|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7er-Fototreffen - Sonntag, 14.08.2011 |
• wann: 14.08.2011 11:00
• wo: ehemaliger BW-Flugplatz Pferdsfeld
• Adresse: Auf dem Stein 1, D-55444 Waldlaubersheim
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 13 (18 Personen) |
|
 |
|
17.07.2011, 21:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38
|
Jau, ich weiß ja selbst, wie schnell das immer geht
Mal schauen, ich fahr die Tage wie gesagt mal zu der anderen Waschbox, irgendeine Lösung werd ich bis dahin schon noch gefunden haben
Grüße
Olli
|
18.07.2011, 19:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So, heute Mittag war ich mal bei dieser Waschbox nächst dem Treffpunkt, leider war dort kein Mensch zu sehen, stand auch nix da von wegen Öffnungszeiten, für "Notfälle" war eine Handynummer angeschrieben, ich war schon der Meinung, dass mein Anliegen ein Notfall war und hab einfach mal dort angerufen
Also, von dem netten Herrn gab's auch die Auskunft, dass das Ding sonntags geschlossen ist, offiziell zumindest
Ich hab ihm dann mein (unser) Problem geschildert und gefragt, ob man an dem Sonntag nicht ausnahmsweise was "inoffizielles" machen könnte
"Müssen wir mal sehen, da werden wir schon was drehen können"
Ich soll ihn jetzt nochmal ca. ne Woche vorher anrufen, es schaut mit der Wäsche also ganz gut aus
Grüße
Olli
|
|
|
24.07.2011, 20:54
|
|
Die mit den CHA-OTen
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
|
Hey Leute!
Die CHA-OTen in Begleitung eines CHA-OS (Anmeldung folgt noch) werden auch dabei sein!   
Bietet sich aufm Heimweg von Pauls Bauernhof an! 
Freu mich schon!
Grüße
Ann-Kristin
|
|
|
27.07.2011, 17:29
|
|
---
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
So, heute Mittag war ich mal bei dieser Waschbox nächst dem Treffpunkt, leider war dort kein Mensch zu sehen, stand auch nix da von wegen Öffnungszeiten, für "Notfälle" war eine Handynummer angeschrieben, ich war schon der Meinung, dass mein Anliegen ein Notfall war und hab einfach mal dort angerufen
Also, von dem netten Herrn gab's auch die Auskunft, dass das Ding sonntags geschlossen ist, offiziell zumindest
Ich hab ihm dann mein (unser) Problem geschildert und gefragt, ob man an dem Sonntag nicht ausnahmsweise was "inoffizielles" machen könnte
"Müssen wir mal sehen, da werden wir schon was drehen können"
Ich soll ihn jetzt nochmal ca. ne Woche vorher anrufen, es schaut mit der Wäsche also ganz gut aus
Grüße
Olli
|
Einfach klasse von dir Olli,
Waschanlage hätt ich nämlich nicht genutzt, erstens weil der Wagen bei mir noch NIE eine gesehen hat und zweitens weil ich ne Wachsversiegelung drauf hab und spezielles Shampoo benutze 
|
|
|
27.07.2011, 17:31
|
|
Mr. Diesel
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Wasch BOX
Durch ne Waschanlage fahr ich selbstredend auch nicht.
|
|
|
27.07.2011, 18:46
|
|
---
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Wie lang werden wir denn ungefähr unterwegs sein?
Ich würde mir eigentlich gern den ganzen Tag nehmen, hab aber auch noch Karten für mich und meinen Vater fürs Stadion, frage ist, ob wir sie lieber zurückgeben, oder nicht
PS: Passt auf der 61 auf den Blitzer richtung Wiesbaden auf  der hat mich schon einen Monat Lappen gekostet
Eig wollt ich ja mit meiner Herzdame kommen, aber da die mir mitlerweile gehörig auf die Nüsse geht und ich Schluss gemacht hab, muss ich mal sehn was sich da regeln lässt 
|
|
|
27.07.2011, 18:56
|
|
Mr. Diesel
|
Scheinst da ja noch recht "unerfahren" zu sein... Ne quengelige Torte ist das letzte was haben willst bei so einem Treffen 
|
|
|
27.07.2011, 19:33
|
|
---
|
Trotz meiner Zugehörigkeit in mehreren BMW Foren, ist es mein erstes Treffen
Ich hab wegen dem Stress mit der Alten und meiner Fahrweise bei Wut schon 2 mal den Lappen abgegeben  mich stresst in der Hinsicht nichts mehr, fahre richtig human auch mit der miesesten Laune 
|
|
|
27.07.2011, 20:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dashane
Einfach klasse von dir Olli,
|
Für euch tu ich doch alles
Zitat:
Zitat von warp735
Wasch BOX
Durch ne Waschanlage fahr ich selbstredend auch nicht.
|
Ich ab sofort auch nimmer, wenn ich sehe, wie die Dinger meine im Februar neu lackierte Frontschürze schon wieder zugerichtet hatten
Zitat:
Zitat von dashane
Wie lang werden wir denn ungefähr unterwegs sein?
Ich würde mir eigentlich gern den ganzen Tag nehmen, hab aber auch noch Karten für mich und meinen Vater fürs Stadion, frage ist, ob wir sie lieber zurückgeben, oder nicht
Eig wollt ich ja mit meiner Herzdame kommen, aber da die mir mitlerweile gehörig auf die Nüsse geht und ich Schluss gemacht hab, muss ich mal sehn was sich da regeln lässt 
|
Das ist ne gute Frage, bei dem "Auflauf"  (sind jetzt ja schon fast doppelt so viele Autos angemeldet, wie eigentlich geplant waren  ) dauert das schon einige Zeit, ich kann ja schauen, dass ich die, die nicht so viel Zeit haben, als erstes "abfertige"...
Normalerweise brauch ich für ein "gründliches" Shooting mit einem Auto an einer Location immer 2-3 Stunden, das geht an dem Tag natürlich nicht, da muss dann ein bisserl im Akkord fotografiert werden
Ich rechne also mit mindestens 30-45 Minuten pro Auto, am Ende dann noch Gruppenfotos usw, da sind wir sicher bis Sonnenuntergang beschäftigt
Zitat:
Zitat von dashane
|
Gute Entscheidung!
Zitat:
Zitat von warp735
Scheinst da ja noch recht "unerfahren" zu sein... Ne quengelige Torte ist das letzte was haben willst bei so einem Treffen 
|
"Quengelige Torte"
Grüße
Olli
|
|
|
27.07.2011, 20:40
|
|
Mr. Diesel
|
Olli bist du eigentlich auch bei Paul?
Daniel und ich werden sich zusammen kommen, und wenn das mit der Waschgelegenheit klappt, werden wir sicher auch ne Zeit beschäftigt sein.
Ich tendier also aktuell dazu zum "Termin" aufzuschlagen und allen Hallo zu sagen und dann waschen gehen.
Die wo eh schon ein sauberes Auto haben bekommen also den Vortritt würd ich sagen.
|
|
|