Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 10:00   #61
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
umgekehrt
Ja isses denn wahr? Gut, dass du aufpasst!

Da war die zweite Tasse Kaffee wohl noch in Anflutung und hatte ihre Wirkung noch nicht genügend entfaltet ...
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:14   #62
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von VollNormal Beitrag anzeigen
Axo - welcher B- C- oder D-Promi sich in welchem Auto kutschieren lässt, geht mir sowas von am verlängerten Rücken vorbei ...
Um es mal wieder back to unity zu bringen...darum ging es ja ursprünglich auch nicht, sondern eher darum welcher "Promi" selber kutscht.

Ansonsten kann man über CO2 glauben was man will, dass die Ausstösse, vor allem die der Industrie schädlich für menschliches und tierisches Leben sind, ist unbestreitbar, und allein das ist für mich Grund genug, selbiges, soweit wie möglich zu reduzieren.

Es ist schon sehr bedauerlich, was sich alles in den letzten Jahrzehnten negativ verändert hat, die Austrocknung der eurasischen Steppen (Aralsee), die extreme Ausweitung der Wüsten, aktuell schwer bedroht ist das Okavango-Delta, das ziemlich letzte Naturparadies der Erde.

Und das der Mensch an diesem Wandel mit schuld ist, ist ebenfalls unbestreitbar, wenn man sich die "Agrarpolitik" Mao´s in den 60er Jahren ansieht, mit Abzweigen der Zuflüsse aus dem Himalaya, welches zum grossen Teil die Schuld am Verschieben der "Küste" des Aralsee´s um bis zu 120km!! als Folge hatte.

Es ist eben nicht alles natürliche oder kosmische Willkür, wie sich die Natur und ihr Gleichgewicht verändert, und das zu propagieren zeugt von populistischer Ignoranz logischer Fakten oder einfach von Dummheit.
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:29   #63
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Und das der Mensch an diesem Wandel mit schuld ist, ist ebenfalls unbestreitbar
Das ist richtig. Der Mensch beeinflusst seit jeher aktiv in das Klima, wie jede andere Tierart übrigens auch. Seit ca. 15.000 Jahren, mit dem Aufkommen von Landwirtschaft und stadtähnlichen Ansiedlungen, hat dieser Einfluss eine neue, technologische Qualität bekommen.

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Es ist eben nicht alles natürliche oder kosmische Willkür, wie sich die Natur und ihr Gleichgewicht verändert, und das zu propagieren zeugt von populistischer Ignoranz logischer Fakten oder einfach von Dummheit.
Den menschlichen Einfluss auf einen einzigen Stoff zu reduzieren, wie es in der aktuellen öffentlichen Diskussion geschieht, bringt aber in der Sache nicht weiter und ist eher kontraproduktiv.

Auch den unbestreitbaren Einfluss des Menschen auf seine Umwelt ausgerechnet an einer Messgröße festmachen zu wollen, bei der die Signifikanz dieses Einflusses derart unsicher ist, zeugt nicht von der Ernsthaftigkeit des Anspruches derjenigen, die diesen Ansatz verfolgen.

Und damit ich wenigstens so tu, als ob ich zum Thema beitrage wollte:
Der einzigen, bei denen es mich wirklich interessiert, ob er in einem 7er fährt, sind ich selber und einige ausgewählte Menschen, die mir persönlich bekannt sind.
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:43   #64
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von VollNormal Beitrag anzeigen
Den menschlichen Einfluss auf einen einzigen Stoff zu reduzieren, wie es in der aktuellen öffentlichen Diskussion geschieht, bringt aber in der Sache nicht weiter und ist eher kontraproduktiv.
Klar! Um es nochmal herauszustellen...der Wirbel nur auf CO2 zu reduzieren, ist natürlich genauso populistisch oder dumm, je nachdem wie man es auslegen mag.

Aber, wie gesagt, allein dass Mensch, Tier & Natur unter dem "Müll" und "Schrott" den wir produzieren, teils extrem leiden, ist doch Grund genug, Schritte dagegen zu unternehmen, und wenn die CO2-Debatte dbzgl. einen Anteil hat, ist es allemal besser, als wenn alle weiterhin die Hände in den Schoss legen, und mit dem Finger auf andere zeigen.

Achja, 7er und Promi war ja das Thema...

Ich kenne persönlich keinen prominenten 7er-Fahrer, ausser mich selbst natürlich...und ich fahr auf Gas, was den CO2-Ausstoss der Erde sicher erheblich verringert!
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:36   #65
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von SLer Beitrag anzeigen
Der von D-Max?
Was? Und dann sagt er über einen E38 mit zitternder VA da müsse man nur mal die Reifen auswuchten?

Hammer.....blöd !
Um welchen hohlen Spinner von D-Max geht es?


Zitat:
Zitat von 730ig Beitrag anzeigen
Ochsenknecht´s haben einen F01, selbst schon neben ihm gestanden.
Echt? Diese Spinner auch? Die Söhne sind solche untalentierten aroganten Wichtigtuer, nervt echt.
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:41   #66
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
Um welchen hohlen Spinner von D-Max geht es?
Der NixChecker.

Zitat:
Echt? Diese Spinner auch? Die Söhne sind solche untalentierten aroganten Wichtigtuer, nervt echt.
__________________
Gruß Philipp

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:35   #67
ThunderKiller
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (03.91, meiner), E81-130i (10.07, Mutter), E66-740Li (10.07, Vater)
Standard

Horst Köhler fährt ebenfalls 7er. E66 760Li. Als kennzeichen hatte er zwar 0-1 als ich ihn gesehen hab, aber auf der Umweltplakette war ein Berliner Kennzeichen eingetragen....
ThunderKiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 11:22   #68
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

gibts inzw. neu promis mit 7er,....möchte den thread hier aktuallisieren,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:09   #69
StormRider
Lewer duad üs Slav!
 
Benutzerbild von StormRider
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
Um welchen hohlen Spinner von D-Max geht es?




Echt? Diese Spinner auch? Die Söhne sind solche untalentierten aroganten Wichtigtuer, nervt echt.
der Alte geht mir auch tierisch auf den Sack, die Söhne schlagen voll in die Kerbe...
StormRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:21   #70
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von StormRider Beitrag anzeigen
der Alte geht mir auch tierisch auf den Sack, die Söhne schlagen voll in die Kerbe...
..aber echt,solchen chaoten,was die sich einbilden,.....eine schande wenn die nen 7er fahren,....
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein 7er und der TÜV :-) Roter Baron BMW 7er, Modell E32 9 14.04.2006 19:38
der 7er und die zulassung..... peter becker BMW 7er, allgemein 1 16.02.2006 16:25
Prominente Vorbesitzer?? welttorwart BMW 7er, Modell E32 24 22.08.2005 20:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group