|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Große Indoorkart-Session! Stammtisch Nord + Berlin laden ein! |
• wann: 04.03.2006 15:00
• wo: G.T.S. Karting GmbH
• Adresse: Industriestraße 10, D-25462 Rellingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 22 (22 Personen) |
|
 |
|
27.02.2006, 15:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
|
Zitat:
|
Zitat von BjörnM
... da bin ich mit meinen ca. 95 Kilogramm ja geradezu ein Fliegengewicht! Bei mir ist es übrigens kein Übergewicht, sondern Untergröße  .
Ich freue mich auf Samstag, auch wenn ich Letzter beim Rennen werden sollte.
Grüße aus Groß Flottbek
Björn
|
ja ja den spruch kenn ich noch vom bowlen .... "ich habe noch nie gebowlt und werde bestimmt letzter" und was war er haut einen strike nach dem anderen rein ja ja so isser der björn
und ween das beim kartfahren auch so wird viel spass 
|
27.02.2006, 18:27
|
|
|
V8 Allrad
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
|
Hi Marco,
ikk warte ma ab vielleicht würds doch was mit meinem Bein.Kommen dann wohl zu zweit aber fahren geht ja nich.
gruss Silvio
|
|
|
27.02.2006, 18:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 530d 12/2018
|
Zitat:
|
Zitat von Silvio
Hi Marco,
ikk warte ma ab vielleicht würds doch was mit meinem Bein.Kommen dann wohl zu zweit aber fahren geht ja nich.
gruss Silvio
|
Silvio, kommste Du mit?
Goil!!!
Das wird ne Party!!!
Möhre, Dug, Silvio und icke.
Hamburger haltet Euch fest! 
|
|
|
27.02.2006, 19:20
|
|
|
Cruiser
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
|
Hallo Berliner,
wo trefft Ihr Euch, macht Ihr Fahrgemeinschaften, oder nimmt jeder sein Bimmer mit?
Gruß
Jochen
|
|
|
27.02.2006, 19:22
|
|
|
..die olle Grete
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
|
Zitat von freak
Hallo, Marco ...
Mit 120Kg Körpergewicht, sehe ich wenig Chance bei der Session erfolgreich zu Fahren ...
Wenn mein Erscheinen ohne Kartfahren erwünscht ist, versuche ich dabei zu sein ...
Gruß ...
@freak
|
Hi Atif,
Carsten, André und Björn haben recht,wäre super, wenn Du Dich ebenfall ins einen Kart zwängst!!..der olympische Gedanke , und der Spass steht im Vordergrund!!..
Mit Deinen 12o Kg bist Du zwar in der Tat kein "Fliegengewicht"..  ..aus diesem Grund werden die 7-8 Rennteams bestehend aus jeweils immer 3 Fahrern pro Kart, eben ausgeglichen nach nach ihren Qualifingzeiten zusammengestellt...also hat JEDES TEAM (egal ob ein schlechterer/schwerer Fahrer das Cockpit mit den anderen beiden besseren/leichteren Fahrern teilt) genauso ECHTE SIEGCHANCEN!
Wie gesagt,der Spass steht im Vordergrund, den werden wir alle garantiert haben!!..
Zitat:
|
Zitat von micha
ja ja den spruch kenn ich noch vom bowlen .... "ich habe noch nie gebowlt und werde bestimmt letzter" und was war er haut einen strike nach dem anderen rein ja ja so isser der björn
|
Nachtigall, ick hör dir trapsen...  :
Zitat:
|
Zitat von Silvio
Hi Marco,
gruss Silvio
|
Moin Silvio,
Karsten hat recht,
gemeinsam mit Dir,Möhre,dug, micha, Tom + Karsten haben wir ja fast schon den gesamten dynamisch, erfolglosen B-Stammtisch zusammen..  ...die Schmiede hat ja schliesslich auch einen Ruf zu verlieren, da brauchen sie jede Unterstützung!!...
gruß,fish
P.S. An BIG-B,
dieses Mal habt ihr ja ne etwas längere Anfahrt als wir, schaut, dass ihr so spätestens bis 14.30 Uhr an der Kartbahn seid, wir erhalten ja vor der Rennsession ja alle noch so ne Einweisung über den Ablauf des Teamrace-Events!!
Freu mich!!!..
EDIT:
ES sind noch ein paar Cockpits frei, also nehmt die Gelgenheit wahr, und meldet Euch noch an!!  ..in Nachhinein ärgert Ihr Euch, dass Ihr Euch den Spass habt entgehen lassen..
|
|
|
27.02.2006, 19:35
|
|
|
Gast
|
Moin!
Also ich hab mich jezze auch angemeldet, aber kann nicht mitfahren, die ich erst ab14h frei habe.......komme sozusagen später...aber viellecht reichts ja noch für ne Nachzüglerrunde..... 
|
|
|
|
27.02.2006, 19:45
|
|
|
..die olle Grete
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
|
Zitat von pille
Moin!
Also ich hab mich jezze auch angemeldet, aber kann nicht mitfahren, die ich erst ab14h frei habe.......komme sozusagen später...aber viellecht reichts ja noch für ne Nachzüglerrunde..... 
|
Supi..
Du hast genug Zeit bis Du ins Cockpit steigen musst, das eigentliche Rennen beginnt nämlich erst um 15.00 Uhr..Somit gibt es keine Ausreden, auch Du musst "ran." und Dich zum Affen machen..
P.S. Moin Jochen,
hoffe Du findest auch eine Möglichkeit mit den Junx nach Hamburg zu kommen..würde mich sehr freuen, Dich ebenfalls willkommen zu heissen.. 
|
|
|
28.02.2006, 15:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
|
28.02.2006, 20:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo,
kann man noch mitfahren?
Wäre auf jeden Fall dabei,egal wo und wann.
sg
|
|
|
01.03.2006, 11:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
[quote=fish]
dieses Mal habt ihr ja ne etwas längere Anfahrt als wir, schaut, dass ihr so spätestens bis 14.30 Uhr an der Kartbahn seid, wir erhalten ja vor der Rennsession ja alle noch so ne Einweisung über den Ablauf des Teamrace-Events!!
Freu mich!!!..
QUOTE]
fahren dann zu um 14.00 los das wir 14.20 in HH sind 
|
|
|
|