Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das gibts bei mir oder auch auf Anfrage bei Christian (der hat die "Rohdaten auch), aber ich brauche dann Deine e-mail addy aufgrund der Dateigröße.....
Sollte jemand das Bild schon haben...bitte mir auch senden!
Unser Admin wird sonst verzweifeln wenn 200 Leute nach dem Bild fragen!
Wobei das große Bild in 2560x1920 in Anbetracht der Datenkompression in der Kamera (1,3MB) schon an der Grenze der Möglichkeiten angelangt ist. Hier hätte man tatsächlich mal in RAW oder TIFF draufhalten sollen um ein völlig natives Bild zu erhalten...
Thanx....
Ich habs schon gespeichert, wenn Chris das sieht ist das Bilder sofort verlinkt
Wobei das nichts machen würde.........der Bilderlink hat ja die volle Auflösung. wo hingegen das Album auf Arcor dies auf 1280x960 max. Größe beschränkt.
Sieht einfach mal imposant aus......so ein Poster auf einem 15" Monitor.......
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
Besten Dank !
@pille:
Tausend Dank für das Foto, in der Auflösung kann man wirklich was erkennen!
Tja - ich habe natürlich mal wieder nicht in die Kamera geschaut, sondern zur Seite, als das Bild aufgenommen wurde.
War ja klar - eben wie in der Schule beim Klassenfoto...
Anzing 2005 war echt spitze... tolle 7er und echt klasse Organisation...
Freu mich scho auf´s nächste Mal!!!
So... nun zu dem Bild... das bin ja dann wohl ich. Hab doch ned gedrängelt... wollt nur ned der letzte sein...
Falls Du Dich bedrängt fühltest... SORRY!!
Aber die "Strafe" folgte auf der Heimfahrt, aber seht selbst...
So... nun zu dem Bild... das bin ja dann wohl ich. Hab doch ned gedrängelt... wollt nur ned der letzte sein...
Falls Du Dich bedrängt fühltest... SORRY!!
Na geh, war nur ein Spässle, ich sollte da selbst besser ganz ruhig sein, bei mir gibt´s auch des Öfteren solche Aktionen