Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der Stammtisch stattfinden?
am Pfingstsonntag den 27.05.2007 4 30,77%
am Pfingstmontag den 28.05.2007 3 23,08%
habe zu den Terminen keine Zeit. 8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 22:51   #61
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von bmwfan-dd Beitrag anzeigen
der e34 von stefan is gemeint,oder?

Ja genau der

na zeugen hab ich für die geschichte. jetzt sag ich mir gott sei dank,dass ich da nicht im regen stehe.

Siehts ja nicht so schlecht aus.

hab geschrieben ich war schon viele wochen nicht da. nicht 8 wochen. richtig???

Gut aufgepasst wenn ich nicht ganz daneben lieg fährt deiner jetzt ca 4 Wochen wieder.

der typ aus freital hat mich mal angerufen und in stefans beisein hab ich gefragt was mit dem auto eigentlich passiert und da hies es er würde den bmw in teilen verkaufen und dann erzählen dasteil wäre geklaut worden.

Ja das hab ich gehört.

das war nachdem ich stefan erzählt hab was mit dem auto abgeht und stefan wollts mir nichtmal glauben.

Mal ehrlich wer glaubt sowas hab ihm auch den Vogel gezeigt nachdem ich es gelesen hab.

ausserdem sind wir als bmwler miteinander besser dran als gegeneinander und wenn man dieser anicht ist beklaut man sich nicht gegenseitig.

normal schon

der bmw wäre schon in teilen weg wenn wirs ni mitbekommen hätten hab ich versucht zu erklären

Hab ich schon verstanden.
Ich fahr da nunmal aus diversen privaten Gründen öfter in meiner Geburtstadt rum daher seh ich das nunmal nebenbei, hab ein Auge für 7er, wenn da wo einer steht und deiner stand nu mal auf der Umgehung.
Mit Stefan der nu grad ins Bett ist bin ich später durch Zufall drauf gekommen, da ich ihm sagte ich hab deinen mal gesehen und er kennt dich und so weiter.

Wie gesagt ich denk mal nicht das man das hier klären kann, da zuviele drin hängen die zum Teil nicht hier anwesend sind, aber es sollte geklärt werden denn bei solchen Sachen kann man kein Vertrauen aufbauen.

Und es scheint ja schon halb Dresden von sowas oder davon, was eben keiner weis, gehört zu haben.

Ich würde es mir nicht erlauben dich als schlechten Menschen hinzustellen dies masse ich mir nicht an, aber nach all dem kann ich auch nicht einfach sagen wow dufte noch ein 7er - Fahrer toll supi neuer Kumpel.
Ich hoffe das kannst Du verstehen und da wir hier ne ehrliche Gemeinschaft sind schreibe ich hier auch so offen.

Achja eine Frage hab ich noch woher wusstest du eigentlich von dem Treffen.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 22:56   #62
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

...Leutz, net übel nehmen, aber sowas gehört hier nicht her. Ihr zieht damit aus meiner Sicht auch die Attraktivität des Dresdner Stammtisches nach unten .

greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:08   #63
bmwfan-dd
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Achja eine Frage hab ich noch woher wusstest du eigentlich von dem Treffen.

G. Matze[/quote]

erst hatte mein bruder wegen dem treffen mal angrufen un davon erzählt und gestern bekam ich von seiner kirsche den anruf wegen einem satz alus da die jetzigen nicht meine sind und eh im eimer. deshalb war ich fix da. wusst sonst garni wo das sein soll usw.

hoff ja mal das die sache irgendwan richtiggestellt ist und es ne lösung für das problem gibt. hätt aber auch noch ne frage.

und zwar hat der typ aus ftl mal auf die kacke gehauen und erzählt ihr kennt euch usw. stimmt das? dann müsstest du ja wissen wer das ist.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:10   #64
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Stimm ich dir zu

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
...Leutz, net übel nehmen, aber sowas gehört hier nicht her. Ihr zieht damit aus meiner Sicht auch die Attraktivität des Dresdner Stammtisches nach unten .

greetz
der art
sollte man mittlerweile wirklich in Benzingeflüster oder so verschieben aber es hat ihn gestern auch keiner weggeschickt oder gebeten zu gehen.

War nur komisch er kam fuhr in die hinterste Ecke redet mit fast niemandem und geht ohne zu Grüssen oder was zu sagen, war ja immerhin ein Firmengelände auf dem es statt fand.
Er hätt ja auch fragen können was los ist oder einfach mal fragen wer das aufgezogen hat aber gar nichts.
Und heut hier schimpfen.

Na denk mal das klärt sich denn wenn er in Ordnung ist, ist er ja gern gesehen nur wenn nicht muss es eben auch nicht sein das er dabei ist daher wäre es eben schön das zu klären da weder Robert noch ich noch irgend ein anderer, jemanden ausschliessen wollen soll ja was für alle sein.
Aber erlich gesagt will doch keiner wen haben, der seine Sachen nicht bezahlt oder(was ich jetzt nicht auf Ihn beziehe).

G. Matze

PS. werd mal sehen ob das ein Mod verschieben kann da es nicht(mehr) in die aktuelle Rubrik passt und da nur stört.
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:15   #65
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von bmwfan-dd Beitrag anzeigen

hoff ja mal das die sache irgendwan richtiggestellt ist und es ne lösung für das problem gibt. hätt aber auch noch ne frage.

und zwar hat der typ aus ftl mal auf die kacke gehauen und erzählt ihr kennt euch usw. stimmt das? dann müsstest du ja wissen wer das ist.
Die Hoffnung teile ich im Interesse aller beteiligten, und der Typ aus Ftl den kenn ich nicht nicht vom Namen her ich kenn im Moment nur einen in Ftl mit nem 7er der hier nicht angemeldet ist aber sein Name kenn ich nicht, er fährt nen 735 wo alles raus ist zur gewichtsoptimierung und all sowas nicht meine Welle, aber jedem das seine.

G. Matze
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:20   #66
bmwfan-dd
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer Beitrag anzeigen
Die Hoffnung teile ich im Interesse aller beteiligten, und der Typ aus Ftl den kenn ich nicht nicht vom Namen her ich kenn im Moment nur einen in Ftl mit nem 7er der hier nicht angemeldet ist aber sein Name kenn ich nicht, er fährt nen 735 wo alles raus ist zur gewichtsoptimierung und all sowas nicht meine Welle, aber jedem das seine.

G. Matze
der fährt eh kein auto. hatte mal nen passat.

der ist och erst 18 oder 19

achso,und weisste nun wie ich beim nicknamen ein foto mit einstellen kann?
dank dir
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:28   #67
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Bild

Mal hier drin suchen wird hier Interner Link) anklicken alles gut erklärt wie es funktioniert das kann ich nicht alles so nochmal erklären.

Und ganz wichtig mal die Forumsregeln in Ruhe lesen.

Und das hier Interner Link) anklicken
ist auch ganz wichtig.

G. Matze
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:33   #68
bmwfan-dd
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer Beitrag anzeigen
Mal hier drin suchen wird hier Interner Link) anklicken alles gut erklärt wie es funktioniert das kann ich nicht alles so nochmal erklären.

Und ganz wichtig mal die Forumsregeln in Ruhe lesen.

Und das hier Interner Link) anklicken
ist auch ganz wichtig.

G. Matze
alles klar. ich dank dir und wünsch ne angenehme nachtruhe

gruss micha
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2.Stammtisch in Dresden (Ausfahrt) nclb-blueman Stammtische 43 19.06.2007 21:38
Saisonauftakt in Dresden WINGSTUDY87 Aktivitäten, Treffen, ... 3 19.04.2007 21:46
1. Stammtisch in Dresden nclb-blueman Stammtische 34 20.11.2006 17:06
Stammtisch in DRESDEN? nclb-blueman Stammtische 19 02.11.2006 16:37
Elektrik: freischalten in Dresden dieselspaß BMW 7er, Modell E38 2 18.09.2005 14:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group