Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Eggenfelden/Kirchberg: 230. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 12.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2024 im
 Restaurant
 Buchberggrill in
 Langen am 02.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007
wann: 07.07.2007 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 175 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 12:51   #561
Wolf730
Milchliebhaber

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: BMW E61 525dA
Standard

Zitat:
Zitat von Ebby Beitrag anzeigen
Und dann ein Lob an alle : Ich war ja alleine mit meinem Stand, und war ja auch das eine oder andere Mal draußen um direkt am Fz mir etwas anzusehen. Aber es ist das erste Mal, dass ich auf einem Event bin, und nichts aber auch garnichts gezockt wurde. Der Stand war bestimmt öfters alleine, aber alles blieb da !!!!! Leute das ist nicht selbstverständlich, das ist die absolute Ausnahme !!!! Ganz Dickes Lob an alle, eine total Nette und Coole Gemeinschaft.

Ebby
Na das wär ja wohl der Hammer, wenn du rausrennst um den Leuten zu helfen und Tipps zu geben und drinnen beklauen dich Mitglieder von 7er.com............
Wer kommt denn auf so`ne Idee ?

Gruß
Wolfgang
Alt 09.07.2007, 12:55   #562
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 4 Personen

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Ebby Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
nun will ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Wie die Mehrheit hier auch schreibt, Super Lob an die Orga.
Gastonomie wurde bereits alles dazu gesagt......

Ich fand es klasse endlich die Gesichter hinter den Nicknamen zu sehen. Auch wenn ich mir garantiert nicht alle merken konnte, . Schön dass ich mich und meine Produkte vorstellen durfte. Ich denke ich konnte doch einigen Usern bei ihren Fragen helfen. Auch die bei mir nun das eine oder andere gekauft haben : Wenn ihr immer noch ein Problem habt, ruft an, oder schreibt, kein Thema.
Und dann ein Lob an alle : Ich war ja alleine mit meinem Stand, und war ja auch das eine oder andere Mal draußen um direkt am Fz mir etwas anzusehen. Aber es ist das erste Mal, dass ich auf einem Event bin, und nichts aber auch garnichts gezockt wurde. Der Stand war bestimmt öfters alleine, aber alles blieb da !!!!! Leute das ist nicht selbstverständlich, das ist die absolute Ausnahme !!!! Ganz Dickes Lob an alle, eine total Nette und Coole Gemeinschaft.

Ebby
Leider habe ich Dich bei dem Ansturm wohl total übersehen - obwohl ich mir fest vorgenommen hatte Dich anzusprechen und Dir auf eine Leder-Probe zu übergeben. Die muß dann wohl die Tage auf dem Postwege folgen!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:59   #563
bmwe23
einfach Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Hi zusammen,

man o man, ich habe nur die Mittagpause Zeit gehabt die Beiträge vollständig zu lesen...was ja gar nicht richtig ging....puuh.

Laßt mich mal die andere Seite der Catering-Medaille kurz ansprechen.
Die Bratwurtspreise liegen meist bei 0,99Cent bis 1,50Euro..., aber die Qualität stimmte hier wirklich, die war sowas von lecker. Daher 2 Euro..na ja is halt so.
Außerdem weiß ich nicht ob´s schon gesagt wurde,daß die unverkauften Mengen an Essen später kostenlos unters Volk gebracht wurden. Besonders jippie hat sich gefreut ein Steak ohne vorhandenes Besteck einfach wie unsere Urahnen zu vertilgen, Prost und Mahlzeit nach Dortmund
UND: Es gab bei der abendlichen Party 100 Freigetränke...sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Alles in allem...ich sage euch.... Detalliebe hin oder her... klar hätte man einiges besser aber auch schlechter machen können... na und. Trotzdem prima gewesen, mehr werd ich dazu nicht sagen.

Denn ich finde, wenn jemand die Leistung anderer sehr hart kritisiert, sollte sie dann aber auch richtig bewerten können. Und ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, wenn man es selbst noch nie getan hat...daher hoffe ich mal daß die geäußerte Kritik auch aus Eigenerfahrung stammt.
Beim Skispringen zugucken und meckern ist immer leicht...aber selber auf die Schanze hoch.... na ja

Aber ich möchte auch nochmal etwas positives hervorheben...wir haben uns spontan entschlossen zu übernachten, da mir das Weizen zu gut schmeckte und meine Frau eine Entzündung im Auge hatte und somit nicht die 170km zurückfahren konnte... erst dachten wir 85 Euro für eine Doppelbude im Hotel...üpig. ABER: Das Hotel, besonders das Frühstücksbuffet und die Terasse mit Schwimmteich... geil. Da kann man wirklich regulär 110 Euro verlangen, und die vergünstigten 85,- sind echt ok gewesen. Jeder übernachtende hat dem Orgateam 25,- Euro zu verdanken.

Hmmm... dann, Zuhause angekommen, war ordentliche Portion Wehmut dabei, denn alle Leute zusammen zu sehen und dann ist es doch nicht in Porec...das war neu für uns und wir können jetzt die Freude auf die Sternfahrt kaum noch bremsen...

So das wars dann mal, meine Pause ist heut bißl länger geworden...

Gruß an alle Siebener-Fans.

Micha mit Veru
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 13:04   #564
MSE38ial
In Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von MSE38ial

Fahrzeug: xxx
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Dann herzlich willkommen im ORGA-Team 2008!

?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????
MSE38ial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 13:10   #565
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Standard

Gibt es eigentlich noch eine Liste, welche Startnummer was gewonnen haben? Habe meine (28) vorsichtshalber mal Markus mitgegeben - mit der kleinen Hoffnung auf die Getriebewartung bei ZF

Wir mussten ja leider schon gegen 16 Uhr die Heimreise antreten.

Gruß
Frank
Alt 09.07.2007, 13:23   #566
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Benutzerbild von Schorsch

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von bmwe23 Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

man o man, ich habe nur die Mittagpause Zeit gehabt die Beiträge vollständig zu lesen...was ja gar nicht richtig ging....puuh.

Laßt mich mal die andere Seite der Catering-Medaille kurz ansprechen.
Die Bratwurtspreise liegen meist bei 0,99Cent bis 1,50Euro..., aber die Qualität stimmte hier wirklich, die war sowas von lecker. Daher 2 Euro..na ja is halt so.
Außerdem weiß ich nicht ob´s schon gesagt wurde,daß die unverkauften Mengen an Essen später kostenlos unters Volk gebracht wurden. Besonders jippie hat sich gefreut ein Steak ohne vorhandenes Besteck einfach wie unsere Urahnen zu vertilgen, Prost und Mahlzeit nach Dortmund
UND: Es gab bei der abendlichen Party 100 Freigetränke...sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Alles in allem...ich sage euch.... Detalliebe hin oder her... klar hätte man einiges besser aber auch schlechter machen können... na und. Trotzdem prima gewesen, mehr werd ich dazu nicht sagen.

Denn ich finde, wenn jemand die Leistung anderer sehr hart kritisiert, sollte sie dann aber auch richtig bewerten können. Und ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, wenn man es selbst noch nie getan hat...daher hoffe ich mal daß die geäußerte Kritik auch aus Eigenerfahrung stammt.
Beim Skispringen zugucken und meckern ist immer leicht...aber selber auf die Schanze hoch.... na ja

Aber ich möchte auch nochmal etwas positives hervorheben...wir haben uns spontan entschlossen zu übernachten, da mir das Weizen zu gut schmeckte und meine Frau eine Entzündung im Auge hatte und somit nicht die 170km zurückfahren konnte... erst dachten wir 85 Euro für eine Doppelbude im Hotel...üpig. ABER: Das Hotel, besonders das Frühstücksbuffet und die Terasse mit Schwimmteich... geil. Da kann man wirklich regulär 110 Euro verlangen, und die vergünstigten 85,- sind echt ok gewesen. Jeder übernachtende hat dem Orgateam 25,- Euro zu verdanken.

Hmmm... dann, Zuhause angekommen, war ordentliche Portion Wehmut dabei, denn alle Leute zusammen zu sehen und dann ist es doch nicht in Porec...das war neu für uns und wir können jetzt die Freude auf die Sternfahrt kaum noch bremsen...

So das wars dann mal, meine Pause ist heut bißl länger geworden...

Gruß an alle Siebener-Fans.

Micha mit Veru

Thema Hotel:
1. Sehr schönes Hotel!
2. Gutes Frühstückbuffet
3. Einen fast toten Manager

Der hat bei Einigen, statt 85 Euro, 90 abkassieren wollen!
Der Eine (Genau Dich mein ich! ) hätte ihm am liebsten den Hals dafür umgedreht. Aber nicht, weil er 5 € mehr hätte blechen müssen, sondern weils da ums Prinzip geht. Der Manager kam mit der Ausrede, dass die übers Kontingent drüber gewesen wären, was fürs Forum vorgesehen war.
Ich frage mich, wie das geht: Die hatten vor mir gebucht! Meine Buchung ist jetzt glaub ich 1-2 Wochen her und von mir wollte er nur 85. Das nennt man Beschiss!

Vielleicht hat ers bei mir nicht probiert, weil ich morgens immer den ultimativen Todesblick drauf hab und er Angst hatte

Gruß Schorsch

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:01   #567
urkron
Handschalterfahrad Fahrer

Benutzerbild von urkron

Fahrzeug: E32-740iA (12.92)
Standard

Zitat:
Zitat von Speltz Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,
Nachträglich noch "Händedruck" zum Pokal.
War gerade was futtern in der Stadt und habs nicht mitbekommen.
Gruss
Jean-Marie
Hallo Jean-Marie,

da hast du doch glatt ein Highlight verpasst, aber danke für die Blumen
Wenn das Essen gut war bist du auch entschuldigt.

Gruß Ralf
Alt 09.07.2007, 14:04   #568
urkron
Handschalterfahrad Fahrer

Benutzerbild von urkron

Fahrzeug: E32-740iA (12.92)
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich noch eine Liste, welche Startnummer was gewonnen haben? Habe meine (28) vorsichtshalber mal Markus mitgegeben - mit der kleinen Hoffnung auf die Getriebewartung bei ZF

Wir mussten ja leider schon gegen 16 Uhr die Heimreise antreten.

Gruß
Frank
Hallo Frank,
gewinnen konnte nur wer anwesend war und sein Gewinn gleich abgeholt hat.
Soweit ich das mitbekommen habe sind alle Gewinne weg.
urkron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:06   #569
Tazman
www.draos.de

Benutzerbild von Tazman

Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

Zitat:
Zitat von MSE38ial Beitrag anzeigen
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

tja Markus ... da haste wohl die Klappe zu weit aufgerissen ... ikk hoffe du bekommst das dann näxtes Jahr besser auf die Reihe mit der Organisation ...... Viel Glück
Alt 09.07.2007, 14:23   #570
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von urkron Beitrag anzeigen
Hallo Frank,
gewinnen konnte nur wer anwesend war und sein Gewinn gleich abgeholt hat.
Soweit ich das mitbekommen habe sind alle Gewinne weg.
Na - das wäre entsprechend Schade - da ja auch wir unser Einfahrgeld entrichtet haben. Aber sei es drumm - das nenne ich dann selber schuld - hätten wir ja auch draussen parken können!

Gruß
Frank
Antwort