Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2011, 13:13   #611
SDS745i
E65 VFL Narr

Benutzerbild von SDS745i

Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
Standard

Ganz ehrlich, dann kommt jemand mit nem Karren an der unscheinbar aussieht, und am Ende ist der Zuhaelter und Ich derjenige der so aussieht wegen nem 7er!!!!
Ich lebe fuer diese Blicke, egal ob Neid, Hass usw. was da halt noch so gibt!!!
Sorry aber n Bmw der nicht aus 2011 ist, ist kein Bentley, Aston Martin usw....was halt noch verdammt teueres gibt....

Ich Danke jedem Neid dem ich begegne und geh meinen Weg...
SDS745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 13:58   #612
thodde
Weiß-Breit-Flach!

Benutzerbild von thodde

Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zitat:
Zitat von SDS745i Beitrag anzeigen
Sorry aber n Bmw der nicht aus 2011 ist, ist kein Bentley, Aston Martin usw....was halt noch verdammt teueres gibt....
Klugscheißmodus an:

Auch ein BMW aus 2011 ist kein Bentley, Aston Martin oder ähnliches! Der 7er höchstens ein Schmalspur-Rolls Royce...

Klugscheißmodus aus

Am Ärgerlichsten sind doch sowieso die Neidkratzer am Auto, das Gebabbel kann man noch dezent überhören, diese Kratzer aber nicht übersehen...
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:54   #613
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Ich werde auch langsam zu alt für diesen Neusprech...
dabei hast Du es ja schon in Deinem Nick...

Du weißt ja:
Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.
(Salvador Dalì)

tröstet
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 19:00   #614
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

6,5 Liter pro Seite, der ist geil! Als ich mit Matze12 am Sonntag auf dem Köthener Marktplatz Bilder machte von unseren Autos, schauten auch einige Leute so, als würden Sie denken: Die beiden da mit den dicken Protzkisten. Aber daran hat man sich gewöhnt. Vor kurzem nahm mir ein älterer Mann im Hyundai die Vorfahrt, ich bremste und kurz darauf sah ich den Vogelzeig von Ihm.
Aber die Jugend, die Jugend....

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 20:36   #615
Solvin
Erfahrenes Mitglied

Standard

Kurze Zwischenmeldung. Mein Auto wird nun auch noch beschmiert. Als ich heute nach Feierabend auf den Parkplatz kam, hat jemand mit seinen Pfoten auf die etwas staubige Motorhaube folgenden Satz geschmiert: "Nach dem tanken kein Geld mehr für die Wäsche?"
Solvin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 11:08   #616
DEEC
Gast

Standard

Da würde ich darunter schreiben: "Doch. Neidisch?"

Zitat:
Zitat von Solvin Beitrag anzeigen
Als ich heute nach Feierabend auf den Parkplatz kam, hat jemand mit seinen Pfoten auf die etwas staubige Motorhaube folgenden Satz geschmiert: "Nach dem tanken kein Geld mehr für die Wäsche?"
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 19:42   #617
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Das ist der Hammer! Schlimm, die Neidhammel.
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 09:46   #618
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Solvin Beitrag anzeigen
... Zuhälterkarre ...
In welchem Paralleluniversum leben diese Leute? Also zumindest in den hiesigen Großstädten (Köln, Düsseldorf etc.) hat noch nie ein Zuhälter einen 7er gefahren, egal welche Baureihe! In Hamburg sieht es nicht anders aus.

Die Stenze fahren S-Klasse und vorzugsweise AMG - das mal von wegen Image.

Früher waren bei denen Corvettes und Lamborghinis angesagt, seltener Ferrari. S-Klasse ging aber immer. Übrigens haben Corvettes deswegen immer noch einen zweifelhaften Ruf, obwohl dies seit 2-3 Modellgenerationen nicht mehr zutrifft.

Und wer neidisch auf einen E38 ist, hat ungefähr so viel Ahnung von Autos wie eine Kuh vom Eierlegen = 0! Autokenner haben eher Mitleid mit den Fahrern gut gepflegter E38, weil sie wissen, wie teuer ein "artgerechter Unterhalt" eines älteren 7ers ist. Auf die Meinung von solchen "Nullblickern" kann man also getrost verzichten.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 09:55   #619
Heiko
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Heiko

Fahrzeug: Toyota Yaris
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und wer neidisch auf einen E38 ist, hat ungefähr so viel Ahnung von Autos wie eine Kuh vom Eierlegen = 0! Autokenner haben eher Mitleid mit den Fahrern gut gepflegter E38, weil sie wissen, wie teuer ein "artgerechter Unterhalt" eines älteren 7ers ist. Auf die Meinung von solchen "Nullblickern" kann man also getrost verzichten.
Die wenigsten sind Autokenner: Die können nicht mal einen E32 vom E34 unterscheiden: Meiner wird oft für einen 5er gehalten.
Neidkratzer hat meiner auch - wobei ich mir nicht erklären kann, woher diese Kratzer kommen, ansonsten ist es in meiner Wohngegend auffallend ruhig was die Beschädigung an Autos angeht: bei meinem verranzten Jetta oder Tipo oder 190er war wesentlich öfter mal was (abgeknickte Antennen, rechter Außenspiegel geklaut, Mercedesstern abgerissen, versucht, das Auto zu klauen (Tipo!) aber von der Polizei erwischt worden.). Gerade letzteres Erlebnis war schockierend: Da die Polizei mich Nachts nicht wachbekommen hat, wurde der Wagen abgeschleppt und mir eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Als ich morgens aus dem Badezimmerfenster nach meinem Auto gucken wollte war dies weg - SO schnell wach war ich morgens noch nie! Ich bin dann runter auf die Straße, aber vom Auto weit und breit nichts zu sehen. Dann habe ich die Nachricht gelesen die im Briefkasten lag. Nachmittags konnte ich mein auto abholen.
Aber seit ca 10 Jahren ist nichts derartiges mehr passiert. Es wäre für mich auch ein absoluter Horror, würde ich z.B. in der Innenstadt von Dortmund wohnen: erstmal muss man Stundenlang nach einen Parkplatz suchen, dann noch mit irgendwelchen Beschädigungen durch Idioten rechnen...

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 10:14   #620
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel
Standard

Da bin ich froh, daß ich in einer Ecke wohne, wo ich mit meinem Einzug den Altersschnitt erheblich gesenkt habe...

Weil hier viele teilweise recht gut situierte Rentner und Pensionäre wohnen, muß ich mit Beschädigungen am Auto daher nicht rechnen.
Ganz im Gegenteil bin ich mit dem "alten" Auto schon ein Exot (von dem Nachbarn mit seinem '88er W124er-Daimler mal abgesehen).