Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2010, 20:27   #41
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Zitat:
Zitat von Frank Schuster Beitrag anzeigen
Hab nämlich noch ne alte Ente in der Garage stehen. Hör ich da jetzt ein Lachen ? Achja, schade dass es das Wechselkennzeichen noch nicht gibt.
Daran sollte es nicht scheitern, das kommt vorraussichtlich zum Jahreswechsel 2010/2011.
Alt 11.06.2010, 21:28   #42
Frank Schuster
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-740i (12.00)

eBay-Name: panchislanchis1
Standard Verranzt ?

Heute ein Erlebnis der unheimlichen Art gehabt:

Bei Max Bahr einen Transporter gemietet (hatte nen Gutschein), die Kiste war einfach ekelhaft. Jetzt weiß ich endlich, was der Kollege mit dem Begriff "verranzt" meint !!! Komisch, wenn ich mir meinen 7er so anschaue, der sieht irgendwie total anders aus. Muss wohl an der liebevollen Pflege liegen, die jeder der 6 Halter dem Wagen zuteil ließ, auch ich (und die 70 EUR die alle paar Wochen fällig werden für den Reinigungsprofi). Habe übrigens bei ebay neue Bilder eingestellt, schaut mal rein !!! Bin mal gespannt, was bis morgen abend so passiert.....

LG Frank
Frank Schuster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 13:14   #43
7 Sünden
Spritvernichter

Benutzerbild von 7 Sünden

Fahrzeug: E53 X5 4,8is

Standard

Was soll denn passieren
Du wirst weiterhin stolzer 7er Besitzer bleiben...

Gruss Frieda
7 Sünden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 13:21   #44
lessmann983
*Der Spritfresser*

Benutzerbild von lessmann983

Fahrzeug: BMW E39

Standard

Telefon in Holz, 16:9 Navi in Holz einfach nur schick.
Wer dieses Auto gekauft hat, hat den richtigen Fahrzeug gefunden.
lessmann983 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 09:04   #45
Frank Schuster
Neues Mitglied

Standard Vorhalter

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Servus Frank,

viel Glück beim Verkauf! Hoffentlich kommt "er" in gute Hände und bleibt dort bis zum "Ruhestand".

Eine Kleinigkeit würde mich interessieren: Wer war der 4. Besitzer? -Der ist in meiner Auflistung nämlich noch "unbekannt". Über den war im Forum nichts zu finden.

Grüße,
F.
Hi,

der Blick in den Fahrzeugbrief ergibt hier folgendes:

1. Halter: BMW AG, München, vom 12.12.2000 bis 14.03.2001
2. Halter: Pharmaprojekt Vertretungs- und Engineering GmbH, München, vom 15.03.2001 bis 04.06.2003
3. Halter: Klaus Rösener, vom 05.06.2003 bis 05.06.2006
4. Halter: Wilhelm Bimmeslehner vom 06.06.2006 bis 04.06.2008
5. Halter: Dennis Wilken vom 05.06.2008 bis 05.02.2009
6. Halter: meine Wenigkeit, ab 06.02.2009 bis heute

Der 5. Halter war ein richtiger Sammler, hatte noch verschiedene Ferraris, Bentleys und Hummer stehen. Hat ein sehr erfolgreiches Outdoorkleidungsunternehmen gegründet und nutzte den Wagen auch geschäftlich, um Geschäftspartner vom Flughafen abzuholen.

Viele Grüße

Frank
Alt 16.06.2010, 09:06   #46
Frank Schuster
Neues Mitglied

Standard Stolz....

Zitat:
Zitat von 7 Sünden Beitrag anzeigen
Was soll denn passieren
Du wirst weiterhin stolzer 7er Besitzer bleiben...

Gruss Frieda
Hallo Frieda,

Du hast recht: bin tatsächlich - und nicht unerwartet - stolzer 7er Besitzer geblieben:-) Werde den Wagen jetzt erstmal zur neuen Inspektion geben und Reparatur (Termin 25.06.). Danach versuche ich es erneut, dieses Mal wohl auch bei mobile und autoscout24.

LG Frank
Alt 16.06.2010, 09:52   #47
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Axel Brinkmann

Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich würde 6 Halter eher als wertminderd betrachten, keinesfalls als wertsteigernd. Warum? Nicht die Tatsache alleine begründet dies, sondern weil diese 6 Personen mit Sicherheit sehr unterschiedliche Fahrstile bzw. Fahrprofile haben, die dem Auto unterschiedlich zusetzen.

Sechs Besitzen ist schon viel das gebe ich zu, aber bei einer nachvollziehbaren Historie, warum nicht.

Wenn du allerdings meinst das ein Fahrzeug nur einen Fahrstiel verträgt, dann sollte man es lassen Autos zu bauen.

Oder fährst du IMMER den gleichen Stil und nicht vieleicht mal schneller oder langsammer?

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!

Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 09:59   #48
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Es müssen eigentlich nur "genug" Fahrer sein, dann würde sich die Kurve ja wieder ausgleichen
Alt 16.06.2010, 10:51   #49
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann Beitrag anzeigen
Wenn du allerdings meinst das ein Fahrzeug nur einen Fahrstil verträgt, dann sollte man es lassen Autos zu bauen.

Oder fährst du IMMER den gleichen Stil und nicht vieleicht mal schneller oder langsammer?
Um näher ins Detail zu gehen: Das Alter der Vorbesitzer spielt auch eine wesentliche Rolle. Sind da ein oder zwei Zwanzigjährige dabei, ist m.E. besondere Vorsicht geboten, wenngleich die meisten in dem Alter auch schon vernünftig sind, es aber nicht zwingend sein müssen. Ich sehe doch hier ständig, wie die fahren: kalten Motor hochdrehen, am liebsten das DSC abschalten, um mit quietschenden Reifen Kavalierstarts hinlegen zu können etc. Das alles sind die Dinge, die ein "reiferer" Fahrer nicht mehr macht und ich auch nicht, wenngleich ich gelegentlich auch mal die Kuh fliegen lasse - wie jeder, der um die 300 oder mehr PS unterm Hintern hat.

Kurz: Wer ein Auto mit 6 Vorbesitzern kauft, sollte sehr, sehr gründlich hinschauen. Wenn alles passt, warum nicht? Mehr Geld für besonders viele Vorbesitzer gibt es trotzdem nicht
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:10   #50
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Mehr Geld für besonders viele Vorbesitzer gibt es trotzdem nicht
Warum nicht? Es ist doch immerhin ein richtiger Sammler dabei, der das Fahrzeug schliesslich knappe 9 Monate hatte... muss ja wirklich ein wahrer Liebhaber gewesen sein...!? Sorry, aber was soll denn das bitte für ein seltsamer Sammler sein!

@Fahrzeugbesitzer:
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest - "verranzt" ist etwas unglücklich ausgedrückt! Dennoch finde ich ein Auto 6 Vorbesitzern in "nur" 10 Jahren alles andere als attraktiv... und wie man sieht, bin ich ja nicht der Einzige hier, mit dieser Meinung.

Falls ich dich mit dem Wort "verranzt" irgendwie beleidigt haben sollte, tut es mir leid, denn das war definitiv nicht so gewollt.

PS: Ein sehr schönes Auto ist es definitiv! Viel Freude damit, bzw. viel Erfolg beim Verkauf!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort