil ich das Fahrzeug schön finde und mich im Inneraum wohl fühle, außerdem ist es immer ein gutes Fahrgefühl, ob man nun dahin gleitet oder Vollgas fährt.
Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander im Chat und auf der Welt und wünsche allen ein super neues Jahr 2008.
Hans
@ Hans

Wieso hast Du soooo lange gebraucht, bis Du dieses Wahnsinns-Forum gefunden hast

Nix für ungut, HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum. Ist ein riesiges Wissensarchiv hier und überwiegend nette, sehr hilfsbereite Leute. Bereichere das Forum durch viele unterhaltsame und wissensreiche Beiträge.

Dir auch einen guten Rutsch in Neue Jahr!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 18:56   #3
HansV8
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von HansV8
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Neuburg
Fahrzeug: E38-735i (10.2000)
Standard warum so lange

Hallo Hebby, vielen Dank für Deine Begrüßung. Warum ich so lange gebraucht habe ist ganz einfach. Ich habe mit meinem E32-730i eigentlich nie ein richtiges Problem gehabt und somit habe ich auch nicht im Internet nachgeforscht, ob es da Lösungen gibt oder nicht. Das BMW-Forum war mir auch nicht bekannt, erst ein Bekannter hat mich kürzlich darüber informiert und jetzt habe ich mich zu einer Registrierung entschlossen.
Hans
HansV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:13   #4
66ziger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 66ziger
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Schwaigern
Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
Standard

hallo hans,


willkommen hier im forum und immer knitterfreie fahrt mit deinem dicken



gruss klaus
__________________
"Wer sich darüber Sorgen macht,was seine Freunde von ihm denken,wäre erstaunt,wenn er wüsste wie selten sie es tun."
66ziger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:29   #5
HansV8
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von HansV8
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Neuburg
Fahrzeug: E38-735i (10.2000)
Standard Hallo Klaus

vielen Dank für Deine Begrüßung und die knitterfreien Wünsche, die ich gerne an die ganze Gemeinde weitergebe. Natürlich wünsche ich Dir immer das doppelte von dem das Du mir wünscht, in diesem Sinne, rutsch gut rein.
Hans
HansV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:32   #6
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von HansV8 Beitrag anzeigen
Hallo Hebby, vielen Dank für Deine Begrüßung. Warum ich so lange gebraucht habe ist ganz einfach. Ich habe mit meinem E32-730i eigentlich nie ein richtiges Problem gehabt und somit habe ich auch nicht im Internet nachgeforscht, ob es da Lösungen gibt oder nicht. Das BMW-Forum war mir auch nicht bekannt, erst ein Bekannter hat mich kürzlich darüber informiert und jetzt habe ich mich zu einer Registrierung entschlossen.
Hans

Ja, die kleinen 730er sind anscheinend wirklich die zuverlässigsten und unauffälligsten E32 , ich hatte auch mal einen als Handschalter von 1988-1991 in bronzitbeigemetallic, grünen Scheiben und braunen Postern. Ging auch recht ordentlich, brauchte aber mehr Sprit (als Neuwagen) als mein jetziger 3,5 Liter mit 17 Jahren!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 17:14   #7
HansV8
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von HansV8
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Neuburg
Fahrzeug: E38-735i (10.2000)
Standard Hallo Hebby

ich kann nur zustimmen, die einzigen Probleme in der Zeit von 9 Jahren hatte ich mit dem Visko-Lüfter, den hat´s bei ca. 200km/h in den Kühler gedreht. seitdem weiß ich was ein Kühler kostet, ein Wasserventil von der Klimaanlage ist getauscht worden, ansonsten nur Inspektion und der übliche Poltergeist an der Vorderachse. Der 730 hat uns durch ganz Europa (von Spanien bis Griechenland, usw.) gefahren, ich habe nie eine Panne (außer dem Kühler) gehabt und hoffe, das der 735 genauso problemlos fährt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hans
HansV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu im Forum Malinois BMW 7er, Modell E32 11 15.03.2004 17:18
Neu im 7er Forum kawa3005 Mitglieder stellen sich vor 4 04.04.2003 16:55
Neu im 7er Forum Manni D Mitglieder stellen sich vor 4 23.01.2003 11:32
Neu in Forum Meister BMW 7er, Modell E32 19 15.11.2002 16:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group