|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: 7-forum.com Jahrestreffen 2009 - wo und wann?
|
|
Ja, ich bin mit "Maximilians Brauwiesen" einverstanden
|

|
79 |
70,54% |
|
Ich habe Bedenken was die Örtlichkeit angeht
|

|
10 |
8,93% |
|
Nein, die Location gefällt mir nicht
|

|
6 |
5,36% |
|
Ich bevorzuge den Monat Juni
|

|
9 |
8,04% |
|
Juli halte ich für besser
|

|
25 |
22,32% |
|
August kommt für mich in Frage
|

|
23 |
20,54% |
|
Zeitpunkt ist mir egal
|

|
42 |
37,50% |
 |
|
19.04.2009, 08:44
|
|
|
Eyes Wide Shut
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Nordberg!
GENAU so funktioniert das.....
mfg
peter
|
Ok.. danke für die Info.
------------------
|
|
|
19.04.2009, 09:06
|
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo,
eines sollte man wohl klarstellen. Die Location wird immer dort sein, wo sich welche finden, die das Ganze organisieren.
Wer also ein Treffen in seiner Nähe abhalten will, wird wohl oder übel das auch organisieren müssen - oder dürfen? So kann er dann die "weite" Anfahrt sparen. Zeitgewinn dürfte dies aber nicht bedeuten.
Ich finde beide Location´s sehr gut, wobei mir die in Hessen doch noch etwas besser gefällt. Von der Anfahrt her ist es für uns ziemlich egal. Aber dort sind auch gleich Unterkünfte jedweder Coluer vorhanden. Vom Hotel über Häuser wie auch Camping. Was ich noch nicht gefunden habe sind die Parkplätze dort.
Auf alle Fälle mal ein großes Lob an diejenigen, die sich eine solche Orga antun wollen.  
Schöne Grüße
Horst
19.04.2009, 09:06
|
|
|
Ohne BC 3
Fahrzeug: BMW 745i 2002
|
Zitat:
Hmmm...
Verpasse ich hier was?
.....
|
Ja das hatte mich auch beschäftigt ;-)
|
|
|
19.04.2009, 16:16
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Den letzten Beiträgen entnehme ich, dass der Treffpunkt Lahnstein jetzt wohl doch nicht als gesichert anzusehen ist .
Da Toni und ich dem Betreiber vermittelt hatten, dass diese Entscheidung bereits gefallen sei und es nur noch um den abzustimmenden Termin gehe, sehe ich die bisherigen Planungsergebnisse als obsolet an und harre - von nun an als passives Forumsmitglied - der neuen Entwicklungen und Vorschläge.
|
|
19.04.2009, 16:31
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
- der neuen Entwicklungen und Vorschläge.
|
Hm - dann geht ihr davon aus, daß alle ALLES mitlesen, anstatt den Fred an der Startseite zu aktualisieren, damit alle Informiert sind ...
Warum wird dann nicht ein neuer Fred angefangen
Schon mal daran gedacht, daß ein Jahrestreffen nichts anderes sein sollte als großer Stammtisch? Somit würde ich einfach die Lokation aussuchen und es irgenteinem Lokal, oder mehrerer überlassen. Hauptsache Parkplätze sind da...
|
|
|
19.04.2009, 16:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Den letzten Beiträgen entnehme ich, dass der Treffpunkt Lahnstein jetzt wohl doch nicht als gesichert anzusehen ist .
Da Toni und ich dem Betreiber vermittelt hatten, dass diese Entscheidung bereits gefallen sei und es nur noch um den abzustimmenden Termin gehe, sehe ich die bisherigen Planungsergebnisse als obsolet an und harre - von nun an als passives Forumsmitglied - der neuen Entwicklungen und Vorschläge.
|
Hast Du / Habt Ihr die Geschichte den nun mal mit @Christian abgesprochen/besprochen??? Ich kann von der Seite hier überhaupt nichts konkretes entnehmen, denke aber, er steht da doch im Mittelpunkt der Entscheidung ... oder ist das falsch ???
oder habe ich irgendwo etwas grundsätzliches überlesen???
Gruß
Frank
|
|
|
19.04.2009, 17:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Genau dieses: die Reaktion der OHL -ähh. besser OFL (oberste ForumsLeitung) wird schon länger erwartet - aber nichts tut sich - offiziell .
Leider!
mfg
peter
ps. aber ansonsten ist das ja nichts weiter als ein National = bundesweit ausgeschriebener Stammtisch!
Also wird er von den beiden netten Aktiven organisiert - und wer kommt, der kommt - und wer nicht kommt, der soll es halt bleiben lassen.
|
|
|
19.04.2009, 17:29
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Peter hat es auf den Punkt gebracht.
Ich selbst habe vor einiger Zeit hier im Thread um Unterstützung durch das bisherige ORGA-Teams gebeten, da Toni und ich uns zu allererst außer Stande sehen, ein Jahrestreffen in einem solchen Rahmen zu organisieren, wie ihn die Teilnehmer von Wegberg 1 und 2 gewohnt sind und vielleicht erwarten.
Wenn sodann keine Stoffbeutel, keine Flyer, keine Sonnenschutzblenden und keine Namensschildchen am repräsentativen Forums-Halsband erwartet werden, sondern die Teilnehmer mit einer Art überörtlichem Stammtisch ohne Animationsprogramm zufrieden gestellt sind, so soll es uns beiden recht sein.
Wenn des weiteren keine Einfahrtskontrolle mit Pavillion und keine Tombola als selbstverständliches Rahmenprogramm erwartet werden, ist der Gedanke Lahnstein 2009 ohne weiteres umzusetzen.
Wenn die auswärtigen Teilnehmer mit Übernachtungswunsch sich sodann per Google-Suche eine geeignete Bettstatt selber suchen und buchen möchten, entfällt für uns als ORGA-Duo zudem die Frage, wie wir alle Übernachtungswünsche koordinieren und unter einen Hut bringen sollen.
Wenn im weiteren oben von chatfuchs gefragt wurde, ob Christian als letzter Entscheidungsträger in unsere bisherige Vorarbeit eingebunden wurde, so darf ich dies insoweit bestätigen, als er von Toni per U2U um Stellungnahme und sogar Übernahme der Verantwortung für die weitere Planung ersucht wurde.
Beim April-Stammtisch hat Christian wohl verlauten lassen, sich ab jetzt um die Location zu kümmern. Etwaige Ergebnisse seiner Mühen sind mir jedoch nicht bekannt, so dass jede weitere dahin gehende Äußerung reine Spekulation wäre.
Da ich persönlich kein gesteigertes Interesse habe, in eigener Machtvollkommenheit z.B. das erste August-Wochenende als Termin des Jahrestreffens zu bestimmen und an den Gastronomen weiter zu leiten, wäre ich für unterstützende Ideen, wie dieser letzte Schritt nun gemacht werden soll, durchaus dankbar.
Diesbezüglich spreche ich wohl auch für Toni, der sich bisher mit einigem Enthusiasmus für die Sache eingesetzt hat.
Geändert von AngelIce (19.04.2009 um 17:34 Uhr).
|
|
|
19.04.2009, 17:47
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Sag uns nicht was NICHT geht.
Zitat:
Zitat von AngelIce
Peter hat es auf den Punkt gebracht.
Ich selbst habe vor einiger Zeit hier im Thread um Unterstützung durch das bisherige ORGA-Teams gebeten, da Toni und ich uns zu allererst außer Stande sehen, ein Jahrestreffen in einem solchen Rahmen zu organisieren, wie ihn die Teilnehmer von Wegberg 1 und 2 gewohnt sind und vielleicht erwarten.
Wenn sodann keine Stoffbeutel, keine Flyer, keine Sonnenschutzblenden und keine Namensschildchen am repräsentativen Forums-Halsband erwartet werden, sondern die Teilnehmer mit einer Art überörtlichem Stammtisch ohne Animationsprogramm zufrieden gestellt sind, so soll es uns beiden recht sein.
Wenn des weiteren keine Einfahrtskontrolle mit Pavillion und keine Tombola als selbstverständliches Rahmenprogramm erwartet werden, ist der Gedanke Lahnstein 2009 ohne weiteres umzusetzen.
Wenn die auswärtigen Teilnehmer mit Übernachtungswunsch sich sodann per Google-Suche eine geeignete Bettstatt selber suchen und buchen möchten, entfällt für uns als ORGA-Duo zudem die Frage, wie wir alle Übernachtungswünsche koordinieren und unter einen Hut bringen sollen.
Wenn im weiteren oben von chatfuchs gefragt wurde, ob Christian als letzter Entscheidungsträger in unsere bisherige Vorarbeit eingebunden wurde, so darf ich dies insoweit bestätigen, als er von Toni per U2U um Stellungnahme und sogar Übernahme der Verantwortung für die weitere Planung ersucht wurde.
Beim April-Stammtisch hat Christian wohl verlauten lassen, sich ab jetzt um die Location zu kümmern. Etwaige Ergebnisse seiner Mühen sind mir jedoch nicht bekannt, so dass jede weitere dahin gehende Äußerung reine Spekulation wäre.
Da ich persönlich kein gesteigertes Interesse habe, in eigener Machtvollkommenheit z.B. das erste August-Wochenende als Termin des Jahrestreffens zu bestimmen und an den Gastronomen weiter zu leiten, wäre ich für unterstützende Ideen, wie dieser letzte Schritt nun gemacht werden soll, durchaus dankbar.
Diesbezüglich spreche ich wohl auch für Toni, der sich bisher mit einigem Enthusiasmus für die Sache eingesetzt hat.
|
Hi Mario!
Um jetzt mal davon weg zu kommen was es alles NICHT geben wird:
Was würde es denn geben? (bzw. was würde im Vorfeld durch das Orga-Team gemanaged uns auf die Beine gestellt?)
Würde es externe Dienstleister (Beulendoktor, Lederzentrum, etc...) geben?
Wie wäre die Verköstigung geregelt?
...
Ich glaube es ist der Sache nicht sehr dienlich wenn man ein Bild kreiert von Wegberg und dann gedanklich einzelne Leistungen wie platzende Seifenblasen abzieht.
Es soll doch sicher etwas ganz Eigenständiges werden.
Gruß Jippie
|
|
|
19.04.2009, 17:51
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
keine Stoffbeutel, keine Flyer, keine Sonnenschutzblenden und keine Namensschildchen am repräsentativen Forums-Halsband erwartet werden
|
genauso ist es... ich sehe es auch mehr als großen Stammtisch und brauch den ganzen klimbim ringsrum nicht
mfg Benni
|
|
|
|