Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wertfrei gesagt : Nach 1,5 Bier und ohne Heckflügel, mit einer anderen Farbe vielleicht ein interessantes Auto.
Dass sich der Besitzer hier meldet, zugibt den Wagen um 1000 ersteigert zu haben und dann meint andere wären neidig wegen dem angeblichen Wert von 10000 lässt gewisse Schlüsse auf den Besitzer zu, und dadurch werden für mich solche Umbauten uninteressant, da hier Vorurteile "wahr" werden.
Somit ist aber auch klar warum viele 7er Fahrer missverstanden werden und in ein bestimmtes Eck gedrändt werden.
Mein Traumauto: ein E32 mit 450PS, der aussieht wie ein gedrosselter 730er.
Ralph
Hier das ganze mal in silber. Könnte schon eher gefallen, aber immernoch ziemlich protzig das ganze. Wäre so a la Pimp my Ride: immer das dickste und unpassendste Spoilerwerk ranschrauben.
MFG
Pimp Daddy
Boar, wie hässlich!! Sorry, aber das ist was für Mantafahrer - die paar, die es noch gibt. Aber so ein Zeug am E38, das ist geschmacklos. Meine Meinung, mehr nicht...
Gruß
Marcel