| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.06.2011, 23:20
|
|
|
Wurzelholz und Naturleder
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
Hallo,
hmm, klar ist heute die Hemmschwelle zur Gewalt viel geringer Geworden. Ich mein, ich bin auch erst 23 jahre alt und sehe es manchmal mit entsetzen, was Jugendliche machen. Es ist völlig unverständlich, wie diese Wesen ihre Zeit verplempern. Ich bin der Ansicht, denen fehlt ein Ziel, den man erreichen kann. Etwas was sinnvoll ist und einem erfüllt. Ich hätte auch dem eine reingehaun, aber das gehört sich nicht, das macht man nicht. Der meinte auch, er wird mich verkloppen, mit seinen Jungs. Ich habs mit nem lächeln hingenommen. Solche Kleinkinder, die mit 17-19 auf einen Dicken machen. Ich hab mein 7er mit 19 erworben und was machen die??? Saufen, Party machen, unnötig Sauerstoff verbrauchen. Erst wenn sie gemerkt haben, wie miese er gelaufen ist, versuchen sie bei der BW den Ausweg zu finden. Ich hab da einige gehabt, die den Affen gemacht haben und einige, die einfach unfähig sind, nen Besen zu halten. Wie soll man diesen Menschen Verantwortung und Risiko übertragen? Es ist unverständlich, wie die Menschen dafür leben, um anderen zu zeigen, "Ich kanns!" "Ich habs" "Ich kann es mir leisten!" Einfach nur lächerlich. Wenn ich Bock hab, darf ich nen G500 fahren und wenn ich Lust hab fahr ich nen Suzuki mit 94 PS. An sowas fressen Menschen sich fest. Verlorene 10 Jahre unserer Gesellschaft. SCHADE!
mfg
AR25
|
09.06.2011, 12:34
|
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Zitat:
Zitat von master_blaster
Schau doch mal auf dem Weg zur Arbeit, wer in den großen SUVs sitzt. In meiner Gegend sind das zu 50% Frauen.
|
Und hier ist der Beweis:
YouTube - ‪BMW Park Fail‬‏
|
|
|
09.06.2011, 12:44
|
|
|
Weiß-Breit-Flach!
Fahrzeug: BMW 325iA E90
|
Und danach mal ganz dezent davon gefahren und vermutlich 2 wirtschaftliche Totalschäden zurück gelassen...
ABER: Der X5 scheint ja nen recht massives Wägelchen zu sein...
|
|
|
09.06.2011, 19:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E46 320i Tour. (Bj. 01.04)
|
|
|
|
09.06.2011, 20:08
|
|
|
Forschung goes Future!
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
|
Bei uns im Ort gibt es jetzt einen neuen Sport der Jugend:
Über Autos laufen.
Vorige Woche gabs in einer Strasse mehrere Schäden an Dächern und Hauben.
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
|
|
|
09.06.2011, 21:51
|
|
|
Der Nostalgiker
Fahrzeug: 850 E31 CSI
|
Zitat:
Zitat von Andre2174
Bei uns im Ort gibt es jetzt einen neuen Sport der Jugend:
Über Autos laufen.
Vorige Woche gabs in einer Strasse mehrere Schäden an Dächern und Hauben.
|
Na, das kannste doch per Fernkampf regeln!  
|
|
|
27.07.2011, 15:03
|
|
|
ist entspannt
Fahrzeug: E38-740i 1996 - 4.4V8 || Ford Mondeo B5Y
|
Ihr seid wohl ein wenig vom Thema abgekommen :-P
Zum Thema neid:
Ich selbst habe damit recht wenig probleme.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich in einem recht gut Situierten Wohnviertel lebe.
Wenn man es nach Hubraum oder Leistung messen möchte, kann ich mich bei vielen Nachbarn hinten anstellen (RS6, Corvette, 911).
Ausserdem ist der 7er nur mein Zweitwagen, da ich mich wohl mit einem solchen verbrauch bei meinen jährlich rund 45000km wohl selbst ruinieren würde.
Ich habe mir das Auto auch nicht als Statussymbol gekauft sondern vielmehr, weil ich den e38 schon immer toll fand.
Meine Erfahrungen mit dem 8ender sind vorwiegend Positiv.
Leuten die Autos mögen kann man durch die angenehme Symphonie der 8Zylinder meist sogar ein lächeln entlocken.
Zum Thema der ersten Seiten (Kosten):
Mein Hauptfahrzeug ist ein Ford Mondeo.
Von dem her kann ich Sagen, das der 7er erschrenkenderweise nicht viel teurer im Unterhalt ist als der Ford.
Gruß
|
|
|
27.07.2011, 21:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@saiklor
Weil Du den Mondeo ansprichst. Das ist mir auch schon aufgefallen, das "billigere" Autos gar nicht billig sind, wir haben noch einen Mazda 6 2,0l mit 141 PS, der kostet in den gängigen und üblichen Verschleißteilen locker das Doppelte wie mein 740ger.
Das krasseste war mal ein Radbremsschlauch, beim Mazda 182 Euro (!), beim 740ger (letztens fällig weil bald TÜV) Orginalteil 19,50 Euro, da steht der Verstand still, in der Versicherung sind sie ungefähr gleich, obwohl der BMW deutlich mehr als die doppelte Leistung hat.
Wer heute richtig prollen will, sollte sich keinen E38 BMW kaufen, sondern einen überteuerten billigen Japaner, der nach 6 Jahren an allen Ecken auseinanderfällt, durchfault und weggammelt. Der Mazda ist die übelste (Rost-)Krücke, die ich je erlebt habe.
Geändert von Fratuschmatula (27.07.2011 um 21:46 Uhr).
|
|
|
28.07.2011, 14:52
|
|
|
Weiß-Breit-Flach!
Fahrzeug: BMW 325iA E90
|
|
|