Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich kletter höchstens noch auf`s Mopped
na gut und wo ich noch klettern darf.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Hi Horst
nee noch nicht, am Wochenende wird noch Kompression gemessen, nur um 100% sicher zu gehen. Andre wird sich seiner annehmen. Ich würde ja am liebsten selbst mitmachen und schrauben, aber ich habe leider erst ab dem
20.ten bzw. 21.ten.10 frei um mich für meine Abreise am 29.ten vorzubereiten.
An meine Kats muß ich ja auch noch ran.
@Warp735
hier du Quälgeist.
erfreu dich an diesem Anblick in klein schon mal.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo,
schön, dass nun "der letzte Rest" auch wieder wohlbehalten und gesund und munter zu Hause angekommen ist.
Inzwischen habe ich schon etwas weiter recherchiert und es könnte gut sein, dass wir nächstes Jahr in Siofok am Plattensee sind. Der Ort liegt relativ verkehrsgünstig und man kann von dort einige nette Ausflüge starten.
Hotels sind auch schon einige gefunden.
Werde dann Ende Oktober mich in Richtung Plattensee aufmachen und die Hotels ansehen und entsprechende Verhandlungen führen.
Mal sehen was geht.
Nach der ersten Besichtigung wird es dann wohl einen ersten Sternfahrt Thread 2011 geben.
Schöne Grüße
Horst
Hallo Horst,hoffe das Du nicht Deine Gesundheit auf´s Spiel setzt,bei der roten Brühe was die derzeit da unten haben.
Gruß aus Wien,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: Bezahlt 18.06..
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
nein das werden wir nicht tun. Inzwischen wird bereits an einer anderen Sternfahrt gebastelt. Leider ist das zweite Ziel das ich im Phetto hatte nicht so einfach anzusteuern, es fehlt an wesentlichen Dingen.
So muss ich nun ein ganz neues Ziel aufbauen und das wird sicher rechtzeitig bekannt gegeben.
Also von Ungarn werden wir für 2011 lieber Abstand nehmen.
Falls einer sich fragt warum? Unser Ziel wäre nur 50-60 km von der Umweltkatastrophe entfernt. Das ist mir leider schon etwas zu nah. Wir wollen unsere Gesundheit ja nicht mit Gewalt ruinieren.
Von Vorschlägen über das Ziel der Sternfahrt 2011 bitte ich Abstand zu nehmen. Ich suche schon das "Richtige" für Euch raus.