Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW 2er Active Tourer.
BMW 2er Active Tourer (U06, ab 2022)

 
Der BMW i Vision Circular.
BMW i Vision Circular (2021)

 
BMW Motorrad Vision AMBY
BMW Motorrad Vision AMBY (2021)

 
Das BMW i Vision AMBY.
BMW i Vision AMBY (2021).

 
BMW Motorrad Concept CE 02.
BMW Motorrad Concept CE 02.

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2005, 17:26   #1
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg Atmosphere, Branson 2900h
Standard Eindrücke bei BMW

Dickes Lob an BMW-Ehrl in Spandau.

Hab heute PDC Sensoren wechseln lassen und sogar einen umsonst bekommen. ohne Termin dran gekommen und auch super freundlich.

Hier ein paar Teile die mir aufgefallen sind:


850CSI zum Verkauf


B12, ansonsten kommt mir die Karre auch irgendwie bekannt vor...



Man achte auf den Preis! Dafür kaufen andere ein Kleinwagen!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 850csi.jpg (97,6 KB, 295x aufgerufen)
Dateityp: jpg b12.jpg (54,6 KB, 298x aufgerufen)
Dateityp: jpg felgen.jpg (85,1 KB, 301x aufgerufen)

Geändert von TomS (22.07.2005 um 18:01 Uhr).
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 17:31   #2
Bimmerbeifahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bimmerbeifahrer
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Westfalen
Fahrzeug: E38;E36
Standard

Was sollen denn die beiden oben kosten?

gruss

Maik
Bimmerbeifahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 17:57   #3
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg Atmosphere, Branson 2900h
Standard



7er is wohl ein Kundenfahrzeug.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg preis.jpg (84,0 KB, 281x aufgerufen)
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 18:15   #4
Micky
WTF
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

mein lieber Scholli,

Preise wie im alten Rom.... trotzdem schönes Wägelchen der 8er.... haste auch Fotos von Innen ?
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 18:16   #5
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg Atmosphere, Branson 2900h
Standard

naja, is innen halt schwarz mit einem hellem Holz. Nußbaum würd ich sagen...

Der Felgenpreis is der Hammer oder? Und noch nich mal ordentlich breit...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 18:20   #6
Micky
WTF
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

..die Felgen laufen unter dem Motto..... "für den der schon alles hat....."

Die Komplettrad Angebote vom Freundlichen sind ja ähnlich heftig.....
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 18:27   #7
Möhre
Diebstahlopfer
 
Benutzerbild von Möhre
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Dallgow
Fahrzeug: E38-750iLA
Standard

In Spandau arbeitet auch mein Lieblingsschrauber ...
Ich war auch neulich da ... da stand noch kein B12 ...
Ist der zum Verkauf?

Gruß, Möhre
Möhre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 14:43   #8
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Man achte auf den Preis! Dafür kaufen andere ein Kleinwagen!
Naja, geht so ... Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) da isses noch spannender ...

Aber ich lese grad, dass der 8er mit €+ verkauft wird und das, obwohl er schon 11 Jahre ist. Ich dachte €+ gibt's nur bis max. 8 Jahre?
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 21:13   #9
Möhre
Diebstahlopfer
 
Benutzerbild von Möhre
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Dallgow
Fahrzeug: E38-750iLA
Standard

So ... hab den 7er neulich beim Vorbeifahren gesehen und bin natürlich gleich rein. Der gehört einem Verkäufer, ist ein 740er (also nix für Onkel Möhrchen) mit ca. 55Tkm ... soll so ca. 30K€ kosten.

Gruß, Möhre
Möhre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 22:16   #10
Soundflax
Mini Harry
 
Benutzerbild von Soundflax
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Neißemünde
Fahrzeug: Mini Cooper
Standard

Zitat:
Zitat von TomS
Dickes Lob an BMW-Ehrl in Spandau.

Hab heute PDC Sensoren wechseln lassen und sogar einen umsonst bekommen. ohne Termin dran gekommen und auch super freundlich.

Hier ein paar Teile die mir aufgefallen sind:


850CSI zum Verkauf
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...tid=5078&stc=1

B12, ansonsten kommt mir die Karre auch irgendwie bekannt vor...

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...tid=5079&stc=1

Man achte auf den Preis! Dafür kaufen andere ein Kleinwagen!

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...tid=5080&stc=1
Der sieht wirklich aus, wie meiner....fast!
Soundflax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW Phaeton vs. BMW E65 a_engels BMW 7er, Modell E65/E66 116 30.03.2009 15:15
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
Meinungsumfrage BMW an E38 Besitzer 12Zylinder BMW 7er, Modell E38 18 16.10.2002 02:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group