Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
erzählt mal mehr wie es da war und war mannis audi a6 auch zu sehn(ich weiss das is nicht das richtige forum dafür) aba keine angst ich bin ein 7er fan.
ich wette peter hat ma wieda die ganze eit wieder gepennt was eig. mit den autos die vorne standen stehn die imma noch da (der käfer,mercedes,comodore...)
wär geil ich wenn ich was schriebn würdet
mfg
Manni's A6 war nicht da. War auch gut so denn da gab's viele Deppen, die auf den Autos die vor'm Haus standen rumgeklettert sind um sich vorzudrängeln.
Den Peter haben wir nur mal kurz gesehen, der hat lieber Mittagsschläfchen gehalten.
Aber manchmal hat man seine super Lache gehört.
Vor'm Haus standen der Käfer ("Pit"), der Mercedes (Leichenwagen), die Fahrschul-Ente, der grüne BMW und ein alter Ford. Aber nicht der Mustang, den fährt ja Uwe's Sohn. Der war übrigens auch da.
Und hinten im Lager stand natürlich noch der "romantische" Käfer.
Hier noch ein paar Bilder von den Autos. Konnte leider keine besseren machen weil einfach zu viel los war.
seid ma nicht so voreingenommen. im fernsehen werden sie auch nicht 100% autehntisch sein, das geht gar nicht.
gut, es sind mit sicherheit nicht die hellsten köpfe, aber trotzdem scheinens mir echt liebe, nette zeitgenossen zu sein.
und jemandem inzest zu unterstellen finde ich EXTREM dreist. 90% aller hauptschüler reden und benehmen sich nicht anders nach meiner erfahrung: willst du denen allen unterstellen, ihre eltern wären geschwister?
man, leute, überlegt euch mal, was ihr da öffentlich schreibt. man kann dich deswegen anzeigen!!!
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Zitat:
Zitat von Slevin
Ich weiss nicht was die leute an den Deppen so finden!!
Das kann ich Dir sagen:
Weil die Typen wohl einzigartig und nicht "mainstream" sind...UND
(und das ist sicher der Hauptgrund) weil sie im Fernsehen liefen!
Für manche reicht das halt schon aus, um den "Kult" Status zu verleihen...
Naja, muss ja interessant gewesen sein, ich finde alte Autos auch sehr schön, aber wenn ich das "Haufen-Prinzip" sehen will, dann sehe ich meinen
Doggen beim Ka**** zu...DAS ist spektakulär, kann ich Dir sagen, erinnert mich immer an die Szene aus Jurassic-Park mit dem Dino-Haufen
Zitat:
Zitat von uwe1208
hallo,
also ich kann an den ludolfs nicht´s finden...
wenn ich dort hinfahren würde hätte ich ständig angst mich springt ein pilz oder so etwas an !!
also nur mit atemschutz und einweganzug
alles ziemlich verloddert....nun ja auch das thema inzucht fällt mir bei der gelegenheit ein....
ist ja nicht gerade ungewöhnlich ...so auf dem land...
mfg
uwe
p.s. nicht das sich jemand persönlich angesprochen/verletzt fühlt !!
Nichts desto trotz, habe ich mir die Sendung schon öfter mit Interesse angesehen, nur selbst wenn jemand sowas nicht gefällt, sollte man sich wirklich sehr zusammenreissen, bevor man derartig beleidigende Äusserungen schreibt, da zeugt auch nicht gerade von guter Erziehung bzw. Bildung!
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
Geändert von am besten V8 (01.05.2007 um 08:45 Uhr).
...wenn sich jemand auf den schlipps getreten fühlt...
"...nur selbst wenn jemand sowas nicht gefällt, sollte man sich wirklich sehr zusammenreissen, bevor man derartig beleidigende Äusserungen schreibt, da zeugt auch nicht gerade von guter Erziehung bzw. Bildung!..."
mea culpa, mea maxima culpa
wenn ich jemandem zu nahe getreten bin... hatte ja auch nur geschrieben, daß mir das zum thema einfiel, nicht daß sie es sind...war ja auch nur mein gedanke und meine meinung zu dem thema...
aber ich entschuldige mich in aller form, wenn dadurch der friede wieder einkehrt. jeder hat seinen standpunkt/meinung, ich respektiere sie, wenn jemand auf die ludolf´s abfährt, warum nicht. war halt nur ein gedanke, welchen ich geäußert habe.