Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Der neue 7er-BMW"
 Der neue 7er-BMW    Der neue 7er-BMW
Modell (F01/F02), ab November 2008 im Handel
Höchste Ansprüche werden neu definiert: Mit der fünften Generation der Luxuslimousine BMW 7er zeigt der weltweit erfolgreichste Hersteller von Premium-Automobilen, wie sich Freude am Fahren und Freude an exklusiver Großzügigkeit perfekt miteinander...
News vom 21.09.2008 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch der neue 7er im Vergleich zum alten (E65, LCI)? Bitte abstimmen!
gefällt mir gut und gefällt mir besser als der Vorgänger 227 47,79%
gefällt mir genauso gut wie der Vorgänger 63 13,26%
gefällt mir gut, aber der Vorgänger gefiel mir besser 19 4,00%
gefällt mir nicht, aber gefällt mir besser als sein Vorgänger 49 10,32%
gefällt mir nicht, der Vorgänger hat mir besser gefallen 41 8,63%
gefällt mir genauso wenig wie sein Vorgänger 76 16,00%
Teilnehmer: 475. Diese Umfrage ist geschlossenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008, 16:40   #81
AMSLL
7er
 
Benutzerbild von AMSLL
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort:
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
Leider reden wir hier nicht nur über einen Mechaniker sondern eine Garagenkette in der Schweiz. die heisst Emil Frey und hat etwa 150 Garagen.

Da kannst Du lange ausrufen, das verhallt irgendwo "im Management"......

Dafür haben die aber nicht nur mich als Kunden verloren, sondern auch BMW!

Wie gesagt ich habe jetzt einen Jaguar statt einem neuen 7er und für den besten Verkäufer von meiner Firma hat es einen Range Rover Sport gegeben statt einen X6 oder X5....

Ganz schön gross der Schaden für einen lächerlichen Lenkradhebel, was? Und die wissen das auch, habe mich natürlich gefreut denen das mitzuteilen...haha
kette hin oder her ich wohne auch in der schweiz und kenne die emil frey auch aber es bezieht sich dennoch auf diesen mechaniker er muss den fehler sofort beheben und nicht bis ein kunde drauf kommt oder ein unfall baut.... und erst dann reagieren. Schade das du denn Geschmack zu BMW verloren hast aber ein Jaguar ist auch keine schlechte Klasse
AMSLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:06   #82
m.sonny
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von m.sonny
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: FFB
Fahrzeug: E38-735i,Bj.06/98,EZ:12/98
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
so aktiv dass er er macht was er will?... z.B. bei 140km / h auf der Autobahn einfach abstellen wie wenn man eine Kerze ausbläst....... mir passiert mit meinem 745i 2002 im 2006.....
Servus,

dass ich jetzt nur vom Fahrverhalten, Straßenlage, Handling, Kurvenwilligkeit im letzten Absatz geschrieben habe, sprich Fahrwerk, ist dir wohl jetzt entgangen?

Ohne Antrieb ist halt auch das beste Fahrwerk nix.....

Ciao
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
m.sonny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 10:14   #83
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

Zitat:
Zitat von m.sonny Beitrag anzeigen
Servus,

dass ich jetzt nur vom Fahrverhalten, Straßenlage, Handling, Kurvenwilligkeit im letzten Absatz geschrieben habe, sprich Fahrwerk, ist dir wohl jetzt entgangen?

Ciao
Das super Fahrverhalten stimme ich sicherlich auch beim E60-65 bei, aber nützt alles nichts wenn die Kiste mehr in der Garage zur Reparatur sein muss als auf der Strasse......

Dazu kommt noch mit etwa 6 oder 7 Pannen ausserhalb der Service, habe ich immer einen Ersatzwagen beantragt und nie einen bekommen........
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 19:13   #84
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Sersn

Nachdem ich ja nur die bilder gesehen habe, wodrauf er mir nicht so gefiel, muss ich meine Meinung komplett ändern....

Ich habe ihn Heute auf der A3 bei Frankfurt gesehen, Habe ihn bis Würzburg verfolgt.

Fast ungetarnt, nur die Embleme und Chromleiste am Kofferraumdeckel war abgeklebt.

der schaut richtig GEIL aus.... sehr schön, kommt ganz anders rüber wie auf die Bildern!

war glaub ich ein 740i (R6 Turbo), da er von mir bis 250 nicht wegkam!

ein bisschen Tiefer, schöne 21 oder 22 zöller Alus und richtig schick isser!!
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 13:28   #85
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Hallo Daniel,
hattest Du nicht etwa eine Fata Morgana?
Na ja, wenn ihr bis 250 ungefähr gleich wart, dann läßts einen schon glauben daß Du ein potentes Fahrzeug vor Dir hattest. Fuhrst Du mit Gas oder hast Du fürs Rennen auf Super Plus umgeschaltet?
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 18:15   #86
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,
hattest Du nicht etwa eine Fata Morgana?
Na ja, wenn ihr bis 250 ungefähr gleich wart, dann läßts einen schon glauben daß Du ein potentes Fahrzeug vor Dir hattest. Fuhrst Du mit Gas oder hast Du fürs Rennen auf Super Plus umgeschaltet?
Nee, fuhr natürlich auf Gas..... den teuren Super verblas ich bei sowas nicht!

Der F01 740i R6 Turbomotor hat 240KW - 326PS, wie der E38 750i.

Mein 740i mit 6gang Schaltgetriebe geht richtig gut....., Selbst ein E38 750i kommt da nicht weg.... (einige kennen es )
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 08:11   #87
Silberrücken
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Punkt, Komma, Strich - fertig ist das ...

Also, ich halte den F01 für reichlich ekklektizistisch: Man pumpe einen aktuellen 5er auf, stülpe eine Nase vom Maserati Quattroporte mit BMW-Insignien drüber, pappe ein verschwurbeltes E32-Heck mit A8-Auspuffblenden dran. Innen weichgespülter E65 mit paar neuen Gimmicks.

Ekklektizismus: unselbständige, mechan. Vereinigung zusammengetragener Gedanken, Stilelemente usw.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 13:49   #88
Meister Lampe
Mann ohne 7er
 
Benutzerbild von Meister Lampe
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: X3 F25
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
Wie gesagt ich habe jetzt einen Jaguar statt einem neuen 7er...
Na, dann verlagert sich das Gejammer nun bald ins Jaguar-Forum.
Meister Lampe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 15:10   #89
jpauli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Genf
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

Zitat:
Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
Na, dann verlagert sich das Gejammer nun bald ins Jaguar-Forum.
wohl kaum. habe seit dem 15.5. schon 5500 km gemacht ohne dass da irgendwas war..... morgen gehts von Genf nach Mailand und Donnerstag retour, da sind dann nochmals 800km. Dazu kommt, glaubt es oder nicht, die Kiste läuft ruhiger und leichtfüssiger,(ok chassis alu und dann noch 4,2 Liter Kompressor mit 396 gegen 333 PS, da muss man weniger drauf drücken, ist nicht ganz vergleichbar).

Ford sei Dank.

Ach ja, und den 745i habe ich ja noch. Muss aber zu geben, dass ich seit dem ich Kühlerdichtungsmittel rein gegeben habe, (Dezember 07) ebenfalls 10'000 km ohne Probleme gemacht habe, vielleicht ist er "ausgeseucht"..... es ist zu hoffen. Gegenwärtiger km Stand ist 98'000

Geändert von jpauli (15.07.2008 um 15:39 Uhr).
jpauli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 16:45   #90
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
wohl kaum. habe seit dem 15.5. schon 5500 km gemacht ohne dass da irgendwas war..... morgen gehts von Genf nach Mailand und Donnerstag retour, da sind dann nochmals 800km. Dazu kommt, glaubt es oder nicht, die Kiste läuft ruhiger und leichtfüssiger,(ok chassis alu und dann noch 4,2 Liter Kompressor mit 396 gegen 333 PS, da muss man weniger drauf drücken, ist nicht ganz vergleichbar).

Ford sei Dank.

Ach ja, und den 745i habe ich ja noch. Muss aber zu geben, dass ich seit dem ich Kühlerdichtungsmittel rein gegeben habe, (Dezember 07) ebenfalls 10'000 km ohne Probleme gemacht habe, vielleicht ist er "ausgeseucht"..... es ist zu hoffen. Gegenwärtiger km Stand ist 98'000

Mein Nachbar hat auch einen aktuellen Jaguar Diesel. Gerade die 100.000 km rund gemacht in einem Jahr.

Mittlerweile nun 5 Ausserplanmässige Werkstattbesuche - soweit ich weiß immer mit dem Abschleppwagen geholt. Der hat dermaßen genug von der Kiste ...

Früher brauche man ja auch immer 2 Jaguar... Einen zum fahren - einen für die Werkstatt.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt Euch der neue 7er, d. h. das Faceliftmodell des E65/E66? Christian BMW 7er, Modell E65/E66 128 10.01.2007 19:58
Wie gefällt euch der hier von der Optik her? Dr. Kohl BMW 7er, Modell E38 29 16.01.2004 15:48
Wie gefällt Euch der neue 5er? Christian Autos allgemein 12 25.01.2003 18:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group