Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.03.2010, 14:24
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von JPM
...hör Dich mal in Foren um!
unfreundlich, inkompetent, teuer, katastrophaler Service bei Garantie/ Kulanz
|
Hör Dich mal in unserem Forum um.
Da kriegste den selben Eindruck von BMW.
Hier schreibt man halt, genau wie in anderen Foren, eher über Probleme, als wenn mal wieder alles sauber gelaufen ist.
Insofern auch hier ein: Möööööp! 
|
|
|
15.03.2010, 14:36
|
|
|
Gast
|
bei DC in NU steht auch ein A8, das ding ist absolute sahne, da gibts echt nix, optisch innen wie aussen ein augenschmaus, ich kann aber echt net sagen woran es liegt aber ich auf audi nicht, ich will fast sagen "leider"
|
|
|
|
15.03.2010, 14:38
|
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
bei DC in NU steht auch ein A8, das ding ist absolute sahne, da gibts echt nix, optisch innen wie aussen ein augenschmaus, ich kann aber echt net sagen woran es liegt aber ich auf audi nicht, ich will fast sagen "leider"
|
Vielleicht fahr ich da heut Nachmittag mal vorbei....welche Strasse sind die?
|
|
|
15.03.2010, 14:43
|
|
|
Gast
|
max eyth straße. von ludwigsfeldaus rechts ab auf die europa straße dann richtung McD und vor der brückle gehts dann rechts weg, kannst aber auch vor bis zum McD fahren und dort vorne rechts ab...
|
|
|
|
15.03.2010, 14:45
|
|
|
Some say...
|
Hmf, da war ich grad zum Autowaschen 
|
|
|
15.03.2010, 14:50
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Hmf, da war ich grad zum Autowaschen 
|
du wolltest doch nimmer mehr geld in den e38 investieren als er wert ist...

|
|
|
|
15.03.2010, 14:51
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Längsbeschleunigung wird überbewertet
Porsches sind für die Kurve gebaut!
Und für eine kurvige Tour auf ner schönen Landstraße ist ein Boxster deutlich geeigneter als ein 911...ob 260 oder 320 PS ist fast egal, nur ein wenig NM sollte er schon haben. Ich wollte nie nen Boxster haben...bis man mich in einen handgschalteten 987 S gesetzt hat...der deutlich mehr Spaß macht als ein 996er C4 TT, das Handling ist einfach Gokart Pur, da kommt ein Heckmotorauto nicht mit.
Ehrlich: ohne den 7er wär ich mit dem Porsche nicht glücklich, dafür ist er doch zu laut, zu hart, zu unkomfortabel. Beides in der Garage zu haben ist eigentlich nur genial!
Wenn du eine Kombination von Fahrspaß und Komfort in einem Auto möchtest, könnt ich dir den Mercedes SL empfehlen.
|
|
|
15.03.2010, 14:52
|
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
du wolltest doch nimmer mehr geld in den e38 investieren als er wert ist...

|
Sacknase, ich komm Dir gleich nach D`dorf.... 
|
|
|
15.03.2010, 14:53
|
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Wenn du eine Kombination von Fahrspaß und Komfort in einem Auto möchtest, könnt ich dir den Mercedes SL empfehlen.
|
SL ist auch nett, nur hab ich da bei Pech wieder das Rostproblem.
Ausserdem geht der SL500 nicht besonders gut, und als AMG (jajaBährliichweiss) ist der doch noch recht...öhm....teuer?
|
|
|
15.03.2010, 15:46
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Ehrlich: ohne den 7er wär ich mit dem Porsche nicht glücklich, dafür ist er doch zu laut, zu hart, zu unkomfortabel. Beides in der Garage zu haben ist eigentlich nur genial!
|
Das wäre es doch für Dich, Aggsl! Behalte Deinen inzwischen recht zuverlässigen E38, für die 8-10 k€ bekommt man kaum etwas vergleichbares. Dann was kleines, schickes schnelles für nebenher!
Klar, mit Wechselkennzeichen wäre das noch viel einfacher (und billiger), aber darauf zu warten lohnt (noch) nicht. Kannst ja einen im Winter abmelden, was auch wiederum Kosten spart.
Aus diesem Grunde werde ich meinen E38 wohl auch behalten, obwohl ich den schon im fünften Jahr fahre und auch schon so einige Höhen und Tiefen durchlebt habe. Trotzdem (oder gerade deswegen) habe ich - natürlich - auch Lust auf etwas Neues. Ist wie mit den Frauen, nach fünf Jahren steigt man einfach nicht mehr mit der gleichen Begeisterung wie am Anfang ins Bett. 
|
|
|
|