|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.01.2010, 12:03
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LT750
Wenn wir schon jemanden mit ner 99er M-Klasse tolerieren wirst Du mit nem klassischen Benz sicher nicht ausgeladen  Mir ist die Automarke völlig wurscht, hauptsache die karre ist alt 
|
99er M-Klasse  Wer käm denn mit so´nem Traktor 
Ansonsten sehe ich das genauso hauptsache alt - und Erich M. hätte ja genügend Auswahl 
Und alte S-Klassen haben schließlich auch ein gewisses Flair! Und wir befinden uns ja in der Oberklasse.
Also immer her Erich M.
@ derotsoH
War am Freitagnachmittag noch beim Brauni!  Kleines Kennenlerngespräch 
Netter Hund auf jeden Fall und er würde am Karsamstag auch "evtl." kommen wollen. Soll Ihn auf dem laufenden halten.
|
|
|
17.01.2010, 19:04
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LT750
Wenn wir schon jemanden mit ner 99er M-Klasse tolerieren wirst Du mit nem klassischen Benz sicher nicht ausgeladen  Mir ist die Automarke völlig wurscht, hauptsache die karre ist alt 
|
auch hier muss ich dich wieder mal korrigieren die m-klasse ist bj 2003 
junge junge junge mit dem was du alles nicht weist kann man ne ganze abiturklasse wieder in die grundschule versetzen ... 
|
|
|
17.01.2010, 19:16
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Ich hätte noch jemanden mit nem W116 und jemanden mit nem 2002tii  Die Leute würden auch gern an dem kleinen Treffen teilnehmen  Allerdings wird das wohl nix werden, wenn wir uns hier weiter in Stänkereien und sinnlosen OT-Posts verzetteln 
Ich werde diese Woche noch mal mit einem Kumpel telefonieren, sein Frau hat ein Kneipchen mit gutbürgerlicher Küche in der Nähe von Ulm. Das Lokal ist nur sechs MInuten von der Autobahn entfernt. Parkmöglichkeiten werden dabei auch besprochen. Es besteht auch die Möglichkeit da zu übernachten, da dort auch Gästezimmer buchbar sind. Das wäre vielleicht eine Option für die Teilnehmer welche doch recht lange Anreisen haben.
@Micha: mir ist es sch..egal wie jung Dein Geländetaxi ist  Ich möchte ein kleines Treffen mit gleichgesinnten Liebhabern von klassischen Autos organisieren, wer mit einem jüngeren Fahrzeug kommt ist trotzdem herzlich willkommen
MfG Denis
|
|
|
17.01.2010, 19:24
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von fitikus
@ derotsoH
War am Freitagnachmittag noch beim Brauni!  Kleines Kennenlerngespräch 
Netter Hund auf jeden Fall und er würde am Karsamstag auch "evtl." kommen wollen. Soll Ihn auf dem laufenden halten.
|
schick, der ist in ordnung der kollege nicht wahr nicht 
|
|
|
17.01.2010, 19:25
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LT750
Ich hätte noch jemanden mit nem W116 und jemanden mit nem 2002tii  Die Leute würden auch gern an dem kleinen Treffen teilnehmen  Allerdings wird das wohl nix werden, wenn wir uns hier weiter in Stänkereien und sinnlosen OT-Posts verzetteln 
Ich werde diese Woche noch mal mit einem Kumpel telefonieren, sein Frau hat ein Kneipchen mit gutbürgerlicher Küche in der Nähe von Ulm. Das Lokal ist nur sechs MInuten von der Autobahn entfernt. Parkmöglichkeiten werden dabei auch besprochen. Es besteht auch die Möglichkeit da zu übernachten, da dort auch Gästezimmer buchbar sind. Das wäre vielleicht eine Option für die Teilnehmer welche doch recht lange Anreisen haben.
MfG Denis
|
02 und W116 ja schön!
Übernachten wird wohl keiner am nächsten Tag ist nämlich Ostersonntag und da werden die meisten / alle wohl ein bisschen Ostern 
|
|
|
17.01.2010, 19:44
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Der tii-Fahrer wird ganz sicher übernachten, er reist mit seiner Frau aus Erfurt (TH) an 
|
|
|
17.01.2010, 19:58
|
|
Gast
|
Dann passt es ja, dann könnte er im Landgasthof Weiherhaus in Rustikalen Allgäuern Zimmern nächtigen.
Schön wenn Leute bis von Erfurt anreisen - die haben meinen absoluten Respekt verdient 
|
|
|
18.01.2010, 08:24
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
ahhhh der gas mann 
jungs ich bin hin und her gerissen, erst klinkt sich wolfgang aus, dann erich ein... das sit ja eine berg und talfahrt meiner emotionen.... 
|
Wieso wusste ich, dass das kommt....   
|
|
|