Zitat:
Zitat von Alfred Tetzlaf
Hallo zusammen!
Insbesondere sind die Audi-Fahrer sehr rüpelhaft, haben oft noch nichts von der Erfindung des Blinkers oder der durchgezogenen Linie gehört....
Wie seht Ihr das?
|
doch die kennen den blinker. aber nur vom zubehörkatalog

der ist bei denen sonderausstattung und nicht alle haben das geld dafür

Ich finde benzfahrer schlimmer....
habe letztens einen hinter mir gehabt der hat nur gedrängelt....

dann bin ich rüber und siehe da ein amg
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Naja, die BMW-Fahrer sind auch nicht besser, Idioten gibt´s überall... 
|
Stimmt. letztens erst hat mich ein e46 320d behindert mit 190/210 auf der überholspur....

dann liess er mich vorbei und später war der verkehr etwas zäher und siehe da der kleine hat mich gedrängelt und sogar lichtsignale gegeben

so einer ist meines erachtens nach nicht würdig einen führerschein zu besitzen...
Zitat:
Zitat von star
Am schlimmsten finde ich Sprinter und Co, die fahren als obs kein Morgen gibt. Die sollte man mal auf 60-70 PS limitieren...
|
Ich würde eher sagen das man denen v-max begrenzer reinhauen sollte bis 120 oder so. aber ist dann auch blöd wenn die dann mit 120 vor einem kriechen.....

alles blöd...
man kann also nur an den verstand der autofahrer appelieren

Zitat:
Zitat von Carlton
Vielmehr assi finde ich die "Art des Sitzens" im Auto....bemerkenswert, dass fast alle VW und Audifahrer in der Mitte des Autos sitzen, obwohl da gar kein Sitz ist  Man könnte meinen, die sitzen auf dem Ganghebel 
|
Jo die halten mit den A r s c h backen den Ganghebel fest damit der nicht abfliegt beim beschleunigen

spass bei seite

es ist saugefählich wie die sitzen. wenn die mal nen auffahrunfall haben haben die schlechte karten mit so ner sitzposition.....
Zitat:
Zitat von chris1
|
korrekt. das erlebe ich auch oft

aber ich lass sie kalt abblitzen. denn ich muss mich nicht mit hirnis messen. habe eine limousine und keinen rennwagen.
Zitat:
Zitat von TomS
Hab ich schon SKODA gehört hier? Fahre ja viel BAB aber ich sehe mehr Skodas die denken rumdrängeln zu müssen als E38 die über 200 fahren 
|
jo, und geil sind die skoda rs
oder wie heisst der rollstuhl mit 180ps?