Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007
wann: 07.07.2007 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 175 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 20:14   #691
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Genau

Man soll auch nicht in Gegenwart von Kindern rauchen oder Alkohol trinken. Eigentlich sollte man gar nicht rauchen oder Alkohol trinken! Gut wär's, mindestens 10 Minuten Sport jeden Tag zu machen. Zwei Mal täglich mindestens 3 Minuten die Zähne putzen - in kreisenden Bewegungen und mit einer neuen, nicht zu alten Zahnbürste. Wichtig ist es auch, Obst zu essen! Blumen wöchtenlich düngen! Jeden Tag mindestens 10 Minuten gründlich Lüften. Nicht zu viel in der Sonne sitzen - das kann sonst Hautkrebs geben! Nach dem Aufenthalt im Freien den ganzen Körper sorgfältig nach Zeckenbissen absuchen - Borreliosegefahr! Nicht zuviel vor dem PC sitzen - das schädigt die Augen. Im Auto soll man sich vor dem Starten anschnallen. Noch davor sollte man aber einen Rundgang ums Auto machen und die Funktion aller Lampen, den Wasser- und Ölstand, die Zündkabel und alle anderen Kabel von und zur Batterie und Lichtmaschine sowie die Zündkappen auf festen Sitz kontrollieren. Regelmäßig die Scheiben putzen! Wenn wir gerade dabei sind, auch noch den Inhalt des Erste-Hilfe-Kastens und der Verfallsdaten kontrollieren. Batterien gehören nicht in den Hausmüll - wenn ich sowas sehe, geht mir der Hut hoch! Leute, die Pappe in die gelbe Tonne werfen, gehören öffentlich ausgepeitscht! Auf der Autobahn auf dem Standstreifen anhalten! - Nicht zu fassen! Das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die im Park einfach über den Gemeinderasen latschen, zum Muttertag die Tulpen aus den öffentlichen Anlagen klauen und noch nicht mal ihre Treppe putzen! Unfassbar!

Überhaupt kann ich diese dauernden Übertretungen wichtiger Regeln des Zusammenlebens nicht mehr ertragen... grrr!...*schnaub!* Überall Anarchie, Chaos und Verbrechen! Gebt mir eine Uzzi oder besser gleich einen Tornado! Ich sorge dann für Recht und Ordnung!



...nur Spaß....

Gruß,
Stephan

Was kommt den normalerweise in die Gelbe Tonne???
Ist das der Grüne Punkt?
Wenn ja, dann kann das bei uns nicht passieren, da wir ja Gelbe Säcke haben.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 22:50   #692
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Was kommt den normalerweise in die Gelbe Tonne???
Ist das der Grüne Punkt?
Wenn ja, dann kann das bei uns nicht passieren, da wir ja Gelbe Säcke haben.
Nee, da kommt die Post rein. Aber bitte nicht wundern wenn sie nicht ankommt.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 23:20   #693
SysTin
Tiefflieger

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Was kommt den normalerweise in die Gelbe Tonne???
Ist das der Grüne Punkt?
Wenn ja, dann kann das bei uns nicht passieren, da wir ja Gelbe Säcke haben.
Gelbe Säcke für den grünen Punkt. Ich sag's ja. Anarchie und Chaos! In unserer Gemeinde wurden die Säcke als zu unordentlich empfunden - sie wurden auch von Leuten, die nie ihre Treppe putzen, für Umzüge, Abfall und Vorratssäcke etc. mißbraucht! Daher haben wir nun gelbe Tonnen. Für den grünen Punkt.

Apropos: Bei der Post gehören Inhalt und Verpackung sorgfältig getrennt: Werbe - Plastik -Kärtchen, der Rubbelabrieb für Preisausschreiben und die Klarsichtfolie vom Umschlagfenster gehören in die Gelbe Tonne - aber nur, wenn ein Grüner Punkt drauf ist! Falls nicht, kommt das dann unter Summen des Trauermarsches in den Restmüll - aber auf keinen Fall in die Papiertonne (blau!).

Ich glaube, ich werde da mal Seminare für anbieten!

Gruß,
Stephan
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 10:08   #694
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Die Mülltrennung ist besonders wichtig vor dem Hintergrund, dass viel von dem sortierten Zeug dann doch wieder in der Müllverbrennungsanlage zusammengeschüttet wird, weil gar nicht soviel recycelt werden kann wie die Deutschen trennen.

Müllverbrennung ist auch nicht mehr das was es mal war. Früher verteufelte Umweltsauerei, heute (abgesehen von recyceln) das Sauberste was man mit Müll machen kann. Man man man, die Welt ist schlecht geworden, wenn man sich nicht mal mehr auf seine alten Feindbilder verlassen kann.

Womöglich sind sogar die Russen ganz normale nette Menschen...?

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 10:12   #695
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Kann man hier bitte mal aufhören über Müll und seine Trennung zu sprechen? Ich werde auch mal sortieren und den Müll (sorry, ich meinte die Beiträge zum Thema) aus diesem Thread herausnehmen und in ein neues Thema im "Benzin-Geflüster" zusammenfassen. Dann kann dort gerne weiter dazu diskutiert werden.

Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 13:23   #696
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Kann man hier bitte mal aufhören über Müll und seine Trennung zu sprechen? Ich werde auch mal sortieren und den Müll (sorry, ich meinte die Beiträge zum Thema) aus diesem Thread herausnehmen und in ein neues Thema im "Benzin-Geflüster" zusammenfassen. Dann kann dort gerne weiter dazu diskutiert werden.

Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Gruß,
Chriss
Hallo Chris!

Sei doch froh - und es ist einfach nur erfreulich, dass hier niemand auf der abstruse Idee verfallen ist, das Forums-Treffen in die gelbe Tonne zur Wiederverwertung im nächsten Jahr zu stopfen........

sorry - musste sein!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 16:28   #697
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hallo Christian! Deine Mühen hier Wildwuchs zu verhindern in allen Ehren, aber wo ist das Problem? Da sowohl das Jahrestreffen als auch die nachfolgende Bewertung/Diskussion darüber erledigt sind, geht der Thread wohl eh seinem Ende zu.

Fehlt doch eigentlich nur noch der Fotobericht darüber, auf den ich mich auch schon sehr freue.
Und dann kommt so ein Thread automatisch wieder auf den Punkt, sofern er überhaupt noch von Interesse ist.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 17:45   #698
Necktou
Panzer
 
Benutzerbild von Necktou
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Rheinfelden
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
Standard

Wo bleiben die Bilder, ich will Bilder sehen *grml*


Sebastian
Necktou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 18:52   #699
Machti
V 8 Raser

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Machti
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard Öko!!

Warscheinlich bist Du der Leztzte, der an den grünen Punkt Glaubt! Und wenn sich 7ER Fahrer Treffen ....... ,Fuck it, Wir sind so, und bringen nimand in Gefahr!! und übrigensens , wir putzen uns alle.......
Gruß: Machti, der V8 Raser
Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Genau


Man soll auch nicht in Gegenwart von Kindern rauchen oder Alkohol trinken. Eigentlich sollte man gar nicht rauchen oder Alkohol trinken! Gut wär's, mindestens 10 Minuten Sport jeden Tag zu machen. Zwei Mal täglich mindestens 3 Minuten die Zähne putzen - in kreisenden Bewegungen und mit einer neuen, nicht zu alten Zahnbürste. Wichtig ist es auch, Obst zu essen! Blumen wöchtenlich düngen! Jeden Tag mindestens 10 Minuten gründlich Lüften. Nicht zu viel in der Sonne sitzen - das kann sonst Hautkrebs geben! Nach dem Aufenthalt im Freien den ganzen Körper sorgfältig nach Zeckenbissen absuchen - Borreliosegefahr! Nicht zuviel vor dem PC sitzen - das schädigt die Augen. Im Auto soll man sich vor dem Starten anschnallen. Noch davor sollte man aber einen Rundgang ums Auto machen und die Funktion aller Lampen, den Wasser- und Ölstand, die Zündkabel und alle anderen Kabel von und zur Batterie und Lichtmaschine sowie die Zündkappen auf festen Sitz kontrollieren. Regelmäßig die Scheiben putzen! Wenn wir gerade dabei sind, auch noch den Inhalt des Erste-Hilfe-Kastens und der Verfallsdaten kontrollieren. Batterien gehören nicht in den Hausmüll - wenn ich sowas sehe, geht mir der Hut hoch! Leute, die Pappe in die gelbe Tonne werfen, gehören öffentlich ausgepeitscht! Auf der Autobahn auf dem Standstreifen anhalten! - Nicht zu fassen! Das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die im Park einfach über den Gemeinderasen latschen, zum Muttertag die Tulpen aus den öffentlichen Anlagen klauen und noch nicht mal ihre Treppe putzen! Unfassbar!

Überhaupt kann ich diese dauernden Übertretungen wichtiger Regeln des Zusammenlebens nicht mehr ertragen... grrr!...*schnaub!* Überall Anarchie, Chaos und Verbrechen! Gebt mir eine Uzzi oder besser gleich einen Tornado! Ich sorge dann für Recht und Ordnung!



...nur Spaß....

Gruß,
Stephan
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 09:18   #700
bmwe23
einfach Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von bmwe23
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Neustadt (Wied) - Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Sorry aber dieser Thread ist inzwischen zur richtiger Müllhalde geworden. Erst werden die Organisatoren des Treffens im Nachhinein (von einige wenigen) mit Giftmüll beworfen und dann Diskussionen über den Grünen Punkt.... klasse.
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
7-forum.com Wandkalender 2007 Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 11 24.12.2006 13:32
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group