Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja wie jetzt, wenn mein Auto breiter - tiefer - schneller - lauter - gechippter als ein Serien-BMW ist, darf ich nicht kommen? Das wäre ja schade.
Oder nur, wenn ich euch nicht davon überzeugen will, dass mein Auto ( das alle diese Attribute hat ) das bessere / schönere / tollere Auto ist ?
Gruß Wilhelm
Hallo Wilhelm
Na klar kannst Du kommen.War nicht so ernst gemeint von Andreas
denke ich mal.Jeder mit nem 7er ist willkommen,sogar wenn er
tiefer UND höher ist.
Schön das es wieder mal voll wird in Kerpen.
Hat mir auch sehr gut gefallen.Zwei ganz neu im Forum angemeldete waren auch dabei,nähmlich Pavlos und DJ PIT.
Und es gab Platz zum Parken ohne Ende und Sitzplätze gab es auch reichlich.Es waren sogar noch ein Paar Plätze übrig für eventuell kurtzentschlossene Teilnehmer.
Hier ein Paar Bilder,wo die Qualität nicht besonders ist.Aber mit meinem Apparat nicht besser hinzukriegen.
Hallo Allerseits,
============
auch uns hat es wieder super gefallen. Wir haben uns auch
über die beiden neuen gefreut, die ja eigentlich vier waren.
Wir denken auch, dass der PIT jetzt durchaus weis, der auch
er in seinem jugendlichem Alter immer wieder willkommen ist
und das Forum auch für ihn und seinen Wagen eine Heimat
sein kann. Wir werden auch am Sonntag wieder dabei sein
und uns die andere Location in Bornheim ansehen.
LG,
Christine und Andreas...
P.S.: Fotos von mir folgen später...
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
Und es gab Platz zum Parken ohne Ende und Sitzplätze gab es auch reichlich.Es waren sogar noch ein Paar Plätze übrig für eventuell kurtzentschlossene Teilnehmer.
Grus michael
Tatsächlich? All das gibt es doch sonst nur in Essen.
Gruß Jippie