Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2010, 17:49   #551
Vlkr33
Republik Baden

Benutzerbild von Vlkr33

Fahrzeug: E 38/2 750iL 07/97
Standard

Leute wo lebt ihr!!
Das klingt ja grauenhaft wenn unsere möchte gern Erwachsenen randalieren dann ist mal eine Antenne im Eimer oder es liegt Müll ( Bierdosen bzw Flaschen und Mc Doof) im Vorgarten und auf der Strasse oder sie tretten Strassenlampen aus ( gehen am nächsten Abend wider mit an) und das war´s.

@ 1978er
Zitat:
Zitat von 1978er Beitrag anzeigen
Trotzdem wird sich bei mir nichts ändern,es gibt nichts geileres als mit dem v8 zu fahren und dasselbe als Hobby zu haben. mfg
Doch mit dem V12
Vlkr33 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 11:15   #552
fafa
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E60 M5
Standard

Interessant die Ansichten über dieses Thema
fafa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 17:36   #553
Ekkehart
Mitglied

Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard Neid

Das ist irgendwie einThema mit dem ich noch nie wirklich konfrontiert wurde. Kenne vielleicht nicht die richtigen Leute? Nach einigen S-Klassen, Porsche Carrera und etlichen V12 7ern ist mir noch nie Neid oder gar Bewunderung begegnet. Bei den Problemen die viele haben wäre ja auch eher Mitleid angebracht.

Einen winzigen Anflug von Neid habe ich erlebt als ein Bereichsleiter den ich zum Mitfahren im Sommer überedet hatte (er alter Passat nat. ohne Klima) mit mir im W-126 zu fahren. In schönstem Schwäbisch: " Ha no, an arms Mädle kann schließlich jeder heirate" Meine Antwort: "Haus auf dem Killesberg hat auch nicht jeder"
Ekkehart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 12:51   #554
K7000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von K7000

Standard

Bei mir wieder etwas aktuelles...mein 7'er stand über Nacht auf einem Hotelparkplatz in der Nähe vom Leipziger Hauptbahnhof...

Am nächsten Morgen sehe ich auf dem Boden vor meinem Fahrzeug lauter leere Bierflaschen...und dann habe ich die wunderschönen neuen Kratzer entdeckt:

Immerhin alles schön symmetrisch angeordnet...
K7000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 19:06   #555
miracoli1986
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 735i (10.2001), E91 320d (01.2007)
Standard

Bei so etwas wäre mein Tag gelaufen. Würde wahrscheinlich wieder rot anlaufen, stinksauer ins Auto steigen und meine Freundin würde so gut wie möglich jedes Gespräch mit mir meiden (weil sie weiß, dass ich bei solchen Dingen kurz vorm explodieren bin; sowieso, wenn's ums Auto geht).

Hatte das Hotel keine Tiefgarage?
Als wir damals mal mit meinem 330Ci (E46 Clubsport - ein echt geiles Auto und mein damaliger ganzer Stolz) in Augsburg bei Mario Barth waren und ich den 3er abends vor dem Hotel parken musste (direkt an der Straße), hatte ich eine nahezu schlaflose Nacht. Habe dann am nächsten Morgen gleich das ganze Auto auf Kratzer und Dellen hin untersucht, aber zum Glück waren die Augsburger in dieser Nacht nicht in "Zerstör-Laune" - vielleicht deshalb, weil BMWs in Bayern wohl nicht sonderlich selten sind ...

Warst Du schon beim Lacker, fragen was der Spaß kostet?
miracoli1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 20:18   #556
Interstate
Mitglied

Benutzerbild von Interstate

Fahrzeug: E32-730iA R6 LPG Calypsorot-met. Highline (P.-Date März '92)
Standard

Sieht ja aus, als hätte einer mit ner Jeans (den nietenknöpfen der taschen), mit deim auto gekuschelt. :p Ärgerlich so'n sch***! Da gibt man auf sein zeug acht, hegt und pflegt es, und dann kommt so ein Stück Sche*** und meint er hätte das recht es kaputt zu machen:(

Etwas extremer gings bei mir zu:
Ich würde etwas abrubt aus meinem Urlaub gerissen, als mich mein spezi in der früh anrief und mir mitteilte ich solle doch besser bald kommen, weil die polizei grad da war und meine wohnung durchsucht hat...
Im Durchsuchungsbeschluss stand dann auch der grund dafür drinn: Ich hätte MVV-Fahrkarten gefälscht und verkauft, ausserdem würde ich Marijuana auf dem Balkon anbauen und verkaufen

Im der nachfolgenden vernehmung wurde mir dann gesagt, dass die durchsuchung zustande kam, aufgrund einer zeugenaussage von jemanden, den ich bis dato nur vom sehen kannte... Es war ein bekannter einer Nachbarin... Ich hatte mit dem Typen eigentlich nie was zu tun, also hat es mich dann schon ein bissl gewundert, wie er denn eigentlich auf mich kam. In einem gespräch mit meiner bekannten kam es dann ans licht: Ich gab ganz einfach ein gutes Ziel ab... Ich war/ bin Tagsüber oft zuhause da ich Selbstständiger Gastronom bin. Ich fahre einen 7er, den ich mir ja offensichtlich nicht leisten könnte ohne krumme geschäfte

Naja, ich habe natürlich anzeige gegen ihn wegen falscher Verdächtigung erstattet. Und der Staatsanwalt dann auch später wegen Falschaussage.
Und der Hammer an der Sache: Er selbst hat die Fahrkarten gedruckt & vertickert!!!
Das verfahren gegen mich ist zwar inzwischen wieder eingestellt aber vorbei ist die Sache noch lange nicht. Nicht für ihn!
Fassen wir mal kurz zusammen:
-Uneidliche Falschaussage
-Irreführung der Justiz/ Behinderung Polizeilicher Ermittlungen
-Falsche Verdächtigung
-Urkundenfälschung in mehreren Fällen
-Besitz & Verkauf von Betäubungsmitteln
-Und nätürlich noch Zivilrechtliche Schadenersatzansprüche von mir

Gut gemacht
Wie war das; wer zuletzt lacht...

Naja, so leicht kann man also in die schusslinie der Staatsanwaltschaft geraten, nur weil man einen 18 Jahre alten 7er fährt!
Alt 18.09.2010, 21:36   #557
dymiro
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dymiro

Fahrzeug: 735i E38 010/96 + 525d E61
Standard Auto vor Disco

Ich hatte mal vor jahren etwas lustiges vor einer Disco mit beobachten können. Ein paar Jugendliche traten Spiegel von Fahrzeugen ab und warfen einen Trabant auf die Seite. als sich diese 3 Idioten einen schwarzen A8 mit getönten Scheiben nährten, gingen alle 4 Türen auf und hervortraten die Klone von Arnold Scharzenegger, Sysvester Stallone, Dolph Lundgren und Co..
Dann wurden den 3 Idioten die Spiegel abgetreten, blöd bloß das Spiegel in dem Fall ihre Gesichter waren . Das sah wirklich nicht gut aus .... AUTSCH!!! So wie sich denn, nach der plötzlichen Abreise des Action Quartett und den liegengebliebenen laien-Schauspielern, später herausstellte, als der erste Notartzt seine Diagnose gemacht hatte, wurden 2 Idioten die Kiefer zertrümmert und der andere hatte gebrochenes Schlüssel- und Jochbein.

War ich schadenfroh - NA KLAR!!!!! Klingt zwar ein wenig fies, aber ich kanns verstehen. Wer Werte der Gesellschaft nicht schätzen kann, ist ein Abfallproduckt der Gesellschaft. und manchmal stampft man Abfall einfach ein - so wie in diesem Fall.

Und die Ironie in diesem Fall ist besonders schön. Die Spiegelabtreter werden sich bei jedem Blick in den Spiegel sofort daran erinnern woher die Narben im Gesicht stammen !

Nicht falsch verstehen, ich bin keiner der so etwas macht, aber in diesem Moment war ich ein begeisterter FAN .

Geändert von dymiro (18.09.2010 um 21:42 Uhr).
dymiro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 21:46   #558
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Ich hätte den Stallones nen Bier ausgegeben sowas erlebt man nichtmal im Kino
Alt 18.09.2010, 21:49   #559
dymiro
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dymiro

Fahrzeug: 735i E38 010/96 + 525d E61
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Ich hätte den Stallones nen Bier ausgegeben sowas erlebt man nichtmal im Kino
Ja, wollte ich ja, aber die waren nach ihrem Auftritt über die Requisite verschwunden. War auch besser so, die Aufpasser vom Set (grün gekleidet (damals noch)) kamen auch noch später .
dymiro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 22:56   #560
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort