Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2009, 14:03   #41
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
Mal was anderes, warum nehmen wir nicht einen alten stillgelegten Flugplatz wie der z. B. in Großenhain bei Dresden??? Den kann man anmieten, sind ja immer mehrere 1/4 Meilen Rennen im Jahr darauf... oder einen anderen der in Thürigen liegt zwecks der zentralen Ortswahl, da würde mir Eisenach einfallen oder Erfurt??? Ich meine da hätten wir genug Platz....

Patrick
und was kostet sowas ?
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:37   #42
Patrick82
7er Fan ohne Ende
 
Benutzerbild von Patrick82
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Hohenstein Ernstthal
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
Standard

...ganz ehrlich, keine Ahnung!!!! Ich hab es ja nur so in den Raum geworfen da es ja evtl. auch ne alternative wäre fürs Jahrestreffen.

Vielleicht sind ja hier paar Leute die sich mit sowas auskennen....

Patrick
Patrick82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 16:09   #43
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
...ganz ehrlich, keine Ahnung!!!! Ich hab es ja nur so in den Raum geworfen da es ja evtl. auch ne alternative wäre fürs Jahrestreffen.

Vielleicht sind ja hier paar Leute die sich mit sowas auskennen....

Patrick
Ja. Frage nur, da dies ja auch ein guter Vorschlag war/ist.
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 19:43   #44
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard

Genau das hatte ich ja weiter oben bereits angemeldet. Man liest ja ziemlich häufig, dass wieder irgendwo Viertelmeile-Rennen auf solchen Geländen stattfinden. Auf so einem Flugplatz sollten wir reichlich Platz haben. Den, den ich vorgeschlagen hatte, könnte man ja mal diesbezüglich interviewen.
Unter: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) EDOV - Home kann man sich ja mal alles anschauen.
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 08:40   #45
Patrick82
7er Fan ohne Ende
 
Benutzerbild von Patrick82
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Hohenstein Ernstthal
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Flugplatz Grossenhain auf dem Flugplatz sind im Jahr immer mehrere 1/4 Meilen Rennen und Platz hätten wir mehr als genug und Dresden wäre auch nicht weit weg!!!
Was haltet ihr davon??? Ist ja auch relativ zentral gelegen und wir könnten das erste Forumstreffen in den neuen Bundesländern veranstalten....nur so als Idee??

Patrick
Patrick82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 10:43   #46
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Flugplatz Grossenhain auf dem Flugplatz sind im Jahr immer mehrere 1/4 Meilen Rennen und Platz hätten wir mehr als genug und Dresden wäre auch nicht weit weg!!!
Was haltet ihr davon??? Ist ja auch relativ zentral gelegen und wir könnten das erste Forumstreffen in den neuen Bundesländern veranstalten....nur so als Idee??

Patrick

@ Patrick.... sieht gut aus. Dann noch eine fette Luftaufnahme von den janzen Bimmern

Würdest Du Dich denn mal um Infos bemühen können und diesen FH (Flughafen) kontaktieren ?


@ Hector ... könntest Du evtl. ebenfalls nach Infos forschen ob so ein Vorhaben überhaupt möglich ist und wenn ja wie die Bedingungen sind ?
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 11:23   #47
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Flugplatz Grossenhain auf dem Flugplatz sind im Jahr immer mehrere 1/4 Meilen Rennen und Platz hätten wir mehr als genug und Dresden wäre auch nicht weit weg!!!
Was haltet ihr davon??? Ist ja auch relativ zentral gelegen und wir könnten das erste Forumstreffen in den neuen Bundesländern veranstalten....nur so als Idee??

Patrick
Hehe und man könnte mal die Verschiedenen Motorisierungen gegeneinander antretten lassen und davon Videos einstellen damit die ewigen gespräche meine xxx ist schneller als oder mein xxx läuft besser wie mit Videos entkräftet werden können z.b.
728i gg. 730D
735i gg. 740D
730i gg 728i
740i M60 gg 740i M62
740i gg 750i
740i Schalter gg 750i
725tds gg egal was der verliert sowieso.
Also ich fänd soeine Lokation genial wobei Ich ja auch eher zu den Speedjunkies gehöre.
Und was auch Positiv zu werten wäre die Berliner müssten mal nicht so weit Fahren wobei Ich mir wiederum nicht Vorstellen kann das die anderen Bundesländer bereit wären eine solche anfahrt in kauf zu nehmen.
Gruß DD

Geändert von DD (22.01.2009 um 11:29 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 12:03   #48
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Beispiel:

Grossenhain FH - Berlin: 174 km – ca. 1 Stunde, 55 Minuten
Grossenhain FH - München: 497 km – ca. 4 Stunden, 34 Minuten
Grossenhain FH - Stuttgart: 545 km – ca. 4 Stunden, 59 Minuten
Grossenhain FH - Bonn: 604 km – ca. 5 Stunden, 48 Minuten
Grossenhain FH - Hamburg: 459 km – ca. 4 Stunden, 30 Minuten

Vergleich Berlin - Wegberg: 603 km – ca. 5 Stunden, 35 Minuten


Ich denke einige würden gern wissen, was ihre CruiserBimmer auf der 1/4 Meile brauchen. Unabhängig vom Gedanken, jemand anderen besiegen zu müssen.
Dafür kauft man sich andere Autos

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) grossenhain flugplatz - Google Maps
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 13:58   #49
Patrick82
7er Fan ohne Ende
 
Benutzerbild von Patrick82
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Hohenstein Ernstthal
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
Standard

...na prima da hab ich mir wieder ein schönes Ei gelegt!!!

Ich muß euch aber leider enttäuschen ich hab derzeit zu viel beruflich um die Ohren, ich würde mich gerne darum kümmern, kann es aber einfach derzeit nicht, SORRY!!!

Ich hoffe aber inständig das sich jemand des Themas annimmt und wir das erste 7er Treffen in den neuen Bundesländern steigen lassen können!!!

LG

Patrick
Patrick82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:22   #50
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard Erster Schritt

Hallo zusammen,
so, ich habe mal eine erste E-Mail an die Stendaler Satdtverwaltung geschickt mit einer Anfrage, dass Gelände für unser Treffen nutzen zu können. Mittlerweile ist nämlich die Stadt Stendal Eigentümer des Geländes. Auf eine Antwort bin ich nun erstmal selbst gespannt. Bisher habe ich derartiges auch noch nicht organisiert, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Bei Eingang einer entsprechenden Antwort, werde ich diese hier präsentieren.
Ihr könnt ja schon einmal abschätzen, wer den Weg in diese Region überhaupt antreten würde.
Aber erstmal abwarten, welche Art Antwort ich erhalte. Bis dahin: Daumen drücken!
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kommt zu Schorschs Hochzeit 2009? The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 80 13.12.2009 23:14
Brainstorming zum Thema Kennzeichenbefestigung badzero BMW 7er, Modell E32 19 18.05.2009 21:40
Wer wird 2009 Formel 1 Weltmeister? Christian Motorsport 14 23.03.2009 11:55
Wer würde im Frühjahr 2009 zu einem Treffen nach Graz kommen? gismo-austria Aktivitäten, Treffen, ... 40 08.02.2009 11:23
Forumstreffen am 07.07.07 - Wer bringt Kinder mit? bommelmann Aktivitäten, Treffen, ... 16 06.07.2007 15:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group