Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
anbei noch ein paar Schnappschüsse von gestern und heute:
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Ann-Kristin,
ich probiere es noch einmal ... ich denke, es lag wohl am Bildverkleinerer ...
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Was heisst hier angeben...
Das Wetter ist wirklich mediterran, von der Umgebung mit Palmen, blauem Himmel und super Lago ganz zu schweigen... Es ist soooo schoen hier!!!
Aber trotzdem: sehr schoene Fotos von daheim!!!
Viele liebe Gruesse an alle Daheimgebliebenen und Verhinderten!
Eure Ulli (Junior-Sterni )
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!