Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Ich beneide euch und will wieder zurück !
Stattdessen sitze ich im Büro und lasse mich piesacken...
Geniesst die verbleibende Zeit und kommt heil zurück.
Auf Wasserpumpen, herumfliegende Kunststoffzentrierscheiben, gelbe Begrenzungspfeiler und auf schräg von hinten heranfahrende Fiat Puntos solltet ihr aber besonders achten (auf silberne Kias sowieso ) !
Achso, und Wölfi auch auf Radfahrer, die sich von hinten nähern.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Zitat:
Zitat von didi
Hier einige Bilder von unserem (mini)Treffen der zurückgebliebeben heute morgen bei herrlichstem Wetter in Sirmione:
Grüsse aus San Zeno di Montagna
didi
Hi!
Bin total neidisch...würde auch gerne sofort zurückfahren!
Hier ist es spätherbstlich nasskalt und macht einfach überhaupt keinen Spaß...
Genießt die letzten Sonnenstrahlen und kommt anschließend gut heim!
LG & bis bald
Ulli
Danke an Uli und Rudi für die guten Wünsche für unsere Heimfahrt,
was ich gestern Abend ganz vergessen habe: ich sollte alle Daheimgebliebenen und die bereits Zurückgekehrten von der ganzen Truppe recht herzlich Grüßen.
Hole das hiermit nach.
Nun, morgen soll das Wetter auch nicht gut werden, meine Koffer sind beinahe fertig gepackt, ich nehme die Sonne wieder mit nach Hause, so dass wir am Sonntag bei Renate und Matthias auf dem Stammtisch auch nochmal schönes Wetter haben.
So, vor ein paar Minuten sind anja und ich nach ca. 14 Stunden auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war alles in allem eine super Sternfahrt. Die vielen Bilder, die wir gemacht haben werden wir wohl erstmal sortieren müssen, dann werden wir sie wie gewohnt hochladen.
Gruß
Andre +Anja
Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
auch wir sind gestern schon gefahren und haben 9h inkl. Abendessen gebraucht.
1 1/4 Stunden haben wir am Fernpass geparkt, zwischen Fernpass und Lermoos war ein schwerer Unfall, die Stasse vollgesperrt, Hubschrauber gelandet, Abschleppwagen etc. Motorradfahrer am Fernpass tödlich verunglückt www.regionews.at AKTUELLES
Die Sternfahrt hat uns schwer begeistert, wir werden auch noch einige Bilder sortiern müssen, wobei ich die besten ja schon vorab hochgeladen habe.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo,
im Vergleich zu Didi haben wir ausgeharrt und sind erst heute morgen um 8.35 Uhr in Padenghe, zeitgleich mit Beppos und Wölfis gestartet. Über Milano waren es zu uns genau 570 km, die wir mit 2 Pausen, jeweils einem kleinen Stau vor dem Gotthardtunnel, sowie bei Zürich, in 6,25 Std. absolviert haben.
Dabei war der Schnitt allerdings nicht einmal so schlecht für Spaßbremsländer wie Schweiz und Italien. Man sucht sich halt einen Eingeborenen, der des Weges kommt und sich auf der Piste/radarmäßig (so hoffe ich ) auskennt und peilt ihn per ACC an und hängt dann immer, mit dem nötigen Abstand, gut dran. So konnte man sogar in der Schweiz einen relativ guten Schnitt fahren.
Alles in allem ein wunderbarer " mausgezuckerter mystischer" Urlaub mit Alex und Horst und auch noch besten Dank an Töffifee für ihre Arbeit an der verfassten und gedruckten Hardware.
mfg Linde und Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...