Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
Wieder heil zuhause.War für uns ebenfalls ein sehr netter und unterhaltsamer Nachmittag,und es war bestimmt nicht das letzte mal Mein Dank an die Leute die das immer möglich machen dasss sich Forums-Mitglieder treffen können.
@Jörg,
Werde versuchen bis zum nächstenmal ein paar Kg weniger auf die Waage zu bringen,dann kann ich bestimmt noch ein bisschen Zeit gut machen
@Markus
Wenn sich was mit MK3 ergibt dann halt mich auf dem Laufenden.Meiner hat mir gestern abend auf dem nachhause Weg wieder einen Streich gespielt.( an nem Kreuz " Einen Moment bit....warten...") Hat sich dann eine Überlegungszeit von ein paar Minuten gegönnt
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.(Mahl ).....Jean-Marie
Bilder,wobei der Gasumbau von MR. Wilson in seinem 730i V8 zu beachten ist. Gleich mit 2 Tanks (einem "normalen" quer zur Fahrgastzelle und einem in "Donutform" in der Reserveradmulde) ist das Optimum herausgeholt worden und auch die Lösung der Betankung wurde elegant hinter der Tankklappe verbaut.
Hallo Allerseits,
===========
uns hat es auch wieder super gefallen und wir haben einige nette
Benzin- und Non-Benzin-Gespräche geführt und viel Spaß gehabt.
Von mir kommen noch ein paar Bilder, auch von der Karteinlage.
Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
hallo,
Tja das war ein netter Nachmittag , ich komme bestimmt wieder.
So was gibt es bei uns leider nicht , denn ich habe schon einigen Luxemburgischen 7er Fahrern so ein Treffen angeboten ,aber es ist leider kein Interesse da , schade
Hier noch ne nächtliche Fummelei am "lahmen" Navi von Jean-Marie
War echt prima , schade das wir mehr drinnen als draußen bei
unseren Bimmern verbringen mußten. Dafür wurden wir aber
mit nem netten Sonntag Nachmittag entschädigt.
Werde wohl auch`n bisschen abnehmen müssen, Die kleinen Hüpfer
fahren uns ja alle weg .
Werde am Wochenende noch ein paar Runden drehen
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."