tja ja-
Hässlichkeit ist Trumpf bei fast allen fernöstlichen Modellen,
vor allem die Kleinen:
mir wird schlecht : Suzuki Alto 1 z.B. kia , daewo etc. ,
: Ford K
: Smart wirklich was für Staubsaugervertreter mit Offenbarungseid
Schnuckelig dagegen Twingo, aber eben ein rollender Sarg in punkto Sicherheit!
dann die zahlreichen Möchtegern Coupés und Sportwagen wie z.B.C-Klasse Sportcoupé oder Audi TT
langweilig

ämtliche Golfs und neueren Opels, die mesiten Ford
(leider überzeugen mich auch die neuen BMW- 5er -7er -6er noch nicht ganz, alles irgendwie aufgebläht und Star-wars -mässig- viel zu viel Hartplastik und Billigaluminium innen Z4 es sei denn man wählt eine extra-teure-Ausstattungsvariante.
Wie klassisch elegant und sportlich waren dagegen noch E32 E31 und E38!!!!und natürlich E 23!!!!!
Ansonsten gibt es zur Zeit vielleicht nur den Maserati Quattroporte, welcher optisch als sportliche Limousine vollauf befriedigt- Adel verpflichtet!
Vom Design her gelungen sind auch die Alfas und die neuen Lancias-
Unübertroffen derzeit im Segment der Sportcoupés Ferrari Scaglietto!! Und als klassischer Gran-Tourismo immer
noch der Jaguar xk
Was aber würde Bugatti heute bauen-unter dem Motto "noblesse oblige"?
Dagegen halte ich den neuen Maybach für eine Mogelpackung aus extra edler S-Klasse für Herrn Gernegroß und einem Kampfhubschrauber auf vier Rädern-da
fände ich einen neuen Rolls feiner-ist der einzige "BMW" derzeit, der vollauf überzeugt-trotz aller Kantigkeit!
Fazit vor Hässlichkeit ist keine Preisklasse gefeit und neureiche hatten noch nie guten Geschmack!!
Aristokraten schon----
kulti