Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Hallo @ all!
speziell : hallo Jayjay!
ich hatte am Samstag erwähnt, dass ich in Köln eine günstige Quelle für die AGM-Batterie gefunden hab!
hier ist sie:
Schaut euch nur mal den Preis an - exact das, was man beim freundlichen für ne Standard-Batterie bezahlt.....
Und BMW sagt (TIS), dass man - auch wenn man vorher eine 110 AH-Betterie drin hatte, sie NUR durch eine AGM-Batterie von 90 AH Kapazität - also diese hier - ersetzen soll!
Ich hab sie seit nem halben Jahr im E38 von 02/96 drin - ist ok.
ein sehr schöner Bericht mit ausgezeichneten Fotos!
Da hast Du Dir richtig Arbeit mit gemacht - mein Kompliment! Hier kann sich sicherlich jeder, der nicht dabei war, sehr gut vorstellen was genau geschult wurde und wie das Training verlief.
Es war u.a. sehr interessant die Autos "in voller Aktion" live zu sehen. So etwas sieht man schließlich nicht alle Tage.
Ich bin schon sehr auf die zweite Veranstaltung bzw. Deinen Bericht gespannt.
ein sehr schöner Bericht mit ausgezeichneten Fotos!
Danke! Da ich ja leider nur kurz dabei war, konnte ich entsprechend auch nur einen kleinen Teil der Fahrübungen mitverfolgen. Aber das Wenige hat mir schon gefallen. Der Bericht wurde ja nicht zuletzt durch Dein Statement interessant. Denn ein Bericht eines Teilnehmers sagt ja mehr aus, als die Sicht eines Außenstehenden, der nicht mal die ganze Zeit vor Ort war. Also Danke für Dein ausführliches Statement!
Gruß,
Chriss
PS: das Zeitproblem habe ich inzwischen erkannt - und gebannt! Hat man die Treffen-Daten geändert (ich hatte die Adresse korrigiert) und war die Anfangszeit vor 10 Uhr festgesetzt, so wurde die Zeit bei einer Änderung voreingestellt auf 7 Uhr zurückgesetzt. Deswegen die falsche Uhrzeit. Den Fehler habe ich nun behoben.
Gibt es schon was neues im Bezug auf einen neuen Termin ?
Ehrlich gesagt habe ich mit dem Fahrlehrer noch gar nicht gesprochen... Ich würde gerne auch dabei sein - nur kann ich den ganzen Mai an keinem Wochenende. Also werde ich dann für die anderen einen Termin ausmachen und hoffe dann bei dem dritten Termin dabei sein zu können. Ich werde dann mal für den 19. Mai anfragen. Dann könnte ich - ähnlich wie beim ersten Mal - zumindest wohl vor- und nachmittags wieder je eine Stunde dabei sein. Zwischendurch habe ich Musterhausdienst in Wuppertal, was dann zum Glück in unmittelbarer Nähe liegt.