Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 12:23   #1
Magic Mupfel
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Magic Mupfel
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bitburg
Fahrzeug: E32- 735i (08.91)
Idee Hallo erstmal an Alle :)

Mein Name ist Michael Vogel, komme aus Bitburg und bin seit 11/09 stolzer Besitzer eines E32 735i Handschaltung. Ich hab schon öfters in diesem Forum nachgelesen und immer war es mir eine große Hilfe! Ich muss sagen, man hat es hier mit einem großen Erfahrungsschatz zu tun den man beim `Freundlichen´ um die Ecke nicht erwarten Bzw. finden kann. Eigentlich wollte ich immer einen E38 haben aber die Umstände haben mich zu meinem E32 geführt und ich hab meine Entscheidung bis jetzt nicht bereut. Auf den Wagen ist 100% Verlass, er sieht Elegant u. Imposant zugleich aus, hat genügend Leistung und ist bezogen auf Alter, Hubraum, Gewicht doch eher Sparsam. Alles in allem kann ich jetzt von mir behaupten das ich ein BMW- Fan geworden bin. Ich werde in kürze mal ein paar Bilder von meinem 7er reinstellen damit ihr euch ein Bild davon machen könnt
Magic Mupfel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 12:26   #2
swiss2007
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Viel Spaß mit deinem "Dicken" und Herzlich Willkommen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 12:40   #3
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Willkommen

ja lass mal ein paar Fotos sehen. Ich fahre auch 735 i mit Handschaltung.

Gr. Jürgen
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 12:58   #4
Andyxxxx
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Dillingen
Fahrzeug: MINI ONE R56 LCI, E38-730dA 06/2000.
Standard

Willkommen und glückwunsch zu deinem Dicken
Andyxxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 14:04   #5
puma
Perser Zarathustra
 
Benutzerbild von puma
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Willkommen und viel spaß.

LG
__________________
LG Homayoun


Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit.
Don't drink and drive , smoke and fly
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten

Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 15:34   #6
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der fröhlichen und kompetenten Runde der 7-er "Verfallenen", ähm Fangemeinde, bei der man (frau) sich wirklich aufgehoben fühlt und einm mit Rat und Tat beiseite gestanden wird!

Allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken!

"jonathan"
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 12:08   #7
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von jonathan Beitrag anzeigen
... bei der man (frau) sich wirklich aufgehoben fühlt ...
Um als Frau aufgehoben zu werden, sollte man doch aber erst einmal fallen, odda ?
Da ich aber stets zwischen den Zeilen zu lesen bemüht bin, habe ich Antjes frivole Botschaft sehr wohl verstanden .

Jetzt weiß ich endlich, was mich an diesem Forum hier so reizt: All diese gefallenen Mädchen um uns herum .

Dann wünsche ich Magic Mupfel auch mal viel Spaß, der sich bei solch erhebenden Tätigkeiten ganz gewiss einstellen wird.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 12:28   #8
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Um als Frau aufgehoben zu werden, sollte man doch aber erst einmal fallen, odda ?
Da ich aber stets zwischen den Zeilen zu lesen bemüht bin, habe ich Antjes frivole Botschaft sehr wohl verstanden .

Jetzt weiß ich endlich, was mich an diesem Forum hier so reizt: All diese gefallenen Mädchen um uns herum .

Dann wünsche ich Magic Mupfel auch mal viel Spaß, der sich bei solch erhebenden Tätigkeiten ganz gewiss einstellen wird.
"Gefallen" oder gestolpert über den Beckenrand und gelandet auf selbigem, ohne sich am Ende darauf räkelnd...über den Winter darauf beinah festgefroren, wenn es nicht glücklicherweise den heimischen, wärmenden Kamin gegeben hätte...um nun endlich, weil Frühling, leicht beschwingt zum Flug in schwindelerregende Höhen anzusetzen...
Mein lieber Mario, ich darf nur mal an mein Problem am Dicken mit diversen Unterdruckschläuchen erinnern, wo ich nun wahrlich kompetente Beratung erhielt und mich im Nachhinein (zwinkernderweise) tatsächlich "auf"gehoben fühlte...hi,hi.

Und die kapriziösen Unarten und das hin und wieder aufkommende leichte Unwohlsein eurer Diven auf vier Rädern wird unserem Magic Mupfel auch noch so manches Rätsel aufgeben...

Viele Grüße in den Tag!
"jonathan"- Antje
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo erstmal... BMWDevils Mitglieder stellen sich vor 11 19.01.2010 22:10
Hallo erstmal 7ForFun BMW 7er, Modell E65/E66 39 27.04.2006 11:14
Hallo erstmal... dream64 Mitglieder stellen sich vor 4 08.06.2005 12:23
erstmal Hallo an alle..... der Marcus BMW 7er, allgemein 6 16.05.2005 18:46
so da bin ich,hallo erstmal manytec Mitglieder stellen sich vor 1 21.12.2003 02:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group