Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sehr schöne Fotos!!!
Ich kenne den nördl. Teil vom Lago sehr gut durch´s Mountainbiken.
Solltet Ihr durch Torbole kommen so kann ich Euch empfehlen an der Wind´s Bar (direkt an der Strasse) einzukehren und dort die leckeren Eisbecher zu geniessen. Ok, mit dem Parken kann´s eng werden, obwohl - die Strasse ist lang genug
Viel Spaß noch und Gute Weiterfahrt.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Kennt ihr die Geschichte von den 10 kleinen Negerlein - hier ist sie in Neuauflage
... zehn kleine Negerlein, die fuhren an den Seeeeee, da schoß von links aner ins Auto rein, da waren es nur noch neun.
... neun kleine Negerlein, die wollten auf nen Passssss, da dampfte es aus dem Motorschacht - da waren es nur noch acht.
... acht kleine Negerlein, die fuhren auf das Stilfser Joch, kurz vor dem Ziele noch, da waren es nur noch sieben,
... sieben kleine Negerlein, die wollten an den Idrosee, .... (Fortsetzung folgt...)
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Erich,also entweder hast zu tief ins weinglas geschaut oder
Klär uns daheimgebliebene mal auf, mit einverständnis der verunglückten oder unpässlichen negerlein.....
Oli
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Klär uns daheimgebliebene mal auf, mit einverständnis der verunglückten oder unpässlichen negerlein.....
Oli
Hi Oli,
ich spreche hier allerdings nur für mich, kurz vor Passhöhe Stilfserjoch gab ich meiner Chauffeurin kurz den Tip, den vor uns hin trödelnden f*cking Punto zu verblasen, als es kurz und trocken (klang wie ein Stein gegen die Unterbodenverkleidung) im Motorraum knallte. Somit kam es schon garnicht mehr zum Überholvorgang. Nach vielleicht 50 bis 100 mtr. fuhren wir schon rechts in die Nische der Linksserpentine - Vorderwagen in Rauch gehüllt.
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Hallo Erich,
das ist aber schade für Dich. Und gerade deshalb, weil Du deinem Dicken doch jede Vorsorge gewährst?
Hat da nicht einer ein Gelblicht aufs Dach gesetzt?
Na - dann nehme ich zum nächsten Treff aber auch mein Blaulicht zum Aufsetzen mit!
Viel Spaß
Theo
Nachtrag: Jörg, auch Du bist einer derjenigen, die ihr Auto auf zack halten. Daß es nun gerade euch beide trifft?
Hoffentlich ist das kein Omen. Trotzdem noch weiterhin Spaß auch für Dich noch weiterhin. HG Theo
Oli
Kann ich auch machen.
Nach Christians Unfall wollten wir ja anderntags zum Pass.
Aber nach 15 KM wollte meine Wasserpumpe nicht mehr und es hat ihr das Lager zerlegt, nun steht er beim örtlichen Werkstattmeister zur Reparatur.
weiter oben am Pass geschah dann der Schaden bei Erich.
( oder seinem Auto)
Also, kein schöner Tag für einige Sternfahrer.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."