Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Abendessen am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Schotten: Klassik am Hangar 2024
 Young &
 Oldtimertreffen in
 Schotten am 26.05.2024Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: BMW Treffen in Bremen
wann: 02.10.2005 09:00
wo: Parkplatz Teppich Kibek in Bremen/Arsten
Adresse: Arster Hemm 50, D-28279 Bremen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (14 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 10:10   #61
716i
† 15.09.2007

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von 716i
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Standard

Zitat:
Zitat von marco2107
Hallo,

na wenigstens wissen wir jetzt wie man einen Pokalsieger baut!
Man brauch nicht mal viele tausende von Euros ausgeben....
Nehmt einfach irgendeinen E38, und bastelt die ganzen Spoiler von Seidel dran(komplett 1000 Euro).
Ein paar Rohre an den Auspuff gebraten...
Dann noch einen Satz einteilige Felgen von Ebay(auch ca 1000 Euro)
Und noch schnell ne grelle Farbe auf´s Auto(auch ca 1000 Euro), auf die Qualität kommt es eh nicht an... Wozu den Motorraum usw auslackieren
So und nun ist der 7er verschandelt und damit ein Pokalsieger!!!
So einfach ist das

So dann gute Nacht und Gruß an alle die sich über die Bewertung der Fahrzeuge auch so amüsiert haben.

Marco

Ps. Waren aber viele schöne Wagen anwesend....
Marco,
ich kann Dich schon verstehen, denn Dein Autochen ist schon echt
klasse !
Aber überlege mal, ob ein eben so schöner dezent getunter 3er einen
Pokal bekommen würde ?
Dein Auto muß Dir gefallen, und nicht anderen !!!
Gruß
Carsten
716i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 10:16   #62
Bravy
8Zylinder Bolidenbeweger
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Bravy
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: NRÜ
Fahrzeug: momentan per Pedes
Standard

Schade eigentlich,
Wir dachten da kommen nur ein paar 7er zum Treffen *gg*
dann war der ganze Parkplatz voll, mit ziemlich bunten 3ern etc.
wobei ich nix gegen 3er Fahrer habe.
Wir sind dann einfach hoch zur Nordsee nen Kaffee trinken *gg*



Wie auch immer, wir dachten das wird ein eher intimes
Treffen von Leuten aus dem Forum und man kann sich mal kennenlernen.

Nun wie auch immer mein 750i wird so gut es geht im Originalzustand gehalten, bis auf die Felgen *gg*. Die werd ich wohl wechseln.
Rost hat er keinen und mal gerade 117.000 km auf der Uhr.
(ist von nem alten Opa gefahren worden der verstarb, davor 1 Jahr BMW Zulassung) Die letzten 5 Jahre stand er in der Garage und hat jetzt im August ne Vollabnahme ohne Mängel bekommen .Er hat keinen Rost keine Dellen, und ich werde ihn wohl mit Saisonkennzeichen fahren.
Einfach um im Sommer mal ein bissl zu cruisen.



Zu dem leichten Streitgespräch wegen der Pokalvergabe kann ich nur sagen das die Schönheit eines Autos a) am Geschmack und vor allem b) im Auge des Betrachters liegt. Also macht euch keinen Stress.
Sicher sieht z.B. ein Airbrush im Motorraum oder ein aufgemotzter Kofferraum schick aus, ist aber in meinen Augen eher unzweckmässig und auch recht putzintensiv *gg*. Aber ich sage immer: .... leben .. und leben lassen .. und jedem das seine.
Hab auf jeden Fall ein paar schöne 7er gesehen, und vielleicht treffen wir uns nächstes mal in kleinerer Runde, dann sind wir gerne wieder dabei ...

mfg
Bravy
Bravy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 10:28   #63
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ebby
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Blender
Fahrzeug: Chrysler Sebring
Standard Moin zusammen..........

ja wir waren auch in Bremen.
Zuerst einmal @ all : Schön Euch getroffen zu haben, manche kannten wir, andere nur aus dem Forum. Das war sehr positiv !!!
@ Marco : sorry, das verstehen wir nicht. Du hast einen Superschönen Wagen, er ist absolut lecker. Gut uns beiden gefällt die Innenfarbe nicht in der Kombi mit der Aussenfarbe. Aber das ist doch auch Geschmacksache. Ansonsten absolut leckerer Wagen. Und nun regst Du dich so auf, hey das brauchst Du doch garnicht. Wir haben an unserem Trecker fast nichts verändert, und sind trotzdem mit nach vorne gefahren. ( was im übrigen ziemlich blöde gelöst war mit dem vorfahren ) Aber die beiden "aufgeseidelten" hatten den Punkterichtern wohl besser gefallen als alle anderen. Vielleicht hatten sie auch nicht mit soviel 7 ern gerechnet, und hatten dann nur noch zwei Pokale...... .
@ behrchen : ja, danke, sie schwärmen jetzt noch ....... und nerven was wir nun alles einbauen müssen !!
@ DD : schön Euch drei kennen gelernt zu haben. Und du wirst sehen, wir lacken unseren um ............. !!
Schönen Feiertag noch
Ebby und Elke
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 10:35   #64
716i
† 15.09.2007

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von 716i
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Standard

Hi Bravy,
das erinnert mich an meinen ersten e32, der hatte auch erst 100000 auf der Uhr als ich den kaufte
Aus heutiger Sicht hätte ich den auch original belassen sollen



Geändert von 716i (03.10.2005 um 10:56 Uhr).
716i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:59   #65
marco2107
7er Schlachter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von marco2107
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wardenburg
Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
Standard

Hi,

um den Pokal geht es mir auch gar nicht. Es war das erste Mal das ich selber mit meinem Wagen an einem Treffen teilgenommen habe und Ihn bewertenlassen habe. Obwohl ich schon viele "getunte" Fahrzeuge hatte.
Es geht mir eher darum wie die Fahrzeuge bewertet wurden.
Es wurde überhaupt nicht auf die Qualität geachtet, was man auch sicher in 1-2 min pro Wagen nicht kann! War ziemlich schlecht organisiert von dem Club.
Und die Jungs hatten auch gar keine Ahnung von 7er.
Wenn die auf "dicke" Spoiler stehen, in der Reihe stand auch ein silberner 7er mit Hamann Umbau und schönen Felgen! Dann hätte er den ersten Platz verdient.

Über meine Farbkombi kann man sich natürlich streiten manche mögens und manche auch nicht.
Mir war beim Kauf die Kilometerleistung entscheidend, er hatte nur 75 tkm gelaufen und jetzt 96tkm. Hätte auch lieber eine dunkle Außenfarbe in Verbindung mit dem beigen Leder...
Naja, man kann nicht alles haben.

Also: Es ging mir nicht unbedingt um die Fahrzeuge, sondern eher wie bewertet wurde und das die Jungs leider überhaupt keine Ahnung hatten...


So nun einen schönen (Rest) Montag

Gruß Marco
marco2107 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 14:00   #66
DD
abnehmendes

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Wie Ich selbst schon geschrieben hatte war die bewertung selbst auch nicht nach meinem Geschmack!
Da sie dann erstens gesehen und Bewertet hätten zum Beispiel bei meinem!
1.Komplette Innenausstatung gewechselt inkl. Teppich und Armaturenbrett
2.Navimonitor und Rechner gewechselt plus DVD Player unterm Handschuhfach
3.Komplettlack bis auf den von Dir erwähnten Motorraum (geschieht erst im Winter) inkl aller Dichtungsgummis neu (auch die unter den Shadwoline leisten und Schiebedach)
4.Radläufe hinten aufgeschnitten und im hinteren Bereich etwa 2cm Blech eingesetzt
5.Seidlumbau (geschmackssache aber garantiert nicht für 1000euro zu erhalten)
6.Was du an meiner lackierung als Billig empfandest verstehe ich nicht ganz den Sie hat ein mehrfaches der 1000euro gekostet.(die Lackarbeiten die Du gemacht hast hatte ich 3 Wochen vorher nur mal so zwischendurch gemacht)
7.Die Felgen für welche Ich rund 3000euro gezahlt habe (inkl. Reifen) habe ich tatsächlich für 2350euro bei ebay gesehen! Aber alles ist Deutlich über den 1000euro die Du erwähnst!
8.Handelt es sich bei meinem Auto nicht um irgendeine E38 (möglichst vor Facedlift)sondern um einen 730D aus BJ ende 98 (also Facelift selbst jetzt mit den KM nicht unter 15000euro zu erhalten) mit beim kauf 69000km Scheckheft Lückenlos von einem Rentner!
10.Was den Auspuff angeht zeige mir bitte einen Eisenmann für einen 3,0Liter Diesel E38 dann bin ich der letzte der nein sagt!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 14:34   #67
freak
the real freak since 2002

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Wenn wir schon am Motzen sind ...

Es ist absolut S c h e i ß e, das einige nicht mal einen "Hallo" von sich gegeben haben und bei der Heimfahrt nicht mal einen "Auf Wieder Sehen" sagen konnten - nicht mal ein "Winke Winke" beim vorbeifahren ...


Zu der Geschichte mit der Pokelverteilung ...
Es ist doch klar, das ein Fahrzeug mit "dezentem" Tuning, gegenüber einem Fahrzeug mit "auffalendem" Seidel Spoilerwerk, mehr Aufmerksamkeit zieht ...

Also, wer die Show mach und auffällt, bekommt den Pokal

Zu den Verbauten Teilen, braucht sich hier keiner auslassen - dies ist Geschmacksssache und jeder kann die Teile verwenden die dem Besitzer gefällen ...
Wichtig ist wie das Gesammtbild des Fahrzeugs aussieht und nicht was die Felgen und Auspuffanlage gekostet hat - teuer ist nicht gleich für jeden wichtig, wichtig ist ob alles passt, harmoniert


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 14:37   #68
Homer76
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Muss man den Motor lackieren????? Wird mein 5er dann schneller????
Dann mach ich es.

Bleibt mal locker Leute. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab nen Pokal bekommen. Nämlich beim reinfahren. Das fand ich ganz witzig.

Und dann waren ne Menge netter Leute da. Wer braucht da noch nen zusätzlichen Pokal. das Ding fängt doch nur Staub im Regal.

Und es ist doch völlig egal, was wieviel gekostet hat. Wer Autos danach bewertet, ist hier falsch. Es geht doch eher um Kreativität und Einfallsreichtum.

Und wer DD´s frühere Fahrzeuge kennt, weiß daß es ihm daran nicht mangelt.

Soviel mal von mir. War ein schönes Treffen und ich hab mich gefreut neue Leute kennen zu lernen.
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 14:40   #69
Homer76
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von freak
Wenn wir schon am Motzen sind ...

Es ist absolut S c h e i ß e, das einige nicht mal einen "Hallo" von sich gegeben haben und bei der Heimfahrt nicht mal einen "Auf Wieder Sehen" sagen konnten - nicht mal ein "Winke Winke" beim vorbeifahren ...
Moin Atif,

ich hoffe Du meinst nicht Julia. Der kleine war am brüllen und da ist sie immer ein bißchen durch den Wind. Ihr war das auf der Heimfahrt noch ganz unangenehm, daß sie nicht auf Wiedersehen gesagt hat, weil sie nach dem Kleinen sehen musste. Sie fand es jedenfalls Klasse und nett euch mal kennen zu lernen.
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 15:14   #70
freak
the real freak since 2002

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von Homer76
Moin Atif,

ich hoffe Du meinst nicht Julia. Der kleine war am brüllen und da ist sie immer ein bißchen durch den Wind. Ihr war das auf der Heimfahrt noch ganz unangenehm, daß sie nicht auf Wiedersehen gesagt hat, weil sie nach dem Kleinen sehen musste. Sie fand es jedenfalls Klasse und nett euch mal kennen zu lernen.

Hallo, Sascha ...

Nein, natürlich nicht ...

Deine Frau hat sich absolut korrekt verhalten und es hat mich sehr gefreud, sie kennen zu lernen ... Ausserdem, habe ich mich riesig gefreud, euer Nachwuchs zu sehen ...

Ihr beide solltet für den kleinen ein Pokal bekommen Und noch einen größeren, das ihr mit solch ein Kleinkind überhaupt beim Treffen da wart ...


Viele Grüße aus Hamburg ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group