Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Eggenfelden/Kirchberg: 230. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 12.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2024 im
 Restaurant
 Buchberggrill in
 Langen am 02.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: 5. Sternfahrt des 7-forum.com 2009 nach Sibenik
wann: 09.05.2009 17:00
wo: Hotel Roskar
Adresse: Hajdose 43c, - Hajdina
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 33 (58 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2009, 17:58   #961
Wilfried
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: DZ: Bestätigt

Fahrzeug: E65 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Nix alkoholfrei!

Und warum die anderen Teilnehmer? Die ersten beiden trinken wir zwei gemeinsam.
Den Rest ich alleine!

Gruß Jippie

PS: Falls Du da ran kommen solltest: Das Radler von Fiege wäre auch nett.
Na denn Prost.
Wilfried ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:42   #962
apal
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: EZ: Bestätigt

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Hallo. Na,das kann ja heiter werden,wenn ich mir Dein Jugendfoto so anschau! Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 21:04   #963
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Boaaar, ich wüßte das die Bilder online kommen
Dabei waren die Flaschen noch nicht mal von mir, sondern vom @MetalOpa.

Berichte mal was von der ICOM, wenn sie 'ne Weile läuft !

Hallo Rudi,

das kann ja jeder sagen. Ich bin auch schon Opa, aber ich bin auf Cola light umgestiegen.

Was die ICOM angeht, bin jetzt seit letztem Samstag rund 900 km damit gefahren, soweit null Probleme. Aber mal ne Frage unter uns Gebetsschwestern: was blubbert eigentlich der RS7** so unqualifiziert heraus, dass mir jedesmal schwindelig wird? Hat er überhaupt die Kompetenz, über Gas und dererlei, qualifiziert mitreden zu können?

Warum ich so provozierend frage, liegt daran, dass er sich bei ICOM nicht im Geringsten auskennt. Fasselt immer etwas von fehlendem Drucksensor, so würde die Anlage im Falle eines Druckverlustes mager laufen bis zur Überhitzung des Motors. Allerdings fakt ist, dass ein 2.7 bar-Sensor im Tank, unterhalb der Montageplatte sitzt und falls der Raildruck darunter absinken würde, so würde er die Anlage abschalten. So einfach ist das und man braucht die Gasfahrer, die so eine Anlage verbaut haben, nicht unnötig verunsichern.

Ansonsten läuft das Ding problemlos, allerdings beim Einbau und Unterbringung der Gaseinspritzventile habe ich all meine gute Stube vergessen. Bring einfach mal sowas unter den großen Lufi, der nur so eng am Motor anliegt. Aber letztendlich bin ich mit meinem Werk zufrieden. Sehr unauffällig die Anlage.

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:09   #964
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard

Hallo Erich ,
wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen...
Und ich bin mir sicher, das RS7*** die nötige Kompetenz hat um bei diesen Thema qualifiziert mitreden zu können.
Grüße von Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:14   #965
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 3 Personen

Status: App.Bestätigt

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Jörg und Erich,

würde mich freuen, wenn ihr das Thema in einen anderen Thread verlegt. Wir kommen zwar öfters mal vom Thema "Sternfahrt" ab, aber das passt nun wirklich nicht hier rein. Danke!!!!

Schöne Grüße
Horst
Alt 02.02.2009, 22:42   #966
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von sally Beitrag anzeigen
Hallo Erich ,
wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen...
Und ich bin mir sicher, das RS7*** die nötige Kompetenz hat um bei diesen Thema qualifiziert mitreden zu können.
Grüße von Jörg
... so wie Du die Kompetenz hast, bei Veranstaltungen mitzureden - alter Kopierer. Ich warte noch immer auf die Audienz beim Papst, die Du uns versprochen hast, alter Schwätzer

... oder Dein Auftreten bei Deinen anfänglich "großartigen" Events Zuerst viel kläffen und dann den Schwanz einziehen. Aber dank anderer Leute, konnten das Schlimmste dann doch vermieden werden und wir haben trotzdem unseren Spaß gehabt!

Gruß von allen, denen Du schon versucht hast, in die Suppe zu spucken

Apropos: es geht hier um den RS7** und nicht um den RS7***

Sorry Horst, wahrscheinlich ist er jetzt erst aus dem Parkhaus gekrochen und mußte seinen täglichen Frust loswerden. Wundert mich eh, dass er aus diesem Forum noch nicht geflogen ist (darin hat er doch Erfahrung - wenigsten darin ...). Weiß allerdings auch nicht, warum er hier rumkläfft, vielleicht als Revanche dafür, dass er in seinem Thread zu 85% Alleinunterhalter ist - Mann, was isser doch toll! Sein Event, sein Garten, sein Parkplatz und seine Sau auf'm Grill ...

duch und wech!

Geändert von Erich M. (02.02.2009 um 22:47 Uhr). Grund: ... noch nich fertich
Alt 02.02.2009, 22:50   #967
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Jörg und Erich,

würde mich freuen, wenn ihr das Thema in einen anderen Thread verlegt. Wir kommen zwar öfters mal vom Thema "Sternfahrt" ab, aber das passt nun wirklich nicht hier rein. Danke!!!!

Schöne Grüße
Horst
Horst, hast ja recht! Werde mich auch nicht mehr dazu äußern. Höchstens meinen RA auf ihn ansetzen, habe da noch einen Trumpf

mfg
Alt 02.02.2009, 23:11   #968
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Jörg und Erich,

Schöne Grüße
Horst
Hallo Horst,
an mir wird es nicht liegen,aber nachdem Erich in Deinen Thread absoluten Müll geschrieben hat,mußte ich leider reagieren.
Grüße von Jörg
Alt 02.02.2009, 23:23   #969
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... so wie Du die Kompetenz hast, bei Veranstaltungen mitzureden - alter Kopierer. Ich warte noch immer auf die Audienz beim Papst, die Du uns versprochen hast, alter Schwätzer

... oder Dein Auftreten bei Deinen anfänglich "großartigen" Events Zuerst viel kläffen und dann den Schwanz einziehen. Aber dank anderer Leute, konnten das Schlimmste dann doch vermieden werden und wir haben trotzdem unseren Spaß gehabt!

Gruß von allen, denen Du schon versucht hast, in die Suppe zu spucken

Apropos: es geht hier um den RS7** und nicht um den RS7***

Sorry Horst, wahrscheinlich ist er jetzt erst aus dem Parkhaus gekrochen und mußte seinen täglichen Frust loswerden. Wundert mich eh, dass er aus diesem Forum noch nicht geflogen ist (darin hat er doch Erfahrung - wenigsten darin ...). Weiß allerdings auch nicht, warum er hier rumkläfft, vielleicht als Revanche dafür, dass er in seinem Thread zu 85% Alleinunterhalter ist - Mann, was isser doch toll! Sein Event, sein Garten, sein Parkplatz und seine Sau auf'm Grill ...

duch und wech!
Hallo Erich,
meine Antwort darauf ist Neid,Neid und Neid....
Als "Veranstalter" für die" Mercedes- Benz-Events" von damals, da hast Du leider versagt und nun suchst Du die Sünder dafür, hier im Forum.
Grüße von Jörg
Alt 02.02.2009, 23:25   #970
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Horst, hast ja recht! Werde mich auch nicht mehr dazu äußern. Höchstens meinen RA auf ihn ansetzen, habe da noch einen Trumpf

mfg
Ich freue mich schon sehr auf Deinen RA und auf Deinen Trumpf
Antwort